Das Ende von außen nach innen.

Das Ende von Außen nach innen.

Der Zusammenbruch des Astrafeldes oder Unterwelt.

Jetzt sind wir unterwegs von INNEN nach AUSSEN!

Das neue Zeitalter beginnt sich zu erschaffen.

Mein Reflexionsspiel ist für die neue Zeit und hilft euch den Weg, von innen nach außen zu gestallten. Jeden Tag habe ich mehr Erkenntnis für was das Spiel dient. Jeden Tag mehr bin ich begeistert was ich da erschaffen habe.

Früher wurden wir durch die Religionen programmiert, das die Aura sei wie sie uns sagten.

Innen der Physische Körper, Äther oder Astralwelt, Emotional, Mental, Spiritueller Körper als äußerstes Feld.

Das diente dazu das wir von außen nach innen programmiert wurden. Da sich die Dunklen Wesen auf den Physischen Körper setzen, der in Wirklichkeit die äußerste Schicht ist.

Nach meinen Logischen Denken nach drehte ich diese um und schaute was sich da bewegt.

Die Spiegelmethode lehrte mich seitenverkehrt zu blicken.

Der Astalkörper ist ein Korridor der genützt wurde um unseren physischen Körper zu besetzen. Er führt in die dunkle innere Welt, wo Dämonen und grausliche Wesen leben. Auch Lichte Wesen bedienten sich dieser Korridore. Es gab keinen anderen Weg damals. Nun ist diese Welt zusammen gebrochen und existiert nicht mehr so wie sie war. Alle Wesen da unten Astrale und Dämonen kamen an die Oberfläche und suchen sich Menschen die nicht im Körper anwesend sind. Da können sie sich schön platzieren und von ihrer Energie leben.

Die Prophezeiungen der letzen Jahre stimmten schon irgendwo, da sie für diese Ebenen standen. Nur erwähnte das keiner weder die Lichtarbeiter noch die Schattenleute.

Erinnern wir uns das was wir hier alles erfahren und wissen, schon in der Vergangenheit seit Atlantis oder früher schon erfolgt ist. Das heisst die DNA Manipulation erlebten wir bereits seit Tausenden Jahren. Jetzt erfahren wir erst, das es seit damals uns geschah.

Das ist bei allem so und kannst es erst begreifen, wenn du dir die Geschichte anschaust. All die Ausgrabungen und Artefakte, die Bilder der Geschichte sind ein Grusel Kabinett nach dem anderen. All dies existierte schon sehr lange und wird erst jetzt der Masse kundgegeben.

Die Erde ist bereits gereinigt nun kommst du an die Reihe, diese Wesen aus dich heraus zu bringen. Dazu ist es notwendig im Körper zu sein und zu Lieben. Da dies nicht ihre Nahrung ist. Selbstbestimmt Nein zu sagen ist notwendig und deswegen das Fühlen so wichtig. Da du diese Wesen nur im Fühlen wahrnimmst, durch dein Verhalten. Außer du bist schon hellsichtig.

Ich bitte dich zu begreifen das die alte Welt wie Alcatraz für die Menschen war.

Ein großes Labor wo Versuche seit tausenden Jahren mit uns gemacht wurde.

Alles was du hören wirst war und ist nur eine Erinnerung und jetzt es Zeit wird, dass du dir erlauben darfst selbstbestimmt für dich und für die Liebe zu entscheiden. Das du es nicht mehr zulässt das an dir oder deinen Kindern je mehr ein Versuch gemacht werden darf.

Dann gehe den Weg der Liebe und lasse dich nicht mehr Verführen.

Reinige deine Astralwelt deinen Schatten, dann fühle das Licht das du bist.

Wir reinigen alle diese Astralwelt bewusst oder unbewusst.

Dazu hat Kerry K ein super tolles Video gemacht. Der Zusammenbruch der Astralwelt.

Bitte dies zu hören sie gibt Aufklärung wie man es macht. Auch ich kann dir möglicherweise dabei weiter helfen.

SEI PRÄSENT IN DEINEM KÖRPER. ÜBERNEHME IHN mit ALLEN ASPEKTEN. NUR SO KANNST DU DICH REINIGEN UND GANZ DICH SELBER SEIN.

Frequenzerhöhung ist unumgänglich um das Licht zu vermehren. Dein Ego wird von Entitäten besetzt. Lerne wie man sein Energiefeld reinigt. Es kann kein anderer machen als du selbst. Entladung deiner Emotionen hilft dir Entitäten zu klären, weil du es fühlst und dadurch dich selber einnimmst. Solange noch Wut und Groll in dir ist, kannst du nicht in der Liebe sein. Entpanzere dein Emotionalfeld von diesen alten Emotionen der Wut und den Groll.

Das kannst du mit einem Boxsack oder einer Matratze gut machen. Haue so lange auf sie mit einen lauten Ton, bis dein Körper den alten Druck mit weinen und lachen zusammen fallen lässt. Du wirst es spüren was sich dann verändert. Freiheit und Klarheit kommt zurück. Dann wirst du nicht mehr anderen deinen Druck übertragen.

Die Dunklen Wesen ziehen sich zurück, das kannst du erkennen indem du die Klinik Situationen beobachtest. Eine Station nach der anderen wird geschlossen und wird für manchen ein Segen sein, dort nicht zu landen. Somit wird die Energieheilung und Naturkunde wieder erwachen, da neue Wege gesucht werden müssen.

Chemische Künstliche Meditation kann keine Gesundheit bringen, bitte denke nach. Zuerst ein Tablette dann zwei dann drei und irgendwann sind es 20-30 und dann gehts ab in die Kiste.

Jetzt geht es darum das Gottesteilchen deines Ursprungs zu aktivieren und das ist in der 5 Herzkammer vorhanden und wartet auf dein Ja es zu aktivieren.

So ist hier nun der innerste Punkt dein Spiritueller Körper, dann der Mentale, Emotionale, Äther, Physische Körper.

Wenn du dein Herz geöffnet hast wird der Gedanke aus dem spirituellen Feld gedacht, die Emotionen werden aus dem Feld der Liebe gespürt und wandeln sich. Danach reinigt sich dein Äther oder Astralfeld wo die unsichtbaren Programmierungen der alten Welt noch sein könnten. Danach reinigt sich der Physische Körper von den Code, Gedanken, Programmierungen. Schlacken, Giften, Chemischen Substanzen usw.

Dieses wird in diesen Monat mit einer senkrecht einströmenden Energie gefördert.

Jetzt wird jeder Mensch auf Erden, in diesen Monat wo die Sonnen und Mondfinsternisse sind, das Gedächtnis der Programmierungen der Vater ( Vater Staat ) und Mutterenergien ( Mutter Kirche) erlösen können. Das Kind wird geboren als das was es eigentlich ist und wird sich selbst leben können, befreit von den Konditionierungen der Ahnen.

Das ist der Oktober und es aktivierte sich letzte Woche im Vollmond.

Darum gehe in deine Mitte und bleibe dort. SEI IN DEINEM KÖRPER GANZ ANGEKOMMEN. Ziehe dich zurück aus dem Kollektiven Feld damit du ganz in deine Kraft kommst. Es werden viele in den nächsten Wochen emotional heftig reagieren, wenn das durch sie strömt. Viele werden glauben das sie Verrückt werden und ja es Verrückt sich was in ihnen. Wissen was abläuft hilft sehr sich in die Ruhe zu bringen. Wissen hilft den Fokus auf das zu richten, was du für dich wünscht. Übernehme die Verantwortung und löse die Emotionen damit du das Licht aufnehmen kannst. Erst wenn du es selber tust wirst du es schaffen.

Wie eine Entgiftungskur die auch du selbst erleben musst.

Das Plasma strömt wie ein Wasserfall herein und du darfst diese Lichtteilchen im Körper integrieren. Überall wo du reagierst lösen sich die alten Programmierungen der Kindheit und der Geschichte aus dir.

Am Montag hatte ich so tolle Erlebnisse dazu. Eine Frau kam zur Massage und auch zum lesen der Energie. Wow 2 Stunden volle Turbo Energie prasselten herein. Eine Lesung durch ihre ganze Lebenszeit.. Sie war still und wehrte sich nicht, weinte bei manchen Stellen und Atmete durch.

Ich selber begriff gar nichts, lies es geschehen. Zum Abschluss zog ich noch Karten wo eine das innere Kind war und die zweite der Kreis schliesst sich.

Eine Woche vorher kam sie mit ihren Sohn und wollte ihn helfen, damit er seine Gesundheit stabilisierte. So sagte ich ihr einige Muster und sie kam und übernahm dafür die Verantwortung.

Dies ist so schön, da in diesen Zeiten dies ein Segen sein wird. Da dieTransformation so was von schnell geht und damit ohne Dramen und Spektakel geschieht.

So seid bereit Verantwortung zu übernehmen und lasst die Wunder geschehen.

Langsam begreife ich die Worte von Jesus, stehe von den Toten auf und Lebe.

Bei einer Familie sollte ich eine Hausreinigung machen, da es unglaubliche Geschichten seit einigen Jahren gibt. Ich staunte und erkannte, das dies nur so aussah als ob die Nachbarn die Dunklen waren, weil der Kern der Ursache noch nicht bereit zur Innenschau war.

Die Ursache lag in der Familie des Vaters, da er noch nicht von seiner Mutter die Abnablung geschafft hat. Wieder war dies in der Energie des Wasserfalls erlebbar.

Heute war ein Tag wo alles anders kam als geplant und doch ging alles rund und harmonisch einher. Hinten nach spüre ich das Morgen etwas ist was noch nicht in Worte zu fassen ist, weil es noch nicht da ist. So bin ich schon sehr gespannt auf den Morgigen Tag.

Astrologisch steht ja am 5.10 was an.. Nun wir werden sehen.

Als nächstes möchte ich euch die Kraft des Wassers ans Herz legen.

Wasser ist Leben und aus Wasser ist alles entstanden. So nun wissen wir das jeder 80% Wasser im Körper hat. Wollen wir das nützen um über die Kraft des Wassers unsere Zellen neu zu programmieren. Über das Wasser Element können wir wesentlich schneller den reinen Körper erhalten. Krankheiten und Gifte ausleiten und uns erneuern.

Dusche mit den Fokus das alles abfließt was nicht dient.

Trinke das Wasser als Elixier des Lebens.

Schaue die Wasserkristalle an die es gibt und Erinnere dich das auch du eine eigene Form deines Kristalls hast. Aktiviere diesen und lass den Körper davon trinken.

Wir bekommen einen Kristallkörper und dazu hilft das Wasser diesen umzubauen.

Cassandra 13 hat dazu wunderbare Videos gemacht.

Die letzen Meditationsabende haben wir uns mit den Bergen beschäftigt und fragen was sie für eine Aufgabe haben und was sie für Botschaft für uns haben. Wir erstellten ein Licht Netz der Liebe und lassen es zirkulieren. Es war sehr spannend für uns alle und glaube jeder hat nun begriffen wie sehr wir mit allem verbunden sind.

Die nächsten Montage werden wir uns mit dem Wasser beschäftigen und bin schon gespannt was da an Botschaften kommt.

Ihr Liebe es gäbe so vieles zu berichten. So seid auf der Hut und fühlt über eurem Körper die unterschiedlichen Frequenzen die überall sind. Prüft sie und dein Körper wird dich dabei unterstützen. Vertraue auf diese Impulse und lernen die Intuition zu folgen.

Alles über prüfe und lasse nie wieder einen anderen über dein Leben entscheiden. Ausbaden musst du es.

Achtung viele Lichtkörpersymtome derzeit.. Vorsicht … alles verschiebt sich und seid verständnisvoll zu allem. Lass dich nicht triggern. 

Alles liebe bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .