Bitte anschnallen es nimmt an Fahrt zu.

Bitte anschnallen es nimmt an Fahrt zu. 

Letzte Woche erlebte ich in der Nacht, dass ich einen  Torus webte und wie ein Schmetterling eine Blume formte. Als ich erwachte war ich erstaunt und glücklich. Heute weiss ich für was dies steht. 

Es geht los und so bitte ich euch in eurer Mitte zu bleiben. 

Atmen hilft sehr und sich auf den Körper zu konzentrieren. 

Macht alle Übungen die ihr habt, die euch in die Ruhe bringen. 

Warum? Nun die Elektrizität nimmt zu, weil das alte Gitternetz der Erde sich löst. Die alte Matrix zerbricht und somit kommen immer mehr Elektrische Impulse aus dem Kosmos zu uns durch. 

Das muss unser Körper und das Nervensystem wandeln. Neu ausrichten und verarbeiten. 

Zudem sind auch künstliche Spannungen durch Haarp usw. damit verbunden. Sie bekämpfen sich sozusagen. 

Diese Spannung liegt in der Luft. 

Nun zum Bankwesen, da ihr sicher schon mitbekommen habt, das sie den Weltweiten Bankzerfall aufhalten möchten, damit das Chaos nicht zu groß wird, wollen wir mal abwarten wie es dann wirklich wird. 

Also habt ein bisschen Geld daheim und sorgt gut für euch. 

Vor 100 Jahren war es sehr ähnlich. Lest mal nach. 

ACHTUNG WARNSTUFE ROT. 

Coronaler Massenauswurf ist auf der Sonne geschehen. CUBE genannt. 

Wann er genau auf die Erde kommt ist in den nächsten Stunden und Tagen möglich. Die Schumannsfrequenz ist enorm. Nun es wird viele im Körper hin und her zerren. 

Nacken, Schulter, Ohren, Verschwommen sehen, Blutdruck, LWS Schmerz, Darm, eigentlich überall da wo die Leitungen nicht frei sind. 

Kämpft nicht sondern sorgt gut für euren Körper. Trinkt viel Wasser und leicht Kost. Seid langsamer unterwegs und atmet tiefer, damit die Staus sich auflösen. 

Energiearbeit ist sehr hilfreich, wie auch Massage und seine Programmierungen zu erneuern. 

ALLES WAS NICHT LIEBE IST WIRD SICHTBAR. 

ALLES WAS NICHT FLIEßT WIRD STAUEN UND WEH TUN. 

ALLES WAS NICHT ZU DEINER SEELENWELT GEHÖRT FLIEGT RAUS. 

WAS BLEIBT? DAS WAS DU SELBER BIST. 

EIN GOTTESKIND IN SEINER REINSTEN FORM. 

ES KANN SEIN, DAS DIR ALLES NUN BEGEGNET WAS NOCH NICHT GEHEILT IST. ALTE PARTNER, ALTE PANNEN, FALSCHE VERHALTENSMUSTER, ÄNGSTE ALLES WO NOCH SCHULD UND SCHAM, DICH NICHT FREI LASSEN. ERLEDIGE DIES WÜRDIG. 

ÜBERALL WO DU DICH KLEIN GEMACHT HAST, ZEIGT SICH NUN. 

Gib deine Energie nicht anderen, erlaube es nicht, dass sie dich benützen. Stehe auf und stehe zu dir, übernimm Verantwortung für dich. 

Es ist so viel los da außen und je mehr die Drehung geht, desto ruhiger wird es bei mir. Das ist weil ich mich so gut ich kann in der Mitte aufhalte. 

Cassandra 13 Wahre Liebe.

Silke Schäfer über die jetzt Zeit der Planeten. 

Die Prophezeiungen von Celestine.

Egal was du schaust, sei Achtsam und prüfe alles mit deinem Herzen. 

Gehe deinen individuellen Weg und nehme nur das mit, was dich auf deinen eigenen Weg führt. 

Cassandra beschreibt das sehr gut und ich kann dies bestätigen. Die letzen Jahre habe ich damit verbracht, diese Fäden zu lösen. 

Es ist einfach ein enormes Feld, es braucht deinen Instinkt um dies zu begreifen. Damit dein Herz übernehmen kann. Deine Archetypen oder Aspekte zu kennen, ist hilfreich um weiter zu gehen auf deinen Weg. 

Die größte Droge ist die Macht. 

Mit dieser Macht haben sie fast alle Menschen in der Hand. 

Auch sind alle Tabletten die für die Psyche sind eine Droge und vieles andere. 

So werden wir aufgerufen in der Liebe zu sein. 

Die Liebe ist nicht im Kopf oder im Bauch. 

Der Kopf ist das Ego und der Bauch die Überlebensmuster. 

Bringe sie beide ins Herz, damit du die Aussortierung vornehmen kannst. 

Egal was sich in deinem Leben verändert, bitte wisse das es dir nicht mehr dient. Es wird nun alles eingeleitet, dich auf deinen Herzensweg zu bringen. Möglich das Partnerschaften auseinander gehen, oder Freundschaften, Berufsfelder sich lösen usw. 

Klammere dich nicht fest, sondern suche den neuen Weg. 

Bei jeden von uns zeigt sich nun der Schattenaspekt, von den wir weggelaufen sind. Wir werden sozusagen Nackt vor uns stehen müssen. So lange bis wir selber wissen, welcher Anteil gerade aktiv ist. Wer soll sonst dein Leben führen, wenn du sie nicht alle kennst und führen kannst? Es ist deine innere Familie. 

Dieses innere Spiel zeigt sich auf der Weltenbühne als Spiegel. 

Ich erlebe das ich die verdrängten Muster bei den meisten, klar erkenne. Staune wie sehr diese Verdrängungsebene bei uns allen noch vorherrscht. Mögen wir gütig zueinander sein, uns dienlich sein bei der Herauslösung dieser Aspekte. 

In Deutschland lass ich gerade haben sie, die Wehrdienst Einberufung ausgeschrieben. Uff mal sehen ob wir da verschont bleiben. 

Segen mag über jeden von uns sein. 

Das Lied von Reinhard May ; Meine Söhne geb ich nicht …….

Wollen wir alle Beten und in die Macht gehen, nein dazu zu sagen. 

Wisst ihr Lieben ich bin ein positiver Mensch. Jedoch bin ich sehr erdig und sehe was kommt. 

Sie wollen den 3 Weltkrieg und darin befinden wir uns. 

Ehrlich gesagt, ich kann euch nicht etwas schön reden, wenn ich es nicht wahrnehme. Wenn eine Welt sich erneuert verändern sich all unsere Gewohnheiten. Darum ist es wichtig sich an nichts festzuhalten. Es geschehen zu lassen und das tun was notwendig ist. 

So gut es geht in der Liebe und im Fokus bleiben, das nach dieser Phase alles besser wird. Das wird es auch, jedoch müssen erst die alten Systeme fallen, damit die neuen Auferstehen. Dazu braucht es jeden einzelnen von uns. 

Wir müssen als Volk zusammenhalten und gemeinsam an einem Strang ziehen. Sei dir bewusst wenn dir deine alte Welt genommen wird, dann zeigen sich in dir deine Ängste. Sie kommen hoch weil es Zeit ist, sich dem zu stellen. Wir hatten alle die Wahl, es vorher zu erlösen. Hast du dieses getan dann wunderbar, je mehr Menschen in der Mitte sind, desto einfacher wird alles. Wenn man von einfach reden kann, aber zumindest mit Liebe wirken. 

Wie ich 14 Jahre war musste ich mit 900 Schillinge das Monat überstehen. Ich war sehr bescheiden, was Materielles anbelangt. Jedoch war die Zeit sehr glücklich, da ich frei war und den Erwachsenen Stress nicht mehr hautnah hatte. Ich lebte mit meiner Schwester alleine. Vieles wurde uns als Kinder zugemutet und das ging weiter so. Meine Mutter sagte mal, das war notwendig damit ihr alles übersteht und kraftvoll bleibt. Ich bedankte mich bei ihr für diese Einschulung. Seit einigen Jahren weiss ich wofür das diente. Denn all das was ich entwickeln konnte, kommt mir zugute. Da mir nichts fremd ist. Einfach nun ist es nicht, aber das man gereift und kräftig hervor geht, das ist gewiss. Jede Krise hat als Geschenk, viel Potenzial geöffnet. Das wird für uns alle eine Lektion sein, sein eigenes Potenzial  selber anzuwenden. 

Probleme lösen sich erst durch die Konfrontation und Begegnung. 

Kein schön reden hilft dabei, eher zur Ignoration. 

Verbindet euch mit eurem Höheren Selbst mit Gott. 

Betet und geht in das Vertrauen. 

Bestimmt in euch was ihr haben wollt und geht eisern den Weg. 

Macht nichts was sie dir auferlegen, wenn es nicht stimmt. 

Geht keiner in den Krieg, gibt es keinen. 

Gehen wir diesen Weg nicht mit. 

Mit Mut und Kraft, wir sind viele. 

Trauen wir uns das zu? Oder machen wir die selben Fehler die unsere Vorfahren gemacht haben? 

ES MUSS NICHT SEIN. 

ES IST NUR EINE TÄUSCHUNG DIE AUS ANGST GEMACHT IST. 

WENN WIR BESTIMMT NEIN SAGEN, KÖNNEN SIE NICHTS MACHEN. 

SO STÄRKT EUCH MIT DEM THEMA UND TREFFT FÜR DIE FREIHEIT EINEN ENTSCHLUSS. 

NEIN ZU SAGEN, FÜR DAS KORRUPTE SYSTEM. 

ES WIRD ZEIT ES ZU TUN. SCHÜTZEN WIR UNSERE KINDER. 

Lasst euch nicht von den falschen Medien verrückt machen. Wissen hilft die richtig Entscheidung zu treffen, jedoch mache sie nicht zu deinen Emotionen. 

Seid kritisch und prüft es im Herzen. 

Seid im Fluss und vertraut, das Gott mit euch ist. 

Alles liebe bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .