Bist du bereit für die große Show?

Seid ihr bereit? 

Die große Show beginnt. 

Wie in einem Kino, kommen vorher noch einginge Filme, die na ja das Vorspiel sind, damit wird sozusagen das  Nervensystem aufgeheizt.  

Da werden nun einige große Inszenierungen gemacht um noch viele Menschen auf die Dunkle Seite zu bekommen. 

GLAUBE DEN MEDIEN BITTE NICHT. VIELES IST NICHT WAHR. 

DU WÄHLST OB DU LIEBE WÄHLST ODER DUNKELHEIT. 

VERTRAUE AUF DIE LIEBE UND JESUS SAGTE UNS BEREITS:

WER MIT MIR GEHT WIRD IN SICHERHEIT SEIN. 

BETE UND FÜHLE DIE LIEBE. SIE IST DA FÜR DICH. 

DU BIST WICHTIG UND SO STRAHLE DEIN LICHT AUS. 

Dann kommt der Hauptgang und der wird eher um oder nach der Weihnachtzeit sein. Jänner bis März wird gesagt wird es dauern, danach kommt das Licht zurück und sichtbar für die jenen die Erwacht sind. Die anderen werden es nicht erkennen, wofür die Show hier gedacht ist. 

DESWEGEN SCHAU DAS DU ALLES DAHEIM HAST UND DIESE ZEIT, RUHIG VERWEILEN KANNST. VERSCHLAFE  ES NICHT FÜR 3 MONATE KANNST DU RECHNEN. ANSONSTEN WIRST DU ÜBER LEBENSMITTELKARTEN DEIN BAUCH FÜLLE GEBEN KÖNNEN. 

Die Welt zerfällt in jeder Facette des alten Systems. 

Wirtschaft, Geldsystem, Politik und Medizin alle die Menschenleben egal sind, werden fallen. 

Verstehst du in jedem Bereich, wo tausende Jahre, Korruption und Menschen unwürdig behandelt wurden. Kinder und Frauen als Minder angesehen wurden usw. Die Geschichte ist voll von Missbrauch zu Menschen, Tieren und der Erde selbst. Das Transformiert sich nun auf der ganzen Welt. Wir sind alle mit dabei, wow! 

Das Dilemma ist nicht mal die Illuminaten, sonder du als Mensch dieser Erde bist es, der ihnen die Erlaubnis gibt, dich zu behandeln als wärest du ein unwürdiges Nichts. 

Wie du das machst? Indem du alles akzeptierst was sie dir Vorschreiben. Da spreche ich all jene an, die noch nicht erwacht sind. Du vergisst deine Werte auf Liebe auszurichten. 

Lieber ist dir Geld und Ruhm als die Menschen zu lieben, die mit dir sind. Das du sie nur brauchst und nicht liebst, das ist das Dilemma. 

Ich empfehle dir mal eine Liste anzufertigen, mit alle den Menschen die in deinem Leben waren und sind. Überprüfe mal deine Absicht dieser Verbindungen und werde dir darüber klar, welcher Anteil da gewirkt hat. 

Du wirst schnell erkenne, das jeder eine Muster hat das er ohne zu Hinterfragen überall einsetzt um was zu erreichen. 

Erst wenn du dir selber darüber klar wirst, kannst du dich verändern und das ist es worum es geht. 

Du bist die Welt und nur du kannst dich Verändern um diese Entscheidung geht es bei jedem Menschen, in dieser Zeit. 

Wie es die letzen 2 Jahre zeigte, wo die Menschen diese Werte des Miteinanders und das einstehen für das Wohl der Menschen nicht gegeben war. In Politik und Medien sowie in der Medizin sah man das total klar. Es ist schon eine sehr große Enttäuschung dass, nicht einmal die jenen die einen Eid abgelegt haben, für das Wohl der Menschen da zu sein, ihre Werte überprüften. Sie sind auf Angst, Macht und Ego ausgerichtet. Nicht einmal jetzt wo Fakten auf den Tisch legen, machen sie mit der Nadel weiter und jeder weiß bereits das es ein Verbrechen ist. Sie haben ihre Seele und ihre Chance vertan mit auf die neue Erde zu kommen. 

Wohl gesagt nicht alle, es gibt sehr viele die auch in den genannten Berufen ihre Prüfung bestanden haben. Die werden mit auf die neue Zeitlinie, der Neuen Erde kommen. Danke allen für euren Mut. 

Für all jene die noch nicht in ihre Herzen Zugang haben. 

Dafür wird diese Show gemacht, damit du aus Materialismus und Ego verhalten aussteigen kannst. Wieder auf dein Herz ausgerichtet bist und deine Werte auf Liebe, Güte, Mitgefühl und Miteinander ausrichten darfst. 

Deine Werte zum Leben und zu den Mitmenschen müssen erneuert werden. Auch das Verhalten zur Mutter Erde und allen Bewohner. 

Wer sich auf Ruhm und Macht weiterhin ausgerichtet ist, wird das Licht nicht sehen und weiter in der Sklaverei des Materialismus bleiben.

Darum halte nichts fest was Materielle Sachen anbelangt. 

Halte auch nicht an Glaubensmuster fest, es ist dein Ego das hier dir auf der Nase tanzt. Du wirst eh alles verlieren ( Besitz, Freundschaft, Gesundheit usw) weil Ursache und Wirkung selten Fehler macht, außer deine inneren Werte von Liebe und Güte, Mitgefühl und Echtheit, das wird die neue Währung sein. 

Das Bild dazu ist: Wir kommen mit nichts materiellen hier auf die Erde und gehen ohne Materielle Güter zurück. 

Alles ist hier nur geliehen, für die Zeit die wir hier sind. 

Behandle die Sachen als wärest du ein Gast, respektvoll und dankbar. 

Hört euch Peter Denk an Mattias Langwasser an, sie erklären das sehr klar. 

Auch den Prophezeiungen, sei es den alten Seher oder der Neuen Seher, seid kritisch und achtsam gegenüber. 

Da sind leider auch viele noch nicht in der Liebe unterwegs. 

Ich weiss es ist schwer, da man ja informiert sein möchte. 

Ein Hinweis um zu Unterscheiden: Alles was die Show spannend macht, dich animiert nicht mehr selber zu unterscheiden, da sei Achtsam. 

Eine Vedische Astrologin hat den Aufruf gemacht, das am 30-31.10 die Menschen aus der Ukraine für 3 Wochen das Land verlassen sollten. 

Da in den Sternen die gleichen Planeten stehen werden, wie damals bei Tschernobyl. 

Ich hatte für eine kurzen Moment einen Trigger und wollte schon eine Meldung rauslassen, dann ein Stopp. 

Der 26.04 ist mein Geburtstag und war im 6 Monat schwanger. Ich bekam an dem Tag Blutungen und musste für 3 Wochen ins Spital, das war mein Trigger für einige Momente. Klar ich hatte damals Sorge, das ich mein Kind verlieren könnte und ich durfte überprüfen wie viel ist noch da von der alten Sorge. Wow es dauerte nur 2 Stunden, das ich aus dem Feld der alten Zeitlinie heraus fand. Schwups und da war wieder die Zuversicht und das weite sehen. 

Ich möchte euch ein Beispiel geben, wie das bei mir abläuft. 

Auf der einen Seite wird von der geistigen Welt gesagt, es gibt keinen Atomkrieg. Das es möglich ist, das einige Granaten fallen ist schon klar.  Das jedes Oper zu viel ist auch. 

Es ist sehr schwer, da sich einige Zeitlinien kreuzen und deshalb so wichtig ist, sich für die Ziellinie der Neuen Erde auszurichten. Wenn du die Medien zu viel konsumierst, wirst du unweigerlich auf die alte Zeitlinien gezogen und deine Angst nährt das wieder. 

Höre auf dein Herz und mache dir zur Aufgabe, deine Liebe ins Feld zu schwingen. Das kannst du beitragen, damit es schnell aufhört. 

So achte wo du triggerst, da hast du ein eigenes Thema was noch Heilung braucht. Nichts anderes geht es. Kehre vor deiner Türe. 

Wie gesagt es dauert so lange, bis die Masse aufwacht. Es wird so heftig wie die Masse es braucht um zu erwachen. 

Gott möchte alle mitnehmen und du darfst dich jetzt entscheiden. Das Herz wieder spürt und begreift, was ist wahrlich wichtig im Leben? 

Beginnt aus liebe hier für dich und andere zu sein. 

Erst wenn du ein Geber bist, wirst du diese Bedeutung verstehen. 

Als Nehmer wirst du es sehr schwer haben, da die Samenlegung im Geben ist. Mit welcher Absicht du gibst das wird sich zeigen. 

Was gibt es noch zu berichten? 

In Partnerschaften und jeglichen Beziehungen fliegen die Federn. 

Bis das der Vogel nackt da steht. Es zeigt sich, einfach ob man sich mit Federn der Werte anderer geschmückt hat. 

Neuformatierung in Beziehungen. Herzverbindung zu Herzverbindung, Gleiches zieht sich an. Das ist der neue Weg. Das alte hat ausgedient, wo ungleiches miteinander den Ausgleich der Dualität gestaltet hat. 

Achtet bitte viele Worte werden im Namen der Liebe gesprochen, ist es nicht immer. Liebe ist Authentisch zu sein und das zeigt sich auch mal durch Emotionen. Seid wie die Kinder, sie sind echt und zeigen das jetzt auf, wenn man sie lässt. Wenn ein Kind überfordert ist, wird es wütend oder weint. Fragt man es versteht man es. 

Das Portal der Dunkelheit ist weit offen. Allerheiligen und Allerseelen zeigen jedes Jahr, welch Themen noch Heilung brauchen. Mache Inventur in dieser Zeit und sei ehrlich, zeige dich verletzlich und damit beginnt die Heilung. 

Ja noch zu den Erdbewegungen möchte ich euch sagen, das die Erdplatten recht heftig sich verschieben. In Chile und überall beginnt nun das beben und möglich auch überall. 

Momentan haben viele wieder plötzlich Kreuzschmerzen und das ist meistens, wenn die Beben sich bemerkbar machen. 

Eine Seherin sagte das in Süd Bayern ein Vulkan ausbricht, den man nicht vermutet hat. Ich fühlte in die Karte hinein und bekam das die Flüsse alte Erdbeben Rillen sind. Noch kann ich nicht sagen ob das stimmt, da manches möglich Inzidiert sein wird und so vorgetäuscht wird, das es so was ist. Ich nehme das wahr als ob eine unterirdische Explosion ist. Könnte ein altes Depot von der Kriegszeit sein. Wir werden sehen was kommt. 

Seid in eurem Herzen weit ausgedehnt und in Frieden mit dem was ist. Alles hat seine Richtigkeit auch wenn man es nicht ganz versteht. 

Nimm nur das was du brauchst und lass das andere stehen. 

Sei Liebe, lebe Liebe und ich umarme dich in Liebe. 

Love Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .