Beenden wir gemeinsam den Krieg.

Beenden wir gemeinsam den Krieg. 

Heiler der Erde zu sein, bedeutet du hast das Recht für die Erde zu wirken. 

Als Gottes Mensch übernehme ich die Macht der Liebe hier auf Erden.

Ich als Liebes Träger meiner genetischen Abstammungslinie übernehme hiermit die Macht der Liebe für die Menschheit und der Erde. 

Ich ermächtige mich die Heilkraft für die Erde zu aktivieren. 

Alle Liebe und alle Heilströme sende ich aus mir heraus, zu allen Menschen, der Erde, allen Tieren und Elementen. 

Alle Elitären Mächte entziehe ich hiermit, ihre Macht hier auf der Erde das Grauen weiterhin zu vollziehen. Jede Form des Missbrauchs wird sofort beendet. 

Ich fordere eine sofortige Beengung aller Kriege und Genetischen Manipulation an den Menschen und der Erde. 

Ich widerrufe alle und jedes Gelübde, sowie alle Verträge die abgelegt worden sind, für null und nichtig, für mich und mein Vorfahren und Nachfahren. Jede Erfahrung die Unbewusstheit zu erfahren werden beendet. 

Ich fordere das Gnadenrecht auf, die Elitären Wesen vor das Gottes Gericht zu bringen, und die Erde zu verlassen. Jetzt . 

Ich bitte um die Entfernung aller Kristalle, fremd Gedanken, fremd Gefühle, Schleier, Zellerinnerungen, genetische Begrenzung, aller toxischen Gifte, und Frequenzmanipulation, jedes Implantat, jede Nanotechnologie die in irgendeiner Form in mir oder in einen Wesen ist, möge ausgeschaltet und transformiert werden. Zum höchsten Wohle. 

Jeder Satellit oder jede Technische Frequenz dieser Manipulation wird sofort beendet. Sowie alle Haarp und Wettermanipulation STOPP . 

Alle Black Beams Bilder der Illusion und alle Bilder die die Wirklichkeit täuschen, mögen gelöscht werden JETZT. Alle Kopien und Daten der Versklavung gelöscht und auf die Gotteslinie zurück gesetzt. Das der wahre Gottes Mensch erwacht. 

Alle Pläne erkläre ich den Eliten für null und nichtig. Jetzt. 

Als Liebes und Lichtträger meiner Ahnen Linie und meiner Nachfahren, sowie meines Menschseins fordere ich die sofortige Befreiung der Menschheit und der Erde. 

Auf allen Ebenen, Dimensionen, Frequenzen und Zeitlinien. 

Im Namen des Gnadenrechts und des Siegesrechts, im Namen des Siegesrechts sind wir nun frei. 

MIT INNBRUNST UND EINER TIEFEN ABSICHT DER LIEBE, SPRECHE DIESE BEFREIUNG SO OFT ALS MÖGLICH. 

DAMIT ERMÄCHTIGST DU DICH ALS LIEBENDER MENSCH, DEINE FÜHRUNG ZU ÜBERNEHMEN UND HILFST DEN FRIEDEN HERZUSTELLEN. DAMIT DIE BEFREIUNG VON UNS ALLEN MÖGLICH WIRD. 

Wenn du dies machst, dann wirst du sofort spüren welch Wirkung, diese Sätze haben. Dein Wille geschieht. Deine Worte haben Kraft und Macht. So gehe als liebender Mensch ins Leben. 

Sei Liebe, lebe Liebe, wirke mit Liebe von nun an immer und alle Zeit. 

Liebe ist : Wahrheit, Klarheit, Freiheit, Güte, Sanftmut, Freude, Verständnis für andere und dich selber. 

Wir sind viele wollen wir unser Kräfte zusammen bündeln und das im Feld, kundgeben. 

Wer sonst als du hast die Aufgabe, dies zu tun ?? 

Warte nicht sondern beginne. Es ist höchste Zeit mitzuwirken. 

Danke dir für dein Handeln. Alles liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .