April Energetische Bilder

Blick in den April.

Hallo ihr Lieben.

Die letzen Tage und Wochen erlebte ich ganz seltsame Dinge.

Ich fragte mein Geistiges Team was soll es mir sagen.

Ich bin ja ein Stier Geborene doppelt gemoppelt und erlebe alles physisch und emotional.

Ob ich will oder nicht so ist es und es ist gut wie es ist.

Wer mich kennt weiss, das ich immer früher als die anderen mit den Themen bin. Das hilft mir etwas voraus zu schauen auf meine Art und Weise.

Seit Tagen fällt mir etwas auf, das möchte ich euch erzählen.

Ich war die letzen Tage etwas unterwegs. Einmal in Innsbruck Kino und in der Stadt. Dann am Inn spazieren und so weiter.

Gestern war ich das zweite mal im Garten und erlebte etwas was ich während der Arbeit noch nicht wusste. Alles ist emotional sehr gelassen und ausgeglichen und bin klar. 

So starten wir mal mit Innsbruck, es zeigte mir den Energetischen Bauplan im April.

Der Sturm ging sehr stark und doch war er sehr angenehm erfrischend. Als ob sich die Gedanken nicht mehr halten und man wird leer. Als wir durch die Stadt gingen war mir aufgefallen, das ich leichtfüßig ginge. Zuerst dachte ich mir sind das die Schuhe? Am Asphalt länger fein zu gehen, geht nicht wirklich. Aber nein das gehen ist irgendwie anders. Die Stadt war mit wenig Menschen erfüllt und hab mich mal echt wohl gefühlt. Meine Team sagte mir das wird im April so die Energie sein. Ruhig, gelassen, leichtfüßig und angenehm. Aha so so… bedeutet das weniger Erdung? Na ja die Elemente können das ausgleichen. Nun verstand ich warum ich derzeit so sehr das Wasser sehne. Ich versuche so oft als möglich irgendwo am Wasser zu sein. Am liebsten auf einen Boot im Wasser.. stellvertretend für die Badewanne.

Das erste Mal das ich sagen konnte, es war angenehm in der Stadt zu sein.

Ich habe einige Fotos gemacht und stellte fest, das die Auslagen nicht mehr so wirr sind. Dezent einfach und ruhig. Fast so als ob sie mit der Architektur zusammen eine Einheit gefunden haben.

Das war auch sehr spannend zu beobachten.

Einzelne Musiker spielen wunderschön und gaben ein gutes Gefühl.

Es fühlte sich echt gut an unter Menschen zu sein. Da viel mir auf, das der Umgang miteinander anders sein wird. Da jeder in dieser Energie ist und so im Fokus bei sich sein wird, dass er für Projektionen keine Zeit mehr hat. Klasse ist das super cool dachte ich mir und meine Seele durchflutete mich mit Liebe das mir bald schwummerig wurde.

Welches Element brauchst du um den Ausgleich zu erfahren?

Gestern war ich im Garten und hoffte meine Umrandung zu bekommen, damit ich die Gestaltung erledigen konnte. Ich hab alles vorbereitet und Mist und Kompost reingegeben und den Rand freigeschaufelt. Als ich mit den Schubkarren umher fuhr, erinnere ich mich an das Gefühl in IBK unterwegs zu sein. Hi was war das dachte ich mir. Auf den Acker mit der Schubkarre zu fahren hat das selbe Gefühl, als in IBK in der Stadt zu gehen? Das war schon sonderbar.

Auch heute beobachtete ich dies und es scheint, die Energie auf der Erde zu sein.

Ich schaute in das Feld vom April und sah einen Wellenbewegung, ganz gleichmässig und stabil. Sie sagten mir, das es 2-3 Tage so sein wird, dann wieder anders. Wir werden ganz ruhig und gelassen auf die neue Energie eingestimmt. Es scheint nichts großartiges spektakuläres zu kommen, nur die neu Kalibrierung unseres Nervensystems. Aha das bedeutet bitte Muskelentspannungen und viel Wasser trinken und mit dem was da ist einfach mitgehen.

Massagen, Bäder, Natur und sich nicht wundern wenn die Umsetzung für Projekte langsam, bedacht vorwärts geht. Freundlich sein und bleiben auch wenn interessante Gespräche kommen werden. Denn wenn du dich veränderst, merken es die anderen und reagieren.

Bis die Gruppe angekommen war, wirkte ich schon für die Gruppe und reinigte die Töpfe und den Zaun vom trockenen Gras.

So dann kamen die Bretter ups dachte ich mir die sind aber dick.

Gott sei Dank half er mir sie zu montieren, da es alleine wirklich zu schwer war. 

Ich schaute meine neue Umrandung an und dachte mir, wow genau wie das Thema derzeit ist.

Abgrenzung ganz klar zu signalisieren und so war es. Ich steckte mein Reich aus und zeige wo meine Grenzen sind. Das schöne war, das er mir für den Eingang zwei Säulen brachte so hab ich wahrlich ein cooles Tor zum eintritt für mein Garten Reich.

Wieder mal erlebe ich physisch das was energetisch zu lernen war. Dieses Abgrenzungsthema war in den letzen Jahren  schon sehr markant. Seit ich es so einigermassen gut kann, wird es im außen klar gezeigt. Es kommt alles was du selber im Energiefeld hast.

Wow das war schon eine tolle Erfahrung.

Auch erfahre ich so wunderschöne Begegnungen seit längeren. Das Geben ist wahrlich eine Schöpferkraft, die Fülle in jeden Bereich bringt.

Ich helfe im Stillen vielen Menschen und sage oft nicht viel dazu. Möchte einfach allen Danke sagen für die lieben Gesten, die jeder mir entgegen bringt.

Es sind so die kleinen Dinge, wie ein Glas Pesto, einen Kuchen der vor der Türe steht oder ein Holzherz viele wunderbare Worte usw.

Heute das wunderbare Essen bei meiner Schwester und das sie mir meine Lieblingskuchen noch einpackte. Danach wurde ich zum Eisessen eingeladen.

Bei Oma die so in ihrem Herzen offen wurde, bedankt sich so oft, das wir zu ihr kommen. Ihr wird die letzen Jahre so viel bewusst und das schöne ist, das sie es anspricht.

Ihre zärtlichen Gesten sind so voller Liebe, das ist wunderschön.

Heute bemerkte ich wie sie irgendwie in einer Demutshaltung da saß. Es tut ihr so leid, das sie zu viel Zeit, für das Materielle verwendet hat. Das sie sich an manchen Menschen geirrt hat und den falschen zu viel Raum gab. Das erstaunte mich das zu hören. Sie wollte mit mir kochen und heim gehen.

Ich sagte ihr:  Alles gut du hast es nicht anders gewusst.

Dann legte sie ihre Hände auf mein Gesicht und liebkoste es. Es war als ob sie alles nachholen wollte, was sie versäumte.

Ich schreibe euch das hier, da dies die Momente sind, wo pure Heilung geschieht. Für mich die Ahnenheilung Erfolg hat. Damit geht nichts mehr an die nächste Generation über.

Auch verstand ich das ein Zyklus beendet wird. In diesen Alter ist das nicht wirklich normal und freue mich, das mein emsig sein Früchte trägt.

So beobachtet ob ihr eure Heilungen auch physisch erfahren könnt, dann könnt ihr sicher sein: Es funktioniert ….. !!!

Zufällig hörte ich heute von Peter Denk ein Gespräch über die Chinesischen Bedeutungen der Jahre und die Geschehnisse der Geschichte dazu. Da Oma heuer 100 Jahre wird, staunte ich schon sehr darüber, das sie diesen Zyklus miterleben darf, soll, muss..?

War echt spannend dies aus dieser Perspektive zu betrachten.

DANKE AN ALLE DIE MIT MIR SIND. DANKE ES BERÜHRT MICH SO SEHR, HAB EUCH ALLE LIEB.

JEDES THEMA DAS SCHEINT ZU SEIN, IST NUR WEIL DU ANGST HAST IN DIE LIEBE ZU GEHEN. ANGST VOR DEINEM LICHT ZU STEHEN.

JEDES TUN UND MACHEN, DASS NICHT AUS LIEBE IST WIRD IN DER NEUEN ZEIT, ANSTRENGUNG SEIN. SO LERNT MAN UNS AUS DER LIEBE ZU LEBEN UND DAS EINZUBRINGEN, WOFÜR DU IM HERZEN BRENNT.

WAS IST ES BEI DIR? WOFÜR BIST DU DA? WOBEI BEBT DEIN HERZ WO ES NACH UMSETZUNG SCHREIT?

Bisher lebten wir die Prägungen unserer Eltern, die lösen sich nun alle ab.

Klar wird dabei alles neu und anders, jedoch freue dich das Abenteuer deines Lebens ruft.

Schritt für Schritt beginne mit der Umsetzung.

Im Reflexionsspiel kannst du viele Schritte in einem kurzen Weg, erledigen umprogrammieren und erkennen welche Schritte du als nächstes gehen sollst. Ich freue mich dir damit eine Stütze zu sein.

Schritt für Schritt gehe auch wenn der Boden wackelig sich anfühlt.

Der April bereitet uns vor, den neuen Erden Weg zu beschreiten.

Alles herzlichst liebe zur Auferstehung.

Herzlichst Renate

Ps: HAB GRAD EINE MEDITATION GEMACHT ZUR BRÜCKE DER ERNEUERUNG.

WOW MEGA DA SAH ICH UND ERLEBTE ICH WIE DIE NERVENBAHNEN NEU AUSGERICHTET WURDEN. EIN NEUER THORUS WIRD ERSTELLT UND SOMIT DIE ALTE ZEITLINIE VERLASSEN. AUS LINEAREN MUSTERN GEHEN WIR IN DIE EINHEIT DEN KREIS ODER THORUS ZURÜCK.

ES WIRD MAGISCH LEUTE, ES WIRD WUNDERBAR. JEDER BEKOMMT NUN DAS WAS IHM GEHÖRT ZURÜCK. DIE ALTEN WERDEN DAS JEDEN WIEDER ZURÜCK GEBEN, WAS EINEN GEHÖRT.

OH MAN WENN ICH EUCH DAS FÜHLEN LASSEN KÖNNTE, WAS ICH GERADE ERLEBT HABE..

AUF ALLE FÄLLE ES WIRD WUNDERSCHÖN UND KRAFTVOLL..

BIS BALD ALOHA RENATE

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .