
Vollmond und Portalöffnung von Orion-Nebel.
Illusionen brechen auf jeder Ebene zusammen.
Der Gong hat geschlagen und alles zeigt sich nun.
Ja herausfordernd, aber heilend.
Die Illusion, die man auf Freundschaften, auf Weltbilder gelegt hat, zeigt ihr wahres Gesicht. Schatten- Schatten- kommen aus der tiefsten Zellebene hervor. Achtung es kann die Wahrheit sein oder eine Falle! Eine Unterscheidung ist sehr wichtig, um auch neu zu reagieren, damit die alte Struktur weiterziehen kann.
Die Verschiebung, die nun neu im Feld ist, wird ohne Erdung sehr irritierend sein. Diese Erfahrungen können einen sehr in einen Wellengang bringen, wenn man davon noch nichts gehört hat. Wie gesagt selbst erleben ist die beste Erfahrung.
Ein Beispiel: Man bespricht mit jemand etwas das vor Monaten klar war und plötzlich, ist die Bedeutung eine ganz andere.
Wichtig ist auf dein eigenes Verhalten zu achten, wie regierst du.
Es ist eine Prüfung, ob du dich noch rechtfertigst usw.
Manchmal genügt ein Satz, um das auszudrücken, was man sagen möchte.
Was mir auffällt ist, dass nun das gesagt wird um was es auch wirklich geht. Der Mut dies nun zu tun ist wunderbar, so kann eine klare Begegnung mit dem Gegenüber eingenommen werden.
Natürlich bringt es viel staunen mit sich, da man nicht überall gewappnet ist. Doch sehr befreiend und erleichternd, da wir alle es irgendwie sowieso gefühlt haben. Von nun an gibt es nur klare Worte Punkt.
Diese Worte klingen recht einfach und sind es auch im emotionalen geworden. Was einst lange Zeit heilen musste, geht jetzt ruck zuck.
Man erkennt ob Aufstiegsenergie hier ist oder Abstiegsenergie. Ohne zu werten einfach zu erkennen, um dann seinen Weg weiterzugehen.
Mein Reflektionsspiel hilft sehr sich dieser Neuausrichtung bewusst in die Mitgestaltung einzubringen.
Dazu habe ich ein schönes Bild. Stelle dir die Sonne vor und jeder Strahl symbolisiert eine Zeitlinie. Manchmal machst du einen Ausflug in diese oder jene Linie und kehrst jedes Mal in die Mitte zurück. Mal ist der Strahl länger oder kürzer und irgendwann erkennst du das in der Mitte dein Zuhause ist. Dann hast du die Erkenntnis des kleinen Prinzen verstanden. In den Zeitlinien machen wir jedes Mal eine Safari, wo wir so einiges erfahren können. Die Frage ist, ob es dir bewusst ist und du in dir egal wo du bist, mit deinem Herzen und deiner Seele eins bleibst.
Damit nun viele dies erleben können, schmeißt es uns regelrecht in das Jetzt hinein. Das Jetzt ist dein Herz, dein Wille, deine Intuition.
So verändert die Welt sich wieder neu. Die Rollen werden neu vergeben in dieser Weltbühne und ausgerichtet. Egal auf welcher Etage.
Ich glaube das nun ein Wandel kommt, der ohne Vorkenntnisse kaum zu begreifen ist.
Was ich spüre, ist, dass wieder mal der Weizen sich von der Streu trennen wird, nur mit weniger Emotionen. Wir verlassen alle alten Pfade oder Strahlen und entscheiden uns auf eine neu Zeitlinie.
Das Wichtigste ist die Verbindung zum Schöpfer, Gott oder deinem Hohen Selbst. Das Feld der einzigen wahren Liebe hilft dabei dich als Beobachter die Dinge neu zu formieren.
Dieses Wochenende mit dem Vollmond und den Orion Nebel, der ein großes Portal öffnet und das Hals und Kronenchakra öffnen wird. So kann Kopfweh und Halsweh oder kratzen mit Nackenverspannungen auftreten und überall im Körper, wo noch Speicherungen sind.
Auch ich wurde die letzten Monate immer wieder in solche Situationen gebracht, um mich neu zu entscheiden.
Das Seminar diente mir auch noch mal in die Polaritätswelt zu gehen, um zu begegnen, ob ich dieses Gesetzt neutralisiert habe. Holte mir meine Geschenke und lies alles ohne Wertung dort.
Jeder wählt durch seinen freien Willen.
Jetzt wird es Zeit seinen eigenen Platz einzunehmen und nichts mehr zulassen was dir nicht entspricht.
Ganz selbstbewusst und klar. Das Wichtigste ist nun sein Christuslicht strahlen zu lassen und dort zu bleiben.
Alles dehnt sich derzeit aus. Die Welt und du auch. Es ist wie eine Schwangerschaft und wenn das Baby geboren wurde, ist sein Raum größer. Er kann selbst atmen und seines erfahren. Dein Raum wird größer und dein Geist und Bewussten wird sich enorm verändern durch die Weite. Viel neues wird dadurch auf die Erde kommen und du erfährst dich weit und freier.
Wie bei einer Geburt gib dir die Zeit und Ruhe die du brauchst, damit der Orionnebel die Befruchtung deiner Urheimat erinnern lassen kann.
Auch planen wie früher geht schon lange nicht mehr. Jeder Tag hat seine eigene Signatur und sich dem Hingeben ist das, was Freiheit bedeutet. Dabei ist zwischen alten Mustern und das, was du erleben möchtest zu wählen.
Wenn du müde bist, kuschle dich ein und gebe dich dieser Phase hin. Es ist notwendig seinen Körper die Zeit zu geben, die Neukalibrierung zuzulassen. Damit kommt nun mal auch alles Alte raus was nicht hineingehört. Unser Zell Bewusstsein ist so intelligent, vertraue darauf.
Kosmisches Geflüster von Jada Alesandra Seidl hat heute einen guten Beitrag dazu geschrieben.
Current Update 9/5 .
Einen schönen Muttertag der eigentlich jeden Tag sein sollte.
Doch dehnen wir dieses Mal diese Energie aus, damit die Liebe tief und weit verankert wird.
Alles liebe bis bald Renate