
Blackout… Autsch!!
Hallo ihr Lieben.
Was für eine Zeit – so abenteuerliche Dinge passieren und ich staune einfach, wie ich damit umgehe.
Jetzt geht die Fahrt richtig los.
Der Stromausfall in Portugal und Spanien zeigt nun vielen Ländern, was los ist, wenn alles digital werden sollte. Solche Ereignisse werden vermehrt kommen, bis die Menschen verstehen, dass autarkes Leben doch Sinn macht. Aber vor allem zeigt es die Verbundenheit mit dem Leben und der Erde. Jetzt kommt die Einschulung, die Macht und Kontrolle seines eigenen Lebens nicht an das System abzugeben.
Jetzt kommt die Zeit wo man Selbstverantwortung und neue Struktur aufbauen muss.
Die Menschen mit der Verbundenheit zur Seele werden solche Situationen ohne Angst bewältigen, da sie von der Liebe der Erde und des wahren Gottes gehalten werden. Sie hören auf ihre Intuition und vertrauen, was ihr Fühlen ihnen rät. Ihre Handlungen werden umgesetzt. Das ist Leben im Tun.
Ich war letztes Wochenende am Seminar von Gor Rassadin.
Mein Wunsch war es, ihm persönlich zu begegnen und das war außergewöhnlich. Ein Wesen, ein Mensch, der das Menschsein trotz seiner Fähigkeiten nicht vergisst zu leben.
Wir erstellten für das Kollektiv Meral und wirkten mit vielen Menschen als Gruppe. Ehrlich gesagt, das, was hier ablief war schon was Besonderes und eines Tages werden viele erkennen, wer Gor eigentlich wirklich ist.
Für mich war die Fahrt schon ein Geschenk, da ich im Juli diese Strecke fahren darf, so konnte ich ein Gefühl dafür entwickeln.
Ich wurde an meinem Geburtstag von sehr vielen Menschen besungen und wahrlich hochgehalten. Wir tanzten und erhielten energetische Geschenke, die mehr wert sind als physisches Gold.
Mir war nicht bewusst, dass er als Stellvertreter von meinem russischen Opa mich in die Ahnenlinie zurückband. Die Art, wie er es machte war humorvoll und voller Stolz.
Damit ihr versteht, warum Russland für uns Europäer so wichtig ist: Nehmt mal die Landkarte und schaut euch Portugal, Spanien und Deutschland an. Stellt ihr die Karte so das Portugal die Krone ist und Spanien der Kopf, versteht ihr, dass Russland das Wurzelchakra darstellt. Ein Rock für Frauen mit vielen Schichten. Wenn ihr die weibliche Kraft aus der Erde in das Wurzelchakra füllt und es dort lässt, werdet ihr es fühlen. Über das Tragen der Röcke würden die Frauen es schaffen, die Urmutter wieder in sich zu tragen. Russland ist der Hüter dieser Kraft. Deutschland ist das Nabelzentrum und der Bund des Rockes. Versteht ihr??
Wir sind alle aus einem Stamm der Arier.
So versteht ihr, warum die deutschsprachigen Länder so bekriegt werden, damit wir diese Verbundenheit mit Russland nicht leben sollten.
Dies soll uns alle im Herzen treffen, damit wir die wahre Geschichte fühlen und verstehen können.
Für mich war diese Rückverbindung mit dieser Ahnenreihe sehr kraftvoll und nun geschehen. Aus katholischen Richtlinien wurde er einst von den Vorvätern verbannt und nun integriert.
Das ging alles nebenher und ohne Worte. Wer beginnt sich mit dem Ätherfeld zu verbinden wird diese Art der Heilung als normal erkennen, da alles Leben aus dem Äther entsteht und geformt wird.
Gor ist ein Seher dieses Feldes und mit tiefster Hingabe lebt und wirkt er als Mittelsmann dieses Feldes.
Auch erkannte ich viele ähnliche Ansätze, die mit meinen übereinstimmten.
Ich kannte seine Arbeit nur von den Videos bisher und fühlte mich zuhause. Nun bestätigte sich mein Temperament, woher ich es bekommen habe.
Möglicherweise stammen auch viele Fähigkeiten aus dieser Linie.
Tiefste Dankbarkeit und eine Stille sind in mir, es ist, als ob ich angekommen bin. Es waren zu viele Zufälle, die mich mit Gor verbinden, die ich noch nicht allen mitteilen möchte.
Zufall war es sicher keiner, dass wir an diesen speziellen Tagen wirkten.
Es wird einem so klar, wie wenig wir wirklich wissen über die Geschichte und deren Zusammenhänge.
Es fühlte sich sogar beschämend an, in unseren Feldern dies nie zu hören, wo es doch so wichtig wäre, es zu verknüpfen.
Irgendwie ist das, was unsere Gesellschaft aussagt, ein Kindergarten von der Reife her. Sorry wenn ich das so erwähne, aber es fühlt sich echt so an.
Bei der Welle, die kommen wird, zeigt sich wer hier hochschwingt oder feige ist. Wer flüchten will, steht nicht zur Verantwortung.
Die Welle wird den kollektiven Schmerz sichtbar machen und das muss gesehen und gefühlt werden, damit sie sich transformiert.
Die Illusion hat sich mit der realen Welt vereint und über den Ätherkörper ist alles sichtbar.
Auch wird die Illusion von Zeit und Zeitangaben korrigiert werden, da uns alles falsch eingeprägt wurde. Die Zeit wird als Illusion verkauft und in unserem ermessen nicht so alt wie wir glauben. Wer die Vedischen Überlieferungen kennt versteht das. Die wichtigen Schriften wurden uns alle vorenthalten. Das wird eine Show, wenn diese für alle einsehbar werden.
Mutter Erde wird bald aufwachen und sich strecken und recken.
Wir wissen alle, was das bedeutet, und können die Elemente durch das Ätherfeld ausgleichen.
Doch wer kann mit dem Äther schon wirken?? Wer versteht das Energiefeld so wie Gor – nur sehr wenige und ich bin erschüttert, wie wenig wir über diese Felder wissen und wirken. Die ganze Welt, die wir kennen ist eine Illusion.
Eine konstruierte Leinwand – und wenige erkennen es.
Es ist still in mir und ich bin besonnen, weil ich fühle, was vor uns liegt.
Dieses Erwachen wird hart werden für viele, wenn die Wahrheit sichtbar wird. Das wird für all jene geschehen, die ihr Inneres öffnen und die Erkenntnis, dass alles getan wurde, um uns von der urweiblichen Mutter zu trennen. So viel Leid, Krieg und Tote für dieses Projekt, die machtgierige wie der Vatikan und deren Untertanen uns angetan haben.
Die Illusion der Zeit lässt uns glauben, dass dies sehr lange zurück liegt, jedoch ist die Wahrheit erst einige hundert Jahre her.
Der Reset, ca. im Jahre 1876, als die Schlammzeit geschah, begann das viele Unheil.
Nach seinen Geschichtserzählungen verstand ich, warum ich so viel erlebt hatte. So ein Zufall und welchen Lügen wir alle in die Falle gegangen sind.
Erst wenn wir das Ätherfeld verstehen, können wir was verändern.
Alles andere ist eine Ablenkung vom Wesentlichen.
Was soll ich sagen – es arbeitet in mir und Neukalibrierung geschieht.
Die Verbindungen mit den Göttern und Archetypen und deren Leben, die aus einer Seele kommen, hinterlassen schon viel Staunen und eine Logik stellt sich ein. Das Integrieren seiner eigenen Archetypen ist notwendig, um sich in seiner eigenen Rolle im Leben zu verstehen.
Es gibt viel zu tun und vor allem die Wahrheit bereit zu sein zu erforschen. Das alte Weltbild wird durch neue Sichten neu geordnet und eingebettet.
Durch das Interesse und das Beschäftigen beginnt deine Verzerrung der Schichten sich zu lichten.
Bis bald Renate ihr Lieben. Der Garten ruft und vieles möchte das abgearbeitet wird. Auf geht’s ins tun.