Ostern 23

Ostern die Zeit des Todes damit wir Auerstehen können. 

 

Ich bin ein Beauftragter meiner großen Seelen. 

Ich bin hier um den Auftrag meiner Seele zu vollziehen. 

Jeden Tag mit meiner Seele zu leben. 

Ich bin in dieser Zeit hier auf der Erde um mein Licht, für das Erwachen auszusenden. Damit viele Menschen inspiriert werden, sich auch auf ihren Weg zu machen.

Ich bin gerne hier auf dieser Erde und bin dankbar, so vieles zu erleben. Es ist so schön aus den Erfahrungen, den Schatz der Erkenntnis zu heben und das Ja für dieses ist der Aufstieg. 

Wofür ich all das mache ist mir klar, da ich hier meine Irdische Form nütze. Weißt du schon warum du hier bist? 

 

Schon als Kind sagte man mir, du lachst und strahlst immer. Auch wenn es hart war, war ich positiv. 

Das ist ein Teil meiner Seelenqualität, zu strahlen aus der Kraft meiner Sonne. Die Sonne ist die Christuskraft aus der ich mich ernähre. Als Kind schaute ich schon mit bloßem Auge in die Sonne und sah dort, mich immer auf einer Leiter hinein steigen. Dort ist die Christuskraft und die ist in mir. 

Die Ahnen.

Heute war ich im Feld der Verstorbenen, meine Seele führte mich dorthin. Ich strahlte mein Licht aus und stellte eine Lichtsäule auf, wo alle die Heim gehen wollten gehen konnte. 

Ich erinnerte mich das ich vor Jahren mal ein Förderband aufstellte, um all die Seelen aus der Gefangenschaft zu fördern. 

Heute waren wieder sehr viele die ihr selbst erschaffene Illusionsfalle auflösten und sich auf den Weg machten. 

Ostern ist für mich das Portal, das geöffnet wird für all jene die bereit sind. Es ist wie ein Gnadenerlass um in die Freiheit zu kommen. 

Als die Arbeit vollendet war, sah ich wie eine große Hand mir einen Daumen Zeichen gab. 

 

Wisse das alles was du erlebst, richtig ist. Erkenne den großen Plan hinter allen, dann kannst du Frieden mit dem Leben haben. 

 

Wir verletzen deine Entscheidungen nicht, du wählst immer. Sei bitte vorsichtig, denn mit der Ankunft der eindringenden Energien gewinnt alles an Stärke. Wer gut ist, wird besser werden, wer liebt, wird mit einer reineren Liebe lieben, aber auf der anderen Seite wird die Gewalt eklatant sein und das kannst du bereits wahrnehmen. 

 

Ende des Karmas von Atlantis wird derzeit gereinigt. Das Ende des Zyklus der Gefangenschaft des Lebens. 

 

Damals in Atlantis hatten nur ein paar Meister gewusst was auf die Erde zukommt. Ihre Macht wurde zum Hochmut, die zum Fall kam. Die Bewohner hatten ein Naives verhalten oder blindes Vertrauen zu den damaligen Eingeweihten. Das führte zu den großen Unglück. So nun stehen wir in der Zeitqualität gegenüber und dürfen erwachen vom Schock dieser Zeit. Deswegen liegt die Energie des Todes über uns, damit wir sie erlösen. Es sind die alten Erinnerungen von einst, die ihr spürt. 

Damit nicht das selbe geschieht wie damals, dürfen oder müssen wir alle erwachen. Da wir die Lektion lernen müssen, die Macht nicht mehr abzugeben und im blindem Vertrauen einer inzwischen Hochmütigen Führerschaft, weiterhin die Erlaubnis zu geben, über dein und unser Leben zu bestimmen. Sage Stopp und gehe in deine Kraft.  Selbstverantwortung in jedem Bereich zu übernehmen ist wichtigste Aufgabe nun. 

Damit das Wissen überleben konnte, kreierten sie die Geheim Priesterschaften, danach die Logen usw. die dafür sorgten das Wissen über das Leben-Seele- Geist Prinzip zu erhalten. Das Dilemma geschah als sie sich innerhalb dieser Gruppen, von Konkurrenz und Macht zerstritten haben. Da gibt es nun die guten und schlechten. Den Spiegel sehen wir in der Politik, Geheimgesellschaft und in jedem einzelnen selbst. Daraus erstand das KI Programm das wir hier haben. Frage willst du das? 

 

Nun schau genau hin und frage dich, wie könnte es weiter gehen?? 
Glaubt ihr wirklich das ein so großer Wandel, ohne große Veränderungen kommt? Die logische Betrachtung löst Ängste dazu aus. Diese Ängste helfen uns alle, etwas zu ändern. Also sehe es als eine wichtiges Antriebsfeder. 

Alle schwarz und weiß Magier sind nun an der Reihe, sich dem Gericht zu stellen. Sie haben Angst vor der Kraft der Liebe. Nur die wahre Liebe hat die Möglichkeit, diesem Spiel ein Ende zu setzen. 

Wie das Spiel ausgeht entscheiden wir alle. 

Jesus kam um die Wende einzuleiten, er begann die Socke umzustülpen und da sind wir fast durch. 

Das Aurafeld wurde uns so erklärt, das der äußere Kreis der Spirituelle Körper ist, dann der Mentale, Emotionale und der Physische und der göttliche Funke im Mittelpunkt des Körpers. 

Heute hörte ich mir Robin Kaiser an der es andersherum machte. Dann ein Flesch in mir, ja genau wenn die Socke umstülpt ist der Spirituelle Körper in der Materie und so der Zugang zur Seele schnell erstellt. Probiert dies mal aus. Ich berichte euch dann was sich verändert. 

 

Jeder muss deswegen selber entscheiden, welcher Kraft er dienen will. Der Liebe oder des ausgeliefert seins der KI. Das es logisch ist was ihre Agenda ist, so begreife ob du wirklich eine Seelenlose künstliche Intelligenz sein möchtest. Dann unternimm etwas.. 

 

Säe gute Daten damit sie keimen und aufgehen können. 

 

Das Jahr des Gerichts wird Gerechtigkeit bringen.

Erfolg ist wenn man im Christuslicht mit Jesus vereint ist. Erfolg sind nicht Etikette und Geld. 

 

Beeile dich deine Energie zu erhöhen und lege schnelle Schritte ein. Die Mächte der KI oder Illuminaten beginnen über Satelliten, ein Programm zu aktiveren, das wie eine Hypnose auf die Menschen wirkt. Sie wollen noch viele Menschen in die Sklaverei bringen. Entscheide dich für deine eigene Macht. Entbinde dich aus allen Verträgen und Abmachungen und fordere deine eigenen zurück. Stelle die Satelliten in ein Lichtkreis und sende das ausgesandt zurück. Befehle das alles an Nanobot,, Nniten, Retrovieren, Morgellons und alles Ki sofort dein Feld verläßt. Dann mache nichts mehr was sie sagen und folge deinen Herzen. 

 

Es gibt die drei großen Säulen, die die Welt regieren. 

Sex- Waffen- Medizin.

 

Die erste Auflösung wird die Medizin sein. Wo den Menschen Hilfe angeboten wird und nur auf Profit geschaut wird, wandelt sich in die wirkliche Heilkunst zurück. Wie lange der Prozess braucht keine Ahnung. Die Ärzte die Pharma orientiert sind werden sich umstellen dürfen. Die Ärzte die aus ihrer Berufung arbeiten, werden sichtbar. 

Ich schätze die Medizin in einigen Bereichen sehr und bin dankbar das es sie gibt. Wenn ein Notfall ist gar keine Frage. 

Jedoch gibt es Dinge die leider gegen das Gesund sein eingesetzt wird. Im diesen Sektor wird sich vieles ändern. Da freue ich mich schon sehr darauf. Vielleicht machen sie sich dann auf den Weg, eine Lösung für die Klinik Keime zu finden. Da hier sehr viele Menschen betroffen sind und keiner spricht darüber. 

 

Geistiges Heilen wird normal werden. Jeder kann es selber lernen. Deswegen die Seminare Körper Führerschein. Es geht einfach und ich möchte euch inspirieren es zu erfahren. 

Schau auf die Homepage ich freue mich. 

 

Als zweites wird die Waffen Industrie fallen, da dies für Geldwäsche eingesetzt wird. Nun mal schauen wann das Geldsystem ganz zerfällt. 

Als letztes wird die Sex Industrie aufgelöst, mit all den Religiösen und Satanischen Machenschaften. 

Warum zum Schluss? Nun sie nähren sich von dieser Energie und leider ist das Kollektiv weder irdisch hier, noch im Geiste  so weit, das Ausmaß dessen zu begreifen. Der Schock wäre zu groß und die Scham, da hier auch die Phantasien beeinflusst wurden. Pornograph ist leider als normal angesehen, was es nicht ist. 

Dessen sind sich die Menschen noch nicht bewusst, das hier der Trieb gelenkt wurde. Gedankenlesen können auch schon einige und die Absicht spüren. 

Die Vorbereitung laufen schon und zuerst wird die Werbeindustrie und Hollywood hochgenommen. Die Selbstliebe und selbst Vergebung wird ein wichtiger Schlüssel, für die Heilung sein. Dieses Feld wird viel Liebe brauchen um sich aus der Matrix zu lösen. 

 

Nun ihr lieben die Wahrheit ist das was zum Erwachen führt. 

Da nur über das Wissen der Wahrheit auch die nötigen Schritte eingeleitet werden. Zu viele Menschen wissen viel, jedoch ist das Handeln noch wage. 

Wollen wir gemeinsam die Liebe rufen und fühlen, damit wir in der Liebe handlungsfähig werden. 

Möge die Gnade mit uns sein und das wir vieles erlösen, damit der Sonnen Knall nicht allzu viel Chaos bringen wird. Es ist noch nicht vorbei, sondern es beginnt erst richtig. So reinigt eure Energiefelder und seid Meister im tun. 

Aloha schöne Ostern und bis bald. Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .