Energien im Mai 5/5

Energie im Mai 21

Aloha ihr Lieben. 

Wow was für eine Energieanhebung. Der Monat Mai hat den 5/5 Zyklus begonnen. Das bedeutet die Kraft der Manifestation liegt in jeden seinen Händen. Die Zahl 5 bedeutet in der Materie zu Manifestieren. Da der Mai die 5 in sich trägt doppelt so stark. Das wird so bleiben, bis jeder wieder erinnert, das wir das sowieso machen.

Die Bewusstheit ermöglicht dir das  zu gestallten was du eigentlich leben möchtest.

Deine Hände haben 5 Finger sowie 5 Zehen am Fuß auf jeder Seite. Hast du dich schon mal gefragt warum gerade 5 Finger und 5 Zehen? Die 4 Himmelsrichtungen vereinen sich in dir Körper als 5 Element.  

Es gibt 5 Elemente und wenn alle 5 Elemente zusammen wirken erzeugen wir ein Gemeinschaftsfeld entweder im Dunklen Bewussein oder im Erwachten Bewussein. Da die Baustoffe der Materie die Elemente sind, ist es als Bewusster Mensch wichtig diese zu kennen. Vor allem ihre Wirkung und ihre Wesensheit. Die Elemente in Harmonie und ins Gleichgewicht zu bringen ist unsere Aufgabe. Das Bild das ich habe ist wie in einem Familiensystem. Hat ein Mitglied nicht die gleichwertige Stellung gerät das System in Unordnung.  Die Welt können wir nur unterstützen indem wir unser eigenes System in die Ordnung bringen. Im Körper sind das die Elemente.  

SEI ES DUNKEL ODER HELL ALLES IST GLEICHWERTIG ANZUERKENNEN. KEINE ABLEHNUNG UND BEWERTUNG IST ANGESAGT. 

 Das Bild von den Elementen zeigt es deutlich. Alles gehört daszu. 

So rate ich euch, seid mit jedem Wort und Gespräch sehr Achtsam was ihr denkt und redet.

IHR ERSCHAFFT EUCH DEN NÄCHSTEN TAG, DIE WOCHEN UND EURER LEBEN.  WAS DU DENKST UND SAGST WIR ERSCHEINEN. VERSTEHST DU? 

Es ist am Anfang schon sehr anstrengend, sich selber so zu beobachten, bis dir selber auffällt wie du was sagst  und was für versteckte Ängste dahinter sind. 

Bedenke, das die Energie schon unterwegs ist bevor du jemand anrufst oder sprechen möchtest. Die Empaten spüren das schon lange Zeit vorher, was eigentlich Thema ist. So lernen wir alle eine Aufrichtigkeit des Herzen zu leben, da keine Umgehung mehr möglich ist. Damit ist garantiert das die Lügen und Selbstsabotage Programme enden können. Aber auch die gelernten Glaubensmuster und übernommenen Wertesysteme zeigen sich dadurch, damit wir neu WÄHLEN können. 

So bitte ich dich alles was dir begegnet als Chance zu sehen und sie zu nützen. Was auch immer dir in den nächsten Tagen und Wochen gezeigt wird, dient dein System neu zu programieren. Bevor es dir nicht gezeigt wird, kannst du dich nicht bewusst für das neue Entscheiden. 

Die Rückverbindung mit deiner Seele und Überseele wird dich in einem geborgenen Gefühl tragen. Die Kommunikation mit ihr geschieht über deinen Wunsch und deine Intension. 

DAS GESPROCHENE WORT IST DIE INTENSION. 

JEDES GESPROCHEN WORT. 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .