2023 was gibt es da?

2023 was gibt es da??

Aloha wenn ich die Energie wahrnehme für jetzt und das nächste Jahr, muss ich sagen es ist leer, ruhig und einfach. So als wenn man auf einer Berghütte leben würde. 

Ich fragte wo sind die vielen Menschen? Es gibt sie, die ziehen sich in sich zurück. Das wird oft falsch verstanden und als sterben gesehen. Es ist ein zurück ziehen, von der äußeren Welt in die innere. ( Klar werden auch einige heim gehen.) 

Jetzt nehme ich war das alle Jahreszeiten gleichzeitig da sind und auch nächstes Jahr empfinde ich es so.  Der Sommer wie der Herbst, der Winter wie der Frühling, jeden Tag den gleichen Zyklus. Wow alles im Jetzt. Gestern holte ich mir noch Himbeeren vom Garten und der Salat wächst wie im Sommer. Hm es friert wie im Winter und ist kalt alles im Jetzt vereint. 

Das Element Wasser sehe ich so wie Ebbe ins Land zieht. Das Meer zieht sich zurück und lässt dir Zeit, deine alten Wracks zu entsorgen. Da sie sichtbar werden auf dem Meeresgrund. Nütze die Zeit für diese Arbeit und bringe es in dein inneres. Es wird noch nächstes Jahr so bleiben und hi und da kommt eine Welle, wenn die Arbeit nicht getan wird. 

Auch wenn da außen alles im Chaos ist und es so scheint, dass es zusammenbricht wird es so geschehen, das viele die Zeit haben die Spur zu wechseln. Es wird noch einige Zeit sein, das sich die Spannung von Plus- Minus aufbaut. Jedoch nicht bedrohlich wenn du deine Heilarbeit gemacht hast. ( außer du bist noch im Leid verankert). Das zurück ziehen, ermöglicht den inneren Zusammenbruch der Kontrolle und dem Ego. Je mehr du noch deine Macht auf Obrigkeiten legst, wirst du es schwer haben. Die Aufgabe ist selber der Kaiser zu sein und deine eigene Macht zu leben. Stelle nie wieder jemanden auf das Podest oder über dich oder unter dich. Erst dann wird die Hypnose genommen und du darfst kapitulieren und dich Endpanzern. Der Kokon öffnet sich wie bei der Geburt. Überall da wo du es brauchst, wird der Arschengel kommen um dir dabei helfen. 

Danach wirst du dich wie neu geboren fühlen und dafür ist dies alles notwendig. 

Wir alle haben Überlebensmechanismen in Überfluss und die dürfen resetet werden. 

Du bist das nicht und der Aufruf ist, sei endlich der du selber bist. Also mache dich auf den Weg, dich selbst zu sein. Das ist die Berufung, nicht der Beruf. 

Die Spiegelmethode die ich anbiete, hilft dir in diese Phase zu kommen. Ich begleite dich um den Widerstand zu lösen. Der Druck wird nächstes Jahr so groß werden, damit du loslassen kannst. 

Es ist deine Entscheidung ob du es selber machst oder es geschieht. 

Je mehr du liebevoll und herzlich bist, desto mehr wirst du Basisch sein. Sauer und toxisch wirst du, durch Dramen Gedanken und negativ Gedanken. 

Achte auf deine Gewohnheiten und ändere sie. 

Deine Bequemlichkeit alles wegzudrücken, wird nicht mehr funktionieren. TV und Sofa sitzen ist beendet. Andere machen lassen eben so. Ignoranz wird ein harter Meister werden. 

Die jenen die schon höher Schwingen, werden sich wie auf Pause gedrückt fühlen. Fragte mich was ist hier los? Wir haben die Aufgabe, das Kollektiv mit zu schwingen. Es wird viel Geduld brauchen und die Langsamkeit, wird für einige etwas Unruhe bringen. Wie Eltern Geduld brauchen, bis ihre Kinder bei manchen Dingen mitmachen können. 

Es dreht sich alles um oder wie ich sage, die Socke wird umgestülpt. Verlangsamung wird sein und wir dürfen warten, bis viele das Ego angeschaut haben. Das ist der Druckaufbau des nächsten Jahres. Die Strassen werden leerer sein, die Geschäfte leerer, da möglich weniger Geld sein wird und aber das Bedürfnis für Ablenkung durch Konsum nicht mehr gelebt werden kann. Keiner wird ausgelassen und jeder wird auf seinen Heilungsweg gebracht, so der Aufruf: Fangt an und seit Mutig es zu beginnen, dann wird nächstes Jahr alles leichter. Deine Werte zum Leben werden erneuert. Da die Liebe, die Gefühle, die Empathie zu allen der wahre Grund ist, wofür wir hier sind. Nicht die Materielle Welt und den oberflächlichen Werten. Sie lösen sich auf und wenn du festhält wird, es dir genommen. Lasst du los, dann ist es eben nicht mehr da und wird was besseres kommen. Es wird a bissl viel greasy werden emotional, Verrückung ist wie verrückt werden. 

Einiges wird sich verändern, da Extreme Wetter unterschiede sein werden. Das hilft eben die inne Unzufriedenheit aufzudecken. Irgendwie habe ich das Gefühl das von den Frequenzen 5G, Mikrowelle, Haarp usw. etwas anders ist. Der Sender der bei meinem Nachbar steht, ist als ob er nicht mehr auf mich strahlt. Die Frage ist, hab ich so eine große Wirkkraft, dies von mir zu bewegen oder wird auf der ganzen Welt, diese Manipulation Frequenz abgeschaltet, damit die Menschheit die Chance bekommt? Ich bekomme eine großes Lächeln vom Himmel und weiss, wir bekommen Unterstützung. Damit haben die dunkel Mächte keine Möglichkeit uns mehr im Sklavenprogramm zu halten. Jetzt müssen wir uns nur noch darum kümmern, die Veränderung zuzulassen. 

Statt Urlaub zu fahren und um die Welt zu reisen, werden andere Tätigkeiten erschaffen. Die Gruppenbildung sich gegenseitig durch Energiebehandlung, Meditation und ein gemeinsames Singen zu leben, wird sich aufbauen und sich im sozialen Feld einweben. Auch Anbau am Acker und viele gemeinsame Projekte, werden sich entwickeln.

Das habe ich dieses Jahr schon praktiziert. Samen gesät für Nahrung für alle und mit der Natur gefühlt. Sie hat genau so wie wir diesen Missbrauch erlebt und die Tiere und Mineralien ebenso. Heilung mit ihnen wird sein. 

Erfinder beginnen ihre Ideen zu entwickeln und das wird sehr spannend werden. Die Not macht erfinderisch und so werden viele in die Kraft geführt.

Die Energiebehandlungen werden Einzug halten, da erkannt wird das dies mehr Heilung und Entspannung bringt, als alles andere. 

Auch bei mir gibt es Energieübertragungen, Körperheilung mit Quantenenergie und vieles mehr. 

Werde Workshop und Seminare geben, es euch zu lernen wie es geht. 2 mal im Monat oder mehr, mache ich diesen Kurs. Bald auf meiner Seite zu sehen. 

Die Menschen wachen auf zu erkennen, das die heutige Medizin nicht Heilung ist, sondern nur der Pharma Geld verschafft. Das Gegenteil bewirkt als es sein sollte, diese Illusion sehe ich wird eine enorme Welle, an Erschütterung bringen. Das sehen wir jetzt schon, das es viele Op verschoben werden und das Personal nicht mehr so viele geben wird. Da die Absicht leider eine andere ist als geglaubt. Ich weiss nicht was geschieht, nur sehe ich die Menschen in meinem Bild herausgehen und nicht hinein. Wir werden sehen. 

Klar je mehr Energie ansteigt, desto weniger brauchen wir Energiesenker. Etwas geschieht mit der Pharma, als ob sie keine Ware mehr an den Mann bringen. Würde ich verstehen, wenn die Leute kein Geld mehr haben, lassen sie alle fallen. 

Es wird auch etwas geben, das die Substanz der letzen Jahre aus geleitet werden kann. Was genau sehe ich noch nicht, doch ich sehe das schon seit meiner Vision, wo ich den Heilungscode erhalten habe. Es wird dann aktiviert wenn die Zeit fürs Kollektiv soweit ist. 

Dann sehe ich wird die Politik fallen und neu aufgesetzt. Wenn das Volk erkennt, was die Politik im Gesundheitswesen mit ihnen machte. Das Vertrauen ist gebrochen und verstehe nun warum alle aus den Kliniken herauskamen. Uff das wird Ende des nächsten Jahres ein Spektakel werden. 

Der Mensch beginnt wieder, sich auf das wesentliche zu fokussieren und das Konsumverhalten wird aus geleitet. 

Es wird jede Woche ersichtlicher, wie sehr wir erzogen wurden, den falschen Götter zu vertrauen. So werden viele Wege gefunden, das Leben auf natürlichen Weg neu zu gestallten. 

Auch wird diesbezüglich die Verbindung mit dem Geld, einen andere Bedeutung bekommen. Es wird wie bei Monopoli sein, ein Spielgeld und nicht wirklich real. Die Definition sich mit Geld und Status zu präsentieren, wird fallen. Es wird der Mensch mit offenen Herz erkannt und als Kraftquelle gesehen. Es zieht die Liebe und das neue Miteinander ins Land. 

Nun heute habe ich eine Wohnung Feng Shui mässig Beratung gegeben. Diese Arbeit ist so wunderschön und liebe es. Abends ist es nun und schreibe weiter, was ich am frühen Morgen hier geschrieben habe. 

Es werden viele Gespräche geführt werden wo wir uns behaupten müssen. Denn erst dadurch können, Missstände bereinigt werden. 

Egal ob das Erbschaften sind, oder Abmachungen in Banken, Firmen, Politik ,Regierung, Eltern, Partner, Freunde, Chef usw. Alles kommt in Bewegung und da wir in der Zeit sind, wo neue Gesetze erschaffen werden müssen, ist es logisch das die alten noch mal andocken. 

So bitte ich euch dies zu verstehen, um es anders zu machen und nicht wie ein kleiner Wurm, wieder das zu tun was die falsche Obrigkeit ( Menschen die dich nur brauchen::) von dir will. 

Klarheit ist angesagt und dein Wort muss ertönen. 

Ruhig, sachlich aber klar Formuliert was du willst. Nicht was die anderen wollen. Da sie den Mittelstand auflösen wollen, liegt es jetzt an uns dagegen ein klares Nein zu sagen. Lass dir das nicht nehmen und vertraue, wenn wir viele sind können sie nichts tun. Vertraue auf die Gottesführung. Das ist die Zeit dafür, dies Umzusetzen. 

DU MUSST ES SAGEN, NICHT DER SPIEGEL ZU DIR. 

DREHE DIE SOCKE UM ODER DEN SPIEß. 

SEI DU DER ENTSCHEIDUNGEN BESTIMMT, NICHT DIE ANDEREN. SEI DU DER EIN SELBSTWERT HAT UND STEHE AUFRECHT. 

SEI DU DER SICH EINSETZT FÜR DIE HERZKRAFT UND WAHRHEIT. 

SEI DU DER ENDLICH WIE EIN KRIEGER DER LIEBE, SICH FÜR DIE LIEBE EINSETZT. 

VERSCHENKE NICHT DEIN LEBEN UND AKZEPTIERE WENN WER NICHT ZU DIR PASST. SUCHE DIR MENSCHEN DIE DICH WÜRDIGEN UND DEIN POTENZIAL SUPER FINDEN. ALLES ANDERE IST VERSCHWENDUNG UND DIES ZEIGT UNS UNSERE UMWELT. DAS IST DIE VERSCHMUTZUNG, DIE WIR SÄUBERN MÜSSEN. FANGE AN JETZT. 

Wir haben viel zu tun. 

Alles was ich hier geschrieben habe, lese ich aus dem Feld für das nächste Jahr. Es sind meine Bilder und Empfindungen. 

Was deine Wahrheit ist prüfe es und nimm, was mit dir in Resonanz ist. 

So für heute ist genug, ich wünsche dir eine gute Zeit. Bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .