Zweifel Verwandeln.

Dialog mit meiner Seele.

Zweifel und viele Fragen waren am heutigen Morgen. Ein Dialog mit mir und meinen Selbst begann. Ich stellte Fragen ob all das was ich je erfahren habe, eine Entscheidung für mein Entwickeln hier richtig und gut war? Da forderte mich meine Seele auf einen Stift und ein Blatt Papier zu nehmen. Sie stuppste mich an einen Baum zu malen. Ihn aus meinem innersten entstehen zu lassen. Äste für die Wege zu malen und Blätter für die Erkenntnisse. Nach dem ich mich eingelassen hatte und malte erkannte ich die Botschaft. Jedes Ereignis in meinem Leben diente dazu, dass mein Baum groß und kräftig erschien. Viele Gaben erarbeitet und viel vom Leben in der Ganzheit vereint habe. 

Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar. Gestärkt und Klar ging ich in den Tag und freue mich auf einen neuen Tag. 

In diesen Sinne wünsche ich euch alles liebe eure Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .