Wichtig und Wertvoll.

Aloha ! Wichtig und Wertvoll. 

Es kommt die Zeit, wo jeder an dem Punkt ankommt, wo er still stehen muss da es hier nicht weiter geht. An dieser Kreuzung angekommen, musst du dich entscheiden. Entscheiden der zu sein der du in Wahrheit bist, oder der zu sein den du vertrittst. 

In den letzten Monaten ist mir klar geworden, dass jeder Mensch der in Stress, Krankheit, Leid oder seinem Leben eine Dauerbeschäftigung durch was auch immer erschafft, ein davon rennen ist. Es ist egal ob es Sport, Unterhaltung, Süchte, Urlaube, Schulden, zu viel Arbeit oder sonst was ist, alles dient den einen.  Weg zu laufen, weg zu gehen von dem was Heilung wäre. Auch geht diese Ablenkung durch Gespräche, wo man andere anklagt, verurteilt und scheinbar es ja besser weis. Hm wirklich? Höre dir zu und schreib mal auf was du so sprichst den ganzen Tag. Was denkst du und wie über wem?? Über diese Selbstreflexion wird es möglich sein, die Wahre Ursache zu sehen, was dich Quält. 

WAS MAN SAGT IST MAN SELBER UND ERZÄHLT SEINE EIGENE GESCHICHTE UND DIE EMOTION, IST DIE WUNDE. 

Die nächste Heilungsphase die der Menschheit geschenkt wird, ist sich selber zu finden und der zu sein der man in Wirklichkeit ist. 

Nun klar das hier Heilungskrisen kommen und alle Ängste aufsteigen. 

Plötzlich merkt man das man jemand aus dem System vertretet und dessen Worte, Gewohnheiten und unerlöste Themen auferlegt bekam. 

Ist es dem jenen noch nicht bewusst, projiziert er es auf einen Menschen in seiner Nähe. Daraus entstehen Streit und Missverständnisse. Verschlossenheit und Einsamkeit nährt sich daraus. 

ES WIRD EBEN ALLES SICHTBAR, NICHTS BLEIBT MEHR VERBORGEN. 

Glaubt mir es ist nicht die Freundin, der Freund, der Ehepartner, das Kind das dir es zugefügt hat. 

Es kommt von den Eltern und Ahnen, du darfst es Ordnen. Wer sonst als du?? Die Abgespaltenen ungesehenen Anteile der Ahnen, wollen gesehen werden. Alle Geheimnisse und Schuldgefühle, aller Betrug vor allem des eigenen Herzens wird sichtbar. Wer weiß ob du nicht selbst, dein Ahne bist. 

Je mehr du dagegen ankämpfst, desto mehr Leid erschaffst du dir. Es wiederholt sich solange bis einer die Türe öffnet, die einst mal zugesperrt wurde. 

 

Du bist die Kleine oder der Kleine und deine Eltern, Großeltern sind die Großen. Kein Kind ist für seine Eltern verantwortlich. Gebt es zurück. Über deine eigenen Kinder erkennst du das was du nicht gesehen hast oder wo du in Mangel bist. Auch die Ehepartner sind dafür ein wunderbarer Spiegel deiner Herkunftsfamilie. 

Es wird Zeit liebe Schwestern und Brüder nicht mehr wegzusehen. Ordnung zu schaffen, ist in die Verantwortung gehen. Oh ja es sieht anders aus als du glaubtest. 

 

Das ist im kleinen so wie im großen Ganzen. Der nächste Zyklus ist die Aufräumungsarbeiten von diesen Themen. Als Spiegel wird uns Mutter Natur die eigenen Wunden der Familie, des Dorfes, des Landes und der Welt zeigen. Je mehr jeder beginnt vor seiner Haustüre zu kehren, wird sich das Kollektive Feld beruhigen. Der Herbst wird sehr herausfordernd und wenn es so ist, dann hast du dein Leben noch nicht in hohe Bewusstsein gebracht.In dem wie du es erlebst wirst du es erkennen. 

 

Beispiel: Ist dein Selbstwert mit der Definition von Geld, Besitzt oder Wissen verknüpft, wird es sich zeigen wenn das Geld keinen Wert mehr hat, oder der Besitz dir genommen wird oder du kommst in eine Lebenslage wo du dein Geld für ein Pflege oder sonst was ausgeben musst. 

Beispiel: Ich kenne jemand der enorme Verhalten aufweist, wenn er viel Geld ausgegeben hat. Auch wenn es für ihn selber war. Das löste ein Verhaltensmuster aus, das so lange da war bis er das ausgegebene Geld wieder auf der Kasse hatte. So lange traktierte sie die ganze Familie, bis jeder Arbeitete zur vollen Erschöpfung. Egal ob es große oder kleine Menschen waren. 

Die verschlossene Türe durch die Trauer des Vater, der gegangen ist wie sie 3 Jahre war, ziehe sich bis ins hohe Alter mit. Die meisten sind vor ihr gegangen, nicht mal der Verlust von den eigenen Kindern hat diese Türe geöffnet. Heimgehen kann sie erst wenn diese Türe weit offen ist. Das wurde gemacht, da ihr Vater im Himmel nun sie umarmt. Mal schauen wenn es soweit ist. 

Menschen die so Angst vor dem Fühlen und der Wahrheit haben, werden nun in die Geburtswehe gepresst. Bis ihr Gewissen an die Herzkraft angebunden ist. 

Alles ist im Körper und Verhalten gespeichert, sichtbar im Leben. 

NUN ZU DEN WELTGESCHEHNISSEN. 

WICHTIG WICHTIG WICHTIG…..

Sie beginnen uns nun mit den Wetter manipulierenden Waffen , in die Enge zu bringen. Auch bei uns wird es Wettersituationen geben, die wir sonst nur in Amerika oder Indischen Bereich kennen. 

Das machen sie schon so viele Jahre, das manch einer Staunen wird wenn er weiß wie lange schon. Deshalb hört auf eurer Herz. Hört die Sprache des Körpers und folgt diesen Impulsen. Dein Gefühl sagt dir wenn, du in Gefahr bist. Hast du einen Widerstand wo hin zu gehen, dann höre darauf. 

Bitte täglich immer am richtigen Ort und Platz zu sein. Sicher und Gesund und behütet. Bete für alle hier auf Erden. 

Die Astrologen und Seher sagen es beginnt jetzt und der Höhepunkt ist im Oktober. 

Wie ich schon oft den Hinweis gegeben habe, schaut auf das Datum Oktober was in der Geschichte dort geschah. Es wird sich vieles Wiederholen, weil Heilung noch nicht geschah. 

 

FÜHLE, FÜHLE, FÜHLE, FÜHLE, FÜHLE dein Instinkt oder Warnsystem im Körper gibt dir die Richtung vor. Das ist die große Prüfung für uns alle, ob wir uns selber wieder vertrauen und die Selbstermächtigung und Kraft leben, die in jedem ist. 

Versorgt euch mit Wasser und Kerzen usw. Auch Unwetter können zu Stromausfällen führen. Schaut das ihr alles habt, damit ihr im Gebet und in der Ruhe bleiben könnt. Keiner weiss wo wie und wann. 

Das sie für den Herbst Vorbereitung treffen um die Menschen zu ketten ist gewiss. Bleibt im Licht und in der Liebe, tief verbunden mit Gott und den Lichten Kräften. Sie helfen uns wenn wir darum bitten. Seelenverbindung ist eine große Kraft, wenn wir sie alle wieder hätten, wäre der Zirkus schon vorbei. 

Leider braucht der Ferngesteuerte Mensch einen Ruck. Er hat Logik und eigenes Denken abgegeben. Die Wirtschaft hat die Menschen so weit vom wahren Leben und der Verbundenheit zu Menschen abgetrennt. Jetzt kommt die Phase des Erwachens, das die Not die Menschen zu einander führt. Die Erinnerung erwacht, was es bedeutet eine Familie zu haben. Wahre Freunde zu haben. 

Mal schauen wie sich Eifersucht und Neid erlöst. Mal schauen wie sich die lieben Menschen verhalten, in der Phase. Jetzt kommen die Schatten alle an die Oberfläche. 

Lernt Vergebung, Güte und Mitgefühl. Lernt endlich euer Ego zu zähmen und begreift, das es euch in der Hand hat, wenn ihr nicht bereit seid, der Wahrheit in die Augen zu sehen. 

Selbstmitleid ist ein Spiel des Egos, weil er nicht möchte das du Einsicht und Heilung erfährst. Diesen Teil ist der kleine Finger, der dir die Hand herausreißt. 

 

Am Ende eines jeden Tages kommt die Nacht. Nach der Nacht kommt ein neuer Tag. 

Wie beginnst du ihn? Gleich dem der schon vorher war? Oder bist du nun soweit ein Mitgestallter der neuen Erde zu werden?

Dann lebe dies mit jedem Gedanken und Gefühl, des Tages. Die Taten sind es die zählen. Das dürfen wir alle Trainieren bis es von selber geht. 

Liebe zu sein, liebe zu leben, liebe in allen weiter zu geben. 

 

Ich umarme euch alles liebe Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .