Wichtig und das ist an alle Menschen gerichtet.

Wichtig und dies ist an alle Menschen gerichtet. 

Ich grüße euch alle. 

Nun unsere alte Welt wird sich sehr bald verändern, was Wohlstand und Versorgung anbelangt. 

Banken sind erledigt und dadurch wird die Wirtschaft am Arsch sein. 

Regionale Versorgung muss aufgebaut werden. Da brauchen unsere Bauern alle Hilfe. Wer einen Garten hat verschlaft die Chance nicht. 

Liebe Bürgermeister und Garten- Grundbesitzer sowie Balkonbesitzer und unsere Bauern. 

Ich wollte fragen ob ihr das schon, das auf den Bildschirm habt und euch einen Plan gemacht habt, das wir Selbstversorger werden müssen? 

Seid ihr schon mit den Bauern in Kontakt getreten, sie zu bitten heuer mehr Kartoffel und anderes anzubauen? 

Jeder der wem  kennt, redet und fragt sie, fordert sie auf zu handeln. 

Habt ihr schon die jenen aufgefordert ihre Gärten zum Selbstversorger umzubauen, die es können? 

Habt ihr euer Budget für solche Massnahmen ausgerichtet? 

Samen zu besorgen und Gruppen zu gestallten um mitzuwirken. 

Man könnte in den Gemeinden, die kleinen Mullinseln und Wiesenflächen, mit Zucchini und Kürbis und vielen unkomplizierten Gemüse bepflanzen. So wären die privaten Gärten vor hungrigen Menschen sicherer und die jenen hätte auch etwas, die keine Möglichkeit haben. 

Es wird höchste Zeit, dies zu organisieren um die Menschen mobil zu machen. 

Es scheint mir das dies noch nicht überall angekommen ist und glaube, das die Bürgermeister und Bauern sowie das Volk, sich zusammen tun sollten. 

Ich habe letztes Jahr bei einem Ackerprojekt mitgemacht. Ja es war viel Arbeit, viel Dreck und Schweiß. 

Nun das Ergebnis ist, das es zu weit weg war. 

Das für die Arbeit zu wenig Menschen tätig waren und die paar Wühlmäuse überfordert. Es waren zu viele Quadratmeter gemietet. 

Das Wasserthema nicht so gut geregelt. 

Ich habe viel gelernt und viel eingekocht. 

Heuer habe ich schon Salat und einiges mehr. Samen gesät und bin schon so gut ich kann am werken. 

Leider sind die Menschen um mich herum noch im schlafen. Wenn es ums arbeiten geht sind die wenigsten bereit dort Disziplin zu haben. Lieber ist ihnen Freizeitvergnügen und das kann von nun an ein Verhängnis werden. 

Ich bin ein Mensch der Tat und habe das Gerede von, sei lieb und nett einfach satt. An den Früchten werden wir euch erkennen und die muss man anbauen. Ich habe jahrelang geforscht und egal wo ich hinschaue, ist es wie ein Kinofilm. Im Leben stehen bedeutet, zu handeln und das geschieht nicht. Wie soll eine Digitale Welt, deine Nahrung erschaffen? 

Muss den erst der große Kollaps kommen, damit du erwachst und tätig wirst? Man sieht es schon ganz klar. Je mehr dies jetzt schon auf den Schirm haben, desto ruhiger geht es. 

Was wichtig wäre ist in der Nähe mitzuwirken und den älteren Menschen, die einen Garten haben zu helfen. Sie zu motivieren einen Nutzgarten zu erlauben. 

Disziplin und Regelmäßigkeit ist Voraussetzung. 

Menschen mit Erfahrung zu bitten einen Plan zu erstellen. 

Kleinere Gruppen für eine bestimmte Fläche zu betreuen. 

Gemüse für den Winter anzusetzen und Wiesenkräuter für Salat zu kennen. Wir bekommen noch eine Chance da jetzt die Anbauzeit ist. 

Sprossen zu ziehen und vieles mehr gäbe es zu entdecken. 

Es macht mich wütend und traurig, das man in Gemeinden für solche Projekte im größeren Stil noch nichts hört. Glaubt ihr wirklich, das unsere Welt so weiter geht wie bisher? 

Vertraut ihr immer noch den jenen die das Chaos gemacht haben? 

Glaubt ihr immer noch das der liebe Gott herabsteigt und dir die Arbeit abnimmt? Glaubst du wirklich noch, das nur Gedanken dein Leben verändern und dir dein Essen auf den Teller bringt? 

Sorry erst durch die Tat, verändert sich dein Leben und dein Gefühlszustand. Von den Schönrednern hast du nur deinen Geldtasche leer, jedoch nichts zu essen am Teller. 

All das was gesagt wird funktioniert erst durch, die Handlungen und das anders machen. Ohne Arbeit und Einsatz wird nichts entstehen. 

Auf die Regierung zu warten, wo sie doch die Verursacher sind, ist keine gute Idee. Selbst Handeln und loslegen, ist das einzige was wir zu tun haben. 

Wer hat schon begonnen seine Gartenanzucht anzulegen? 

Gratuliere dir, doch was wird sein wenn es nur wenige sind? 

Was wird sein wenn kein Geschäft mehr aus dem Ausland Lieferungen bekommt? Das wird uns nicht erspart bleiben. 

Seid ehrlich einen Weltkollaps geht nicht mit sei lieb und nett vorbei. Da müssen wir alle uns bewegen und was anpacken. 

Ja wir alle zusammen sind die Veränderung. Wenn eine Gemeinde zusammenhält gehts uns alle gut. 

Wollen wir die Bauern segnen und unterstützen, da sie die jenen sein werden, die unser Überleben sichern. 

Sammelt Gläser zum einwecken und erkundigt euch was man so braucht. Ikea und Stoffsäcke gehen gut zum anbauen und kosten nicht viel. Die Wegwerfgesellschaft ist am Ende. Wasserbehälter sind zu empfehlen. 

Mann oh Mann rettet euren Arsch indem ihr ihn bewegt. Wir hatten Zeit und vielleicht haben wir noch ein bisschen, doch lange wird es nicht mehr dauern. 

Sorry wenn ich dir deine Illusion platzen lasse. Nur so kommt man aus der Sklaven Matrix heraus. Frei sein bedeutet, selber handeln und das tun was ansteht. Somit vermeiden wir den Kollaps im Volk. 

Macht nicht das was alle machen, tut es anders. 

Glaubt mir ich würde auch gerne mal wieder Urlaub fahren. Das war vor 5 Jahren das letze mal. Ja ein Garten ist eine Dauerbeschäftigung und zudem hab ich noch Oma und manchmal auch die Tante zu besuchen. Auch die Familie braucht Zuwendung und helfe wo ich kann. 

Hätte ich hier nicht die Möglichkeit, etwas anzubauen würde ich mir eine andere Wohnung suchen. So ist das von Besitzer her erlaubt und das macht mein Leben sehr reich. Es ist nicht groß aber immerhin etwas. 

WIR SIND DIE VERÄNDERUNG INDEM WIR UNS VERÄNDERN. 

Wollen wir starten solange es noch geht und damit machen wir unsere neue Welt. Ohne dieses Handeln wird dein Morgen der selbe Trott sein. 

Wir dürfen eine neue Struktur erschaffen und neue Jobs müssen geboren werden. Jetzt handeln ist sehr klug. 

Wenn Stromausfall kommen sollte, ist es wegen den Sonnenstürmen. Sie könnten die Satelliten wackeln oder mehr. 

Alles ist möglich in dieser Zeit. Wer weiß was die Verrückten da außen noch alles im Schilde führen. Sagt NEIN zu allem uns sorgt vor. 

Seid bereit alles liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .