Wichtig!

Um eine neue Sicht zu erschaffen, schreibe ich meine Erkenntnis hier auf. 

WICHTIG! 

ALOHA IHR LIEBEN. 
Sorry wenn der Newsletter erst heute gesendet wurde. Hatte mal wieder keinen Zugang da eine neue Software mich forderte. So ist die Allerheiligen Botschaft heute erst bei euch. 

Warum Wichtig? Was ist Wichtig!

LIEBE ZU VERSTEHEN.

Beim Seminar machten wir eine Fußwaschung oder Salbung. 
Dabei fühlte ich wie wunderbar es ist, zu empfangen ohne von Erwartungen getriggert zu werden. Das Empfangen wäre so schön, wenn der Mensch lernen würde, das Liebe vom Missbrauch erlöst werden darf, das sie käuflich ist. 
Diese Energien sind über unser Wirtschaftssystem so in ums verankert, das es bei diesen Erwachen kotz übel wird. Ich verstand das viele selbst gemachte Probleme, die aus dem falschen Verstehen was Liebe ist gemacht werden. 

Wie ich die Fußwaschung bei der Dame vollzog, bemerkte ich wie gerne ich gebe und das aus der Bedinungslosigkeit heraus. Wie ein Kind es auch tut. Als Erwachsene Frau wird diese Qualität falsch verstanden und mit vielen Missachteten Blicken und Worten gedeutet. Das hat sehr weh getan.
Das ist der Missbrauch an der weiblichen Energie.
Die stragnierende weibliche Energie fördert das Ego Feld. Die Zerrstörung erkennst du überall. Wie lange willst du noch mitmachen? Dich Schuldig machen,indem du nichts änderst? 

Ich hatte am 1.11 meine weiblichen Ahnen aufgestellt und meine Großmutter war so in einer Blase von Taubheit und Verweigerung, das es etwas Zeit brauchte, diesen Panzer zu lösen um sie in die Bewegung zu bringen, damit sie ihre Tochter sah und würdigte, damit auch mich als Nachkomme. Es war so schön es endlich zu erfahren,den Urschrei von Mama zu hören nach den vielen Heilsitzungen die ich vollzog. 

So verstehe ich immer mehr das die Kinder dieser Zeit, nicht mit wahrer echter Liebe versorgt werden und damit das Suchtthema vergrößert wird. Das ist der Grund warum sie mit Technik voll ausgestattet sind, anstatt mit Lebendigkeit und Liebe. 

Auch ist diese missverstandene Form der Liebe, die Ursache für unser C Thema und die Politik. 

Ermächtigung bedeutet, aufzustehen und zu handeln. Handeln bedeutet das Stopschild zu heben und zu bestimmen, jetzt ist genug. Jeder redet nur und keiner macht Schritte die Sichtbar sind. Reden alleine hilft nicht nur die Handlung verändert.
Die Dämonen oder dunklen Wesen, ziehen sich erst zurück wenn wir das machen. Konfrontieren von Angesicht zu Angesicht um Klare Ansage zu machen, ist angesagt. Es gibt kein Zurück mehr und jeder wird im November gefordert dies zu tun. Wenn nicht wird es immer mehr und schwerer. Bei jedem Stop und Konfrontieren löst sich Angst und die Kraft kehrt zu dir zurück. Frage dich warum klare Kommunikation und klares Handeln so schwer fällt? Was hält dich da in den Raum der Opferhaltung ? 

Wenn wir nicht endlich kapieren, das wir es sind die Mitgestallter dieser Gesellschaft sind, weiss ich nicht was kommen wird. 
Glaubt mir wenn nicht jeder jetzt sein kleines Leben in seinem Ego aufgibt und größer Denkt und Handeln beginnt, wird die Scheiße ein großer Haufen werden. 
Die Aussage das es viele Tote bringt hat sich bestätigt. Im Ego zu leben ist bereits, der Tot.  Das Ego nur für sich alles gut zu machen und die Gemeinschaft zu vergessen, weil das da außen nicht den einzelnen betrifft, ist die Ursache für die Scheiße die am Dampfen ist.
Sich nicht mehr für die anderen einsetzen und kümmern, bringt Kummer. 
Das GEBEN aus dem Herzen ist der Samen für das was du erhälts.
Die Absicht hinter dem GEBEN IST DER SCHLÜSSEL für eine neue Welt. 

Dies darf Bewusst werden. 
Einige Fragen stelle dir: 
Warum gehst du Arbeiten? 
Mit welcher Absicht triffst du dich mit einem Freund, Partner, Kinder oder der Familie? 
Mit welcher Intension gehst du zu einer Verabredung oder willst einen Freund besuchen? 
Welche Absicht steckt hinter deinen Helfen wollen? Oder nicht helfen wollen? 

Es gibt noch so viel mehr Fragen die du dir stellen kannst, bei jeder wirst du deinen Spiegel erkennen. Dann ändere die Einstellung, damit das versteckte Gefühl hochkommen kann. Dann erlaube dir zu weinen, zu schreien damit der Druck befreit wird. 
So bräuchte es Gaia mit den Vulkanen nicht machen. So bräuchte das Element Wasser nicht die Städte überfluten, wenn du den Tränenfluss zuließt. 

Versteht ihr ich möchte niemanden zu nahe kommen, doch das geht nicht nur mich was an. Denn wie soll ein Mensch die Welt verändern? Wir sind alle in einem Boot. Es ist wie auf einem Boot, wenn wir da nicht zusammen wirken, geht es unter. Wenn du die Regeln nicht kennst, wie man bei Sturm und Wellengang agiert, hilfst du das Schiffbruch ausgelöst wird. Willst du das? Nichts tun heisst einverstanden sein mit dem was andere wollen. Willst du das wirklich anderen überlassen? Damit gibst du ihnen die Macht, deine Macht ab. Du verkaufst damit deine Seele, dein Leben. Was bist du bereit zu tun? 
Wir sollen uns vernetzen eine Gemeinschaft bilden um Energien zu bewegen. Wer macht mit? Welcher Tag geht bei dir? Melde dich bei Interesse. 

Seit 17 Jahren treffe ich mich jeden Montag hier bei mir, um etwas beizutragen. Egal ob ich müde bin oder nicht. Einige wunderbare Menschen sind mit mir auf diesen Weg. Sie scheuen kein Wetter, keine Müdigkeit sie sind Fokusiert es zu wollen. Dafür bin ich sehr Dankbar. 

Es braucht Einsatz. Es braucht Dizipiln. Es braucht die Sicht auf das große Ganze. Es braucht Wissen wie alles zusammen hängt. Das kann ich dir Vermitteln. 

Wir haben keine Zeit mehr abzuwarten und auch nicht die Zeit zu kleine Schritte zu machen. Versteht ihr. Es geht um so viel mehr als ihr begreifen könnt. 

Es ist nicht leicht ein Wissender zu sein und manchmal braucht es klare Worte um den Weckruf zu machen. Ich hoffe sehr, das es mir gelungen ist, dich zu erwecken, damit du in dein Leben kommst, somit das Leben andrer rettest und würdigst. 

Ich wünsche euch Licht und Segen Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .