Weihnachten naht.

Weihnachtszeit. 

Sinn- Geschenke- schenken. 

Massagen- Seminare- Beratung.

 

Körperführerschein- Geistiges Heilen- Spiegelmethode nach Re. 2023.  

Jahrestraining und jederzeit möglich einzusteigen. 

KÖRPERFÜHRERSCHEIN ,werde selbst dein Heiler.

Jeder kann Geistig Heilen, Strömen, Störpunkte öffnen und sie anwenden. Ich zeige dir wie. Jeden Monat beginnen wir mit einem Meridian und alles was dazu gehört. 

Organe, Meridiane, Muskel, Gefühle, Gedanken, Pflanzen, Planeten, Uhr und Zeitlinien, 12-24 DNA Aktivierung, Energiekörper und Aura. 

Theorie, Praktische selbstregulierende Übungen, geistiges Heilen, Erfahrungsaustausch. 

Samstag von 17-21 Uhr Theorie. Sonntag Praxis von 10 Uhr bis 18 Uhr. 

07.01.23 Sa- 08.01.23 So     oder        21.01.23 Sa -22.01.23 So

04.02.23 Sa-05.02.23 So      oder        18.02.23 Sa- 19.02.23 So

04.03.23 Sa- 05.03.23 So      oder       25.03.23 Sa- 26.03.23 So

01.04.23 Sa- 02.04.23 So      oder       22.04.23 Sa- 24.04.23 So

Ausgleich in der Gruppe: 166.- Euro  Wer Engpass hat und dabei sein will, melde dich. Wir finden einen Weg. 

Ein Wochenende im Monat und zwei Termine zur Wahl. Bitte telefonisch anmelden. Danke

Aloha ihr Lieben Weihnachten steht vor der Türe.

Es geschieht dir nach deinen Glauben. 

Ich glaube das ich das nun endlich verstanden habe. 

Ich versuche es euch zu erklären. 

Jeder lebt in seiner Blase oder seinen Universum.

Irgendwie ist jeder der kleine Prinz. So wie der kleine Prinz erfahren musste, das die anderen so sehr mit sich beschäftigt waren, das sie ihm gar nicht wirklich wahrnahmen und er dann auf seinem Planeten verstand, das er dort am Glücklichsten ist. Er hat bereits alles und muss es nicht wo anders suchen. 

Alles gar alles ist aus Glaubensmuster und Prägungen durch die Kultur erschaffen, es wurde zur Realität. In dieser Zeit geht es das zu Hinterfragen, damit ein neues Denken entstehen kann. Nächstes Jahr treten wir in das 7 Jahr ein und das steht für den Waagen. Sein Gegenüber ist der Turm, der Systemsprenger, er hilft altes überholtes zu entsorgen. 

Seit über 25 Jahren bin ich nun Masseurin und eines ist total klar. 

NACKT sind alle gleich. 

Egal welcher Beruf, welche Kleidung, wie reich oder arm einer ist. Nackt zeigt sich bei allem die Wahrheit. 

Die Frage ist, was ist der Anlass das wir uns hinter Masken oder Prestige, Marken, Schminke, Titel verstecken?? 

Was ist der Anlass, sein Mensch sein zu sabotieren und die wahre Schönheit in sich, durch Hollywood zu verändern? 

Es in fremde Hände zu geben und nicht einstehen für seine wahre Wesenheit. Dafür wird es Zeit. Den bevor nicht jeder einzelne, sich mit diesen Fragen beschäftigst, befreist du dich nicht. Die mega Chance des nächstes Jahres, dies zu machen ist super. Steuere selbst deinen Waagen und führe ihn auf deinen Seelenweg. 

Beispiel: Ich fragte mich wenn, das Mantren Singen so eine wunderbare positive Energie ist, warum dann in Indien nach so langer Zeit, keine besser Lebensbedingung erschaffen wurde? Oder wäre es noch schlimmer, wenn sie es nicht täten? Was sagt dein Herz dazu? Man sagt uns das diese Worte so eine Bedeutung hätten, jedoch wissen wir nicht was für ein Code noch mitschwingt. 

Wir bräuchten alle eine Brille, die uns die Wahrheit sehen lässt. Da gibt es einen Film dazu, weiß den Namen nicht. Er sah hinter jeder Werbetafel die wirkliche Bedeutung der Werbung, es war eine andere Botschaft als gezeigt wurde. 

Überall die selbe Täuschung. 

Schaut immer auf das Ergebnis. Fühlt es und reflektiert alles. 

Zu dem könnte ich viele Beispiele benennen, was da so alles neu gesehen gehört. Forscht ein bisschen nach und setzt euch zwischendurch mal nieder, da es das brauchen wird. 

Diese Klärung die ich in diesen Jahr hatte, war schon ganz intensiv. Mir kam es so vor als ob es alle Geschichtsepochen, Matrixen und damit verbunden Rituale herausgelöst wurde.

Da alles Zeitgleich abläuft bist du es selber, der die Zeitlinie wählt. Du bist bereits alles und bist mit nichts getrennt. 

Gut und Böse gibt es nicht, nur die Wertung dazu, dass es gut und böse ist. 

Je mehr du Wertest und damit gut und böse trennst, teilst du dich und dein Einsein mit deinen Aspekten. Da wir alle, alles sind.  

Die Wertung in dir ist, das was du wählst. ( das sind die Glaubensmuster deiner Kindheit.) 

Je mehr du dieses Prinzip verstehst, bist du im Einheitsfeld drinnen. Es geht einfach nur um deinen Begrenzung aufzulösen, deine Glaubensmuster der Kindheit ändern und damit ist Vergebung im Raum und die Bänder können, von Schmerz und Leid durchtrennt werden. 

Nur du kannst das machen, das ist Selbstermächtigung. 

Diese Weihnachtszeit bringt noch alles was in den Zellen deines Babyseins, des Kleinkind und der Inkarnationen die irgendwann mal  programmiert wurde, ins Tages Bewusstsein. Erinnere dich daran, das alles schon so lange in dir und mit dir ist und es nur noch darum geht, die Entscheidung zu treffen loszulassen. Dir zu vergeben das du so lange gebraucht hast, das du Schmerz erschaffen hast, das du aus Angst dich selber hinters Licht geführt hast usw. 

Es ist wahrlich eine Heilende Zeit. 

Sonnenstürme und Magnetfeld sind am aufladen und da schaue gut auf den Körper. Zeitlinien Turbulenzen in den Schichten und dadurch Realität Veränderung. Du kannst einsehen in viele Leben und Ebenen. Knochen Schmerzen, Organe, Müdigkeit usw. Dauert sicher noch 2 Tage, da ja das die Vorbereitung auf die Tag und Nachtgleiche ist. Nützt die Zeit um das Gleichgewicht in dir zu finden. 

Also Positiv weiter machen. 

Zur Zeit wird auch einiges getan um dich in niedere Frequenzen zu halten, deine Wahl ist es dies zu verstehen um zu entscheiden, was du haben willst. 

Auch gibt es Widerstände die dich aufhalten wollen, das neue zu gestallten. Egal was mache weiter es gibt immer Lösungen. 

ÜBERDENKE JEDE HANDLUNG UND FRAGE DICH: 

WAS VERURSACHST DU DAMIT. 

ERST WENN DIR BEWUSST WIRD, WAS DU VERURSACHST MIT DEINEM REDEN, HANDELN, TUN WIRST DU ERKENNEN, DAS DU ES SELBST ERSCHAFFEN HAST, WAS DU ERLEBST. 

VERGEBUNG HEISST NICHT ES GUT ZU HEISSEN, SONDERN ICH KORRIGIERE MICH INDEM MIR BEWUSST IST, WAS ICH VERURSACHE MIT….. DANN KANNST DU DIR SELBER UND AUCH ANDEREN VERGEBEN. 

DAMIT WIRST DU ZUM BEWUSSTEN SCHÖPFER ALLER. 

Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis bald. Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .