Weihnachten 21

Weihnachten 21 sollte ganz besonders,
im Zeichen des Friedens ausgerichtet sein. 

Je mehr wir uns der Bedeutung, was Friede ist und wie er entsteht beschäftigen, könnte das Kollektiv dies wieder erschaffen und erleben.
Denke das könnte man als Weihnachtsgeschichte gut einbauen und den Kindern, groß und klein, das Wort geben, wie sie Frieden erschaffen könnten. Ein Spiel wie Stadt-Land-Fuss, umbauen in Friede-Liebe-Respekt Spiel und das neu spielen. Als Idee für euch. 
 
Ich grüße euch alle aus tiefsten Herzen und wünsche euch einen friedlichen
4 Advent und eine friedliche Weihnachtszeit.

Zuerst möchte ich allen Menschen, die mich begleitet haben in diesen letzten Jahren, herzlichst Danke sagen. 
Durch euch darf ich mich leben und einbringen mit meinen Sein, so wie meine ursprüngliche Seele ist. DANKE AUS TIEFSTEN HERZEN. 
Ihr seid die jenen, die mich inspirieren die Informationen meines Spirits-Herz mit euch zu teilen. Freue mich auf weiter Begegnungen in tiefster Verbundenheit. 

Die 4 Kerzen stehen für mich für die 4 Himmelsrichtungen auch für die 4 Elemente.
Also ein +. Senkrecht und Horizontale Balken.
Der Christbaum steht für mich für den Lebensbaum.
Der Baum steht für das Ätherfeld, das 5 Element.
Im Äther verbindet sich der Himmel und die Erde. 

Die Astrologie zeigt uns das wir speziel heuer, viele Uralte Zyklen beenden. 
Zyklen von Spaltung und Krieg. Von Gier und Neid und vor allem für nicht gelebte Ehrlichkeit. 
Die letzen Tage vor Weihnachten, eignen sich gut noch selbst alte Zyklen einen kurzen Rückschau zu widmen. 

Wie zum Beispiel: das Jahr 1997-2005-2013. Diese Zyklen hängen mit dem jetzigen Sternenkonstellationen zusammen. Erinnerst du dich was damals, als Lernaufgabe war? Erforsche ob du sie auch erkannt und verändert hast. Dann ist dir gewiss, das das neue leicht kommt oder das selbe noch mal wiederholt werden darf. 

Als ich das für mich machte, staunte ich wie passend das ist. Schon fast wie von Zauberhand, konnte ich ein Muster darin erkennen. Auch ein Lernthema darf noch mal, abgeschlossen werden. Das seit alle 3 Datums immer leichter wurde und nun ganz zum Abschluss, kommen kann. Je mehr du in den eigen Spiegel schaust, desto mehr wird, dein Herz strahlen. 

Reflextiere noch vor dem 21.12.21 so wie du siehst, ist das eine ganz spezielle Nummerologie. Eben heuer bedeutet es, für die ganze Welt mehr als man weiss. 
Dieses Energietor bringt dich mit den Höchsten Bewusstsein von dir zusammen. Das geschieht, meist wenn man seine Hausübung gemacht hat. Reflextiert und losgelassen und alles verändert was nicht mehr passt. 


Mögen wir alle den Frieden in uns selber finden, damit er im außen Früchte trägt.
Frieden ist ein natürliches Ergebnis, wenn Wahrheit gelebt wird.
Frieden ist ein natürliches Erlebnis, wenn man ohne Absicht teilt und gibt. 
Frieden ist ein natürliches Ereignis, wenn man aus Liebe …liebt. 
Frieden ist immer da, wo kein Ego mitspielt. 
Friede kannst du im Herzen bewahren, wenn du rein im Handeln lebst. 
Friede kannst du überall und mit jeden Menschen erfahren. 
Frieden ist immer da, wenn du nicht mehr nimmst, als gibst. 

DU SELBST BIST DER FRIEDE DIESER WELT. 
DU SELBST BIST DER FRIEDE IN DEINEM LEBEN. 

ICH DANKE DIR AUS TIEFSTEN HERZEN, SOMIT BIST DU EIN LICHTMENSCH HIER. 

Ich ziehe mich heuer bis zum 29.12. zurück und arbeite in dieser Zeit, nur über den Computer oder Telefon. Gutscheine können gerne, abgeholt werden. 
Es kommt eben immer anders als man denkt und anders als man glaubt. 
So ist meine Seele ein weises Wesen und ich vertraue ihr.  
Mal schauen was neues geboren werden möchte. 

Der Friede sei mit dir. 
Herzlichen Dank für dein da sein. 
Friedliche Weihnachten und ein neues Jahr voller neuen Inspirationen, die für den Frieden dienen. 
Aloha Renate Alisha Auckenthaler 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .