Was würde die Liebe tun? Wann lebst du Liebe?

Was würde die Liebe tun?

Wie lange wartest du noch um hier auf dieser Welt, die Liebe zu leben? 

Eine Entscheidung wäre genug zu treffen um mit deinem göttlichen Ursprung ein zu sein um mit diesen hier auf Erden, die Liebe zu leben. 

Was brauchst du noch aus dem Kriegsfeld um dir das zu erlauben? 

Was willst du noch erfahren? 

Fühlst du dich noch schuldig? 

Hast du dich bestechen lassen für Geld, Reichtum, Etikette?? 

Wo ist dein Herz und deine Liebeskraft geblieben? 

EINE EINZIGE ENTSCHEIDUNG VON DIR, DICH MIT DER LIEBE ZU VERBINDEN, WÜRDE DEN KRIEG HIER AUF ERDEN EIN ENDE BEREITEN. 

AUF WAS WARTEST DU? DAS ES ANDERE MACHEN? 

DAS KOLLEKTIV ENTSCHEIDET UND DA GEHÖRST AUCH DU DAZU. 

LIEBE IST EIN GEFÜHL, KEIN GEDANKE. 

LIEBE IST DIE ART WIE DU LEBST UND HANDELST. 

LIEBE IST MITGEFÜHL OHNE ANGST UND SCHRECKEN. 

LIEBE IST DIE HANDLUNG FÜR DAS WOHL ALLER. 

Liebe hat nichts mit Geld, irdischen Reichtum und Besitz zu tun. 

Die Menschheit hat es in der Hand. 

Willst du das deine Kinder in den Krieg ziehen müssen? 

Willst du das Gaia beim Pol Flipp oder Achsen Ausrichtung mehr Katastrophen erzeugt, als notwendig? 

Wenn dir das Wurscht ist, dann entscheide dich nicht, aber jammere nicht über das was danach kommt. Das trage dann mit Demut und Würde. 

WENN DU DICH ENTSCHEIDEST FÜR DIE LIEBE, DANN BEDANKE ICH MICH BEI DIR. IM NAMEN DES LEBENS UND DER MENSCHHEIT. ALLER KINDER UND DEINER RICHTIGEN ENTSCHEIDUNG. 

MÖGE DIE WAHRE LIEBE HIER IN DIE HERZEN DER MENSCHEN EINZIEHEN UND DIE WELT INS GLEICHGEWICHT BRINGEN. 

Das mindeste ist zu Gott beten und bitten, das er uns führt. 

Bitte bete nicht zu falschen Göttern, die gibt es schon genug. 

Erwähne die Gott gesandten, das sie bitte helfen. 

Das irdische Leben wirst du nicht mehr so halten, wie es bisher war. Verstehe jetzt geht es wahrlich um was anderes als um Schminke, schöne Kleider und Prestige. 

Du bist drann geliebte Seele…. Entscheide dich… 

Was wäre wenn die Errettung der Erde und Menschheit, in deine Hände gelegt wurde?? 

Denke darüber nach, es lohnt sich. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .