Was wäre wenn??

Was wäre wenn?? 

WAS WÄRE WENN, WIR ALLE NUR EINEN SPRUNG BRÄUCHTEN UM, ALLES ZU ÄNDERN? 

WAS WÄRE WENN ALL DAS IST, DAMIT DIE GRÖßTE ANGST DIE JE MANIFESTIERT WURDE, SICH LÖSEN KANN? 

WIR WAREN ALLE ZU LANGE STILL UND BEWEGTEN UNS NICHT, IN DIE FREIHEIT DES DENKENS UND HANDELNS ZU GEHEN. 

VERTRAUE DIR UND DEINEN INNEREN IMPULSEN ZU FOLGEN. 

VERTRAUE ,HALTE DICH NICHT ZURÜCK UND GEHE VORWÄRTS. 

WIR SIND SCHON DA UND BALD IST DIE ZEIT, WO DU VERSTEHST. 

ALLES IST ANDERS ALS ES SCHEINT. 

GEHE DURCH DAS TOR, DAS DERZEIT WEIT OFFEN IST UND LÖSE DICH VON DER ILLUSION, DES TODES. DER TRENNUNG UND DER GESAMTEN KONTROLLE DIE DA IST. DU BIST BEREITS FREI. 

Alles ist Illusion und eine Inszenierung damit Dualität erfahren werden konnte. Ein Spiel der dunklen Götter ist beendet. 

Was wäre wenn, all das was hier abläuft in diesen Zeiten, eine wichtige Erfahrung für alle ist, damit der Schleier der Illusion bricht. Da es um das ganze Universum geht, das in eine andere Zeitlinie springt, so geht auch die Erde mit und wir sind mitten drin. 

Die größte Angst in der 3 D Matrix, ist die Angst vor dem Tot. 

Ein Video das eine Liste von den Prognosen für die Welt, bis 2025 zur Einsicht gab, zeigte das was viele schon wissen. 

Deagel Liste genannt von Dietrich Dirk. 

Eine erschreckende Liste wenn du in der Angst bist.

Ich hatte gerade eine Meditation gemacht und mir wurde gezeigt, dass dies alles Notwendig ist, damit die Masse erwacht. 

Das Kollektive ERWACHEN kann nur geschehen, wenn die Angst vor dem Tot gefallen ist.  

Tausende Jahre wurde dies Manifestiert und wird nun gelöscht. Enter…Der Spiegel ist sichtbar geworden. Jetzt verstehe ich auch die Nahtod Erfahrung für was sie diente. Ja ich bin noch da, auch wenn ich dies erfahren habe. Versteht ihr ich bin noch da……

Ich versuche es dir zu erklären, wie sich das zeigte: 

Die Dualität hat Plus und Minus Pole. Schatten und Licht. 

Zwischen den Polen ist ein Spalt oder ein Bindestrich. 

Nun über den Spalt wurde der Schleier der Trennung gelegt, damit du das Einheitsgefühl nicht mehr spürst und somit die Wahrheit nicht mehr siehst. Es ist als ob du bei einem Streit, nur eine Partei anhörst und nicht die andere Seite auch erlaubst zu sprechen. Wie kannst du da eine Neutrale Meinung bilden, was nun richtig ist oder nicht? 

Die Endpanzerung oder die Magie dies zu überwinden, benötigt es Mut dir einfach zu erlauben, über diese Spalte zu springen. Damit löst sich die Membran der Illusion auf. Du kannst das auch als Fruchtblase verstehen. Aber auch Magie und du gehst mit deine Lichtkörper darüber. Jesus zeigte es uns in vielen Beispielen. 

Wie er heilte, das kannst du auch. 

Wie er über das Wasser ging, das kannst du auch. 

Wie er eins mit dem Himmel ist, das bist du auch. 

Wenn die Inszenierung Millionen von Menschen auf die andere Seite zu befördern, notwendig ist um die Blase um die Erde zu entfernen? 

Wenn es diesen Druck oder diese Energieansammlung braucht um den Quantensprung der Erde zu ermöglichen? 

Damit die Masse im Kollektiv aus dem Sklavenprogramm heraus kommen kann, braucht es ja was oder? 

Wenn dies alles nur geschieht um die Energie der Dichte zu befreien und es mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. 

Was wäre wenn du eine Information bekommst, wo dein bisheriges Leben vollkommen einstürzt? Was würdest du anders machen? 

Was würdest du ändern? Um was ginge es dann plötzlich? 

Andere Werte zu leben? Andere Worte zu wählen? Andere Gefühle zu leben? Der zu sein der du sein möchtest, weil du dann deinen Herzen folgst? Sagst du dann den Menschen, ich hab dich lieb? Schön das du da bist. Kümmerst dich dafür das man schöne Erlebnisse hat um seine wahre Liebe zu leben. Dann kommt die Frage, warum hab ich das nicht schon früher getan? 

Schaue in den Spiegel und frage dich was siehst du?

Was braucht es damit du den Sprung machst auf die andere Seite? 

Gehst du freiwillig oder brauchst du einen Stupser? 

Die Welt ist so von Programmen die einen nicht wirklich frei sein lassen, diese werden Resetet. 

Avatar der Film erklärt es wunderbar. 

Diese Zeit nütze, da Jupiter rückläufig ist und dich auffordert, dein Glück neu zu definieren. Was willst du erfahren und erleben? 

Bis Ende des Monats dauert dies und dann geht er wieder vorwärts und trägt deine Manifestation in das neue Jahr. 6 Monate wird dies getragen werden, daher bitte ich dich: EGAL WAS  DERZEIT IST, DU BIST GESUND, DU BIST GLÜCKLICH, DU BIST IN FÜLLE, ALLES GUTE KOMMT ZU DIR, DU BIST EIN MAGNET DER LIEBE UND HEILBRINGUNG. USW. 

Manifestiere es dir und VERTRAUE DEM LEBEN, vertraue deinem HERZEN, vertraue Gott und halte die Verbindung mit ihm. 

ALLES IST ANDERS ALS ES SCHEINT, BLICKE HINTER DEN SPIELGEL UND DEM SCHLEIER. 

Diese Meditation heute war ein großer Segen, viele alte Programme aus der Merlin Zeit gingen von dannen. 

Freiheit und Liebe zu euch. 

Ich bin da und du bist da und alle werden wir immer da sein. 

Love all Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .