Was ist zu tun in dieser Zeit? In eigener Sache.

Aloha ihr Lieben.
https://www.youtube.com/watch?v=n5uiFA0nVM0&t=830s

Dieses Video ist sehr zu empfehlen, zu verstehen was hier geschieht. Bitte schau es dir an, damit du verstehen lernst was vor sich geht. Vor allem was wir alle beitragen können. Danke dir. 

Die Zeit ist etwas kaotisch und glaube, das es bei keinen von uns einfach vorbei zieht. Doch was geschieht hier wirklich?

Der Spiegel der Wahrheit wird sichtbar. Was man säet wird man ernten, egal wann die Saat stattgefunden hat. Die Ernte kommt in jedem Falle.
Vor allem ist die Geschichte hier nun beim sichtbar werden, wie sie wirklich wahr. Ich werde euch bald eine Erfahrung meiner Ahnen erzählen. So könnt ihr für euch, möglich das besser zuordnen. 

Wenn du liebe säest- erntest du liebe. Säest du Wahrheit – wird Wahrhaftigkeit zu dir kommen. Säest du Neid- kommt auch das zu dir zurück. Säest du Missgungst- bekommst du dies in einem Thema deines Lebens zurück

. Säest du Rache- wird sie dich finden, damit du es zurück nehmen kannst. Nicht ich habe die Gesetze des Lebens gemacht, es war der Schöpfer selbst. Damit das Gesetzt von Ursache- Wirkung, jeder Mensch lernen kann, sich damit zu entwickeln.

Die Geschichte wollte dieses Gesetz nicht anerkennen und somit ging die Menschheit, in die Trennung von Kopf und Herz. In dieser Zeit dürfen wir das Herz öffnen und es zu der Instanz machen, die das Leben nährt. Je mehr Menschen dies jetzt tun, desto weniger Caos wird es geben. Jeder ist aufgerufen in sein wahrhaftiges Herz zu gehen.

Denn Ursache Wirkung ist kein Spiel, das wie die Welt derzeit und in der Vergangenheit zeigt, lustig ist. Der Mensch hat aus den vielen Leid, der Vergangenheit nicht viel gelernt. Wollen wir wirklich eine Wh?? Persönlich werden viele Menschen kleine oder große Lektionen bekommen, so lange bis sie ihr eigenes Muster erkennen und korrigiernen.
Das wird je mehr Licht einstrahlt, schneller geschehen. Sei dir bewusst was du denkst, redest und anderen wünscht. Sei es bewusst oder unbewusst, oder von den Ahnen übernommen, alles wird sichtbar. Alles…

Es wird zu dem gesendet, der es erschaffen hat. Im kleinen wie im großen. Wir alle zusammen und jeder einzelne, hat die Verpflichtung seinem Leben und die der Nachkommen, sich diesen zu stellen.

Selbst Reflextion ist die Notwendigkeit um sich zu entwickeln auf Herzebene. Erst dann kann Frieden in dir sein und auf der Erde. Willst du Frieden? Willst du Freiheit? Was ist das für dich? Macht und Gier was gibt es dir?

Schau in die Welt, gefällt es dir? Ja all das wird jetzt das Volk entscheiden und nicht der Zufall. Es gibt keine bösen Menschen, alle tragen den Gottesfunken in sich. Jedoch gibt es Menschen, die das vergessen haben. So ist Vergebung und Toleranz, Dankbarkeit und Güte, Atribute die dich ins Herz führen.

Das wäre der Weg, des Friedens. Die neue Zeit hat ein neues Wertesystem, das bedeutet die Werte die für das Leben aller stehen, werden mit Fülle und Reichtum ausgestattet. Die Reichtum nur für sich wollen, werden merken, das es nicht mehr geht, etwas zu bekommen, wenn es nicht dem Wohl aller ausgerichtet ist. So wird jeder seine neu Ausrichtung eingeschwungen und die Veränderung wird keinen auslassen.

Ich versuche der Liebe zu folgen und lade dich ein, diesen Weg zu gehen. Es geht die Stärke zu entwickeln, einen Fehler einzugestehen um ihn in wahrer Herzenskraft auszurichten auf eine Frequenz die man Wahrheit und Liebe nennt.
Die Wahrheit ist anders als du denkst. 
Die Wahrheit ist im Spiegel zu erkennen. 

Möge der Himmel hier auf Erden kommen und uns helfen, die Liebe hier zu verankern. Mögest du gesegnet sein.
Vor allem die jenen die zu wenig Liebe haben, denn hätten sie sie, bräuchten sie nicht unheil säen. So wie im Bild, der Hüter des Berges, er sieht alles was um ihn herum geschieht.
Auch du lieber Mensch, wirst gesehen, deswegen sagte Jesus, ich rufe dich beim Namen. Man erkennt dich bei der Ernte. Es ist nicht die materielle Ernte gemeint, sondern die Herzens Taten.

Stelle dich ins Vereinte Chakra und strahle wie eine Sonne, in alle Richtungen aus, bis in die Unendlichkeit. Sei Licht und Liebe im Fokus das Freiheit und Liebe jetzt für alle Menschen der Erde ist. Sowie für die Erde und Tiere und Pflanzen, möge die Schöpfung der Ordnung wieder hergestellt sein. 

In eigener Sache. 

Aloha ich grüße euch. An alle Telfer und Telferinen und Menschen die in der Umgebung wohnen. Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, das meine Telefonnummer im kleinen Telefonbuch vom Walserdruck, eine total fremde Nummer auf meinem Namen gedruckt wurde. Habe das letzet Jahr anscheinend nicht nachgeschaut. Nun ist die Firma Walser verkauft worden und wollte fragen, ob das nur bei mir ein Druckfehler ist oder ob das mehreren passiert ist? Ich bitte euch hier meine Visitenkarte weiter zu senden, damit mich die Menschen auch finden können, die meine Arbeit und Energetische Beratung benötigen. Falls das Versehen bei mehreren Nummern falsch ist, könnten wir das gemeinsam anbringen. Ich habe es versucht, doch gibt es bei der neuen Firma, einige Infos, die ich nicht verstehe. Fals mir da wer weiter helfen kann, bedanke ich mich für eine Nachricht, auf persönlichen Weg. Besten Dank euch allen und eine gute Zeit. Herzlichst Renate Auckenthaler

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .