Was gibt es Neues?

Was gibt es neues? 

Herausgelöst aus allen alten Glaubensrichtungen, Verträgen usw. sehe ich die Welt ohne Schleierbrille. Sehr klar und logisch und auch nüchtern.  Illusionen wurden gelöscht und das klare sehen noch mehr im Vordergrund gerückt.  Was ist geschehen?  Nun dazu möchte ich euch gerne einiges der alten Erde Geschichte erzählen. 

Einst war die Erde noch in Liebe und Freiheit eingebettet, bis wer durch Rituale ein Portal öffnete, wo die bösen durch den Orion hereinkamen. Die Bewohner hatten von Macht und Bösen keine Ahnung und Liesen sie also mit ihnen leben. Die Bösen so nenne ich sie, hatten keine Emotionalkörper und fühlen war ihnen fremd. So geschah die Spaltung und Zerstörung der Erde und Versklavung der einst freien Menschheit. Das liegt viele tausende Jahre zurück und erstmalig wird die Erde wieder frei und auf ihre Linie eingebettet. Im Energiefeld, wurden die Verträge und Verbindungen mit den Bösen getrennt und somit ist der Mensch, wieder frei. Das führt zu dem neuen Erwachen, das du bestimmt auch schon spüren und beobachten kannst. Das geschah bei den letzen Konstellationen der Sterne.  Da unsere Seelen gebunden waren, mit den Bösen durch Abmachungen, konnten wir die Energie der Ahnen und unsere eigene, nicht wirklich voll nützen. Da sie gebunden waren und auch unsere eigenen Seelenanteile, waren davon betroffen. Das führte dazu, dass wir uns als Fremde hier fühlten. Auch das wir unseren eigenen Willen gar nicht mehr leben konnten, somit die Kontrolle über das System zu uns kam.  Jetzt haben wir die Aufgabe, unsern Willen wieder zu fordern und selbst denkend und Verantwortlich, die Ordnung wieder herstellen, für eine friedliche, gesunde Erde.  Ich erzählte euch von meiner Begegnung mit meinen Vater, der vor 36 Jahren starb. Warum kam er erst jetzt nach so vielen Jahren? Weil auch er an den Vertrag mit dem Bösen gebunden war. Jetzt kann erst die Heilung der Wunden der Ahnen und Menschheit geschehen. Wenn es in deinem Körper ankommt wirst du es sofort bemerken. Vertraue da und die neue Sicht, wird bald Veränderung bringen in dir und hier auf den Planeten. 

Wenn dies in dir geschieht, fühlt es sich wie sterben an. Jedoch wisse das nur das alte Programm gelöscht wird und dein Denken wird anders sein. Im emotionalen ist das Gefühl des Sterbens der Angst und alte Erinnerungen der Inkarnationen oder Ahnen beim ablösen. Was auch immer da ist, bringe es ins Herz und übergebe es deinen Lichtteam zur Transformation.  Je mehr du dich dagegen wehrst, wird es schmerzvoller, deshalb übe  dich in Gelassenheit und lasse dir helfen, bei diesen Prozess.   Wichtig ist die alten Rituale und energetische Techniken nicht mehr zu verwenden. Da du dich dadurch in die Zeitlinie der Entstehung des Abstiegs verbindest. Wir haben schon lange ein 12-24 Chakren System so bitte ich dich, immer mit den vereinten Chakra zu arbeiten. 
Die Aufgabe mehrere Möglichkeiten zu erstellen, in neue Sichten zu bringen ist mir gelungen. Das was ich über die Massagen und Energiearbeit erarbeitet habe, geht auch auf alle anderen Bereiche über.  Das Feld ist groß geworden, somit die Sicht auf die Welt.  Noch nie habe ich Politik und Geschichte und spirituelle Sichten so klar verstanden.  Wie alles zusammenhängt und mit welchen Werkzeugen hier gearbeitet wird.  Ja es war sehr Zeitaufwendig und doch wichtig. Es ist als ob ich sehe, fühle wer wo was mit welcher Energie arbeitet. Noch im alten oder neuen Level.  Es freut mich irgendwie, das mein inneres Gefühl so wunderbar mich führt und an dieses innere Gefühl meines Herzen ist verlass. Dankbarkeit und Klarheit ist das Geschenk dafür. 
Wie geht es euch in diesen turbulenten Zeiten? Ich hoffe ihr seid schon aufgewacht, von Dornröschen Schlaf.  Die Schlachten von Licht und Schatten gehen weiter, bis die letzen Dunklen gegangen sind. Jetzt wird die Säuberung der Erde sichtbar werden für alle.  Ich nenne sie Licht- Saboteure und Schatten- Saboteure. Der Name Dämonen ist veraltet. Alles ist Ego, Illusion und einfach ein Spiel.  Ja ein Spiel, das seit tausenden Jahren gespielt wird.  Jeder hat eine Rolle, die er oft ohne zu Wissen spielt. 
Ich löse mich gerade aus allen dieser Felder heraus. Die spirituellen Menschen, glauben an die Illusion …..Die dunklen Wesen glauben ihres ist das richtige….. die Politiker an ihre Machenschaften …. und und und. Ich glaube an den gesunden Menschen, an das Leben selbst.  Ich glaube an die wahre Liebe, die im Herzen lebt.  An was glaubst du lieber Freund? 
Meine Erfahrungen der letzen Monate ist die, dass jedes mal wenn ein Mensch, die Wahrheit anerkennt und aufhört, sich selber zu belügen oder sich was einredet, öffnet sich das Herz. Mitgefühl und Demut aber auch Scham und Schuld, lösen sich dadurch. Dies ist so ein wunderbarer Heilender Moment, wo ich zutiefst in Dankbarkeit fließe. Wie soll die Welt sonst heilen? Jeder ist aufgerufen sich ehrlich vor dem Spiegel zu stellen und mal die Wahrheit sich einzugestehen. Dieser Moment öffnet die Tore, zur anders Welt. Deinen Unterbewusstsein und der Dunkelheit in dir. 

All das Gerede von Menschen, die anscheinend alles wissen ist so utopisch, das ich nur noch staune, wie personifiziert manche in ihren Rollen noch sind.  Nur diese eine Wahrheit glauben und nicht merken, wie sehr sie gefangen sind. Es spielt keine Rolle ob dies ein Mensch neben an ist, oder Menschen in der Öffentlichkeit. Es ist schon ein Hammer zu sehen, welche Strategien erarbeitet werden um die Menschen, noch mehr zu Sklaven zu machen.  Wer nicht sein eigenes Denken aktiviert und mehrere Möglichkeiten sucht, wird das Spiel dieser Welt nie versehen. 
Bitte seid Achtsam in jeder Sparte, der Möglichkeiten. Da überall das gleiche Modell gespielt wird. 

Wissen ist Macht und so ist es gut, nicht weg zu schauen sonder eben erst recht hinzu schauen.  Wenn du die Geschichte von jemanden kennst, ist es anders als du glaubtest. Lerne zuzuhören und Verständnis zu entwickeln um ein Feld aus dem Herzen zu erstellen. 

Ein Beispiel: Klaus Schwab der Gründer von World Economic Forum, ist Schüler der Harvard Universität. Es gibt eine Liste, wer dort unterrichtet wurde. Da fällt einen der Laden runter. Die meisten Politiker unserer Region wie Merkel, Kurz usw sind dort eingeschult worden. Die Frage ist wer steht dahinter? Eine Uni für eine Weltkontrolle zu errichten, die ohne Gewissen, sie zerstören will. Wer kann das sein? Orion?  Klaus war 33 Jahre alt, als er nach Deutschland zurück gekommen ist. Nun ein Genie, da er mit diesen jungen Alter schon 440 Prominente zu seinen neu ergründetet Forum dazu gebracht hatte. Frage hat er sie alleine dazu bewegt? Schaut euch diese Geschichte mal genau an, sehr spannend. Dann werdet ihr entdecken, wie lange dieser Scheiß schon geplant wurde. Klaus ist auch nur eine Spielfigur wie so viele andere. Möglich das du sie unter den Namen Bilderberger erkennst. Es sind die jenen, die uns das alles eingefädelt haben.  Erkundige dich welchen Plan sie verfolgen und du wirst fündig werden. Dann verstehst du wie wichtig es ist, eine eigene Meinung zu bilden. Die bekommt man erst durch Informationen und kritisches Hinterfragen. Wenn du mehrer Meinungen vergleichst und dein Herz um Klarheit bittest, wirst du Impulse bekommen, die für dich entscheidend sein werden. 

Warum schreibe ich das heute hier? Nun mein Gefühl ist, das wir wieder auf eine Ablenkung geschickt werden. Darum seid Achtsam.  Irgendwie bin ich aus den Zeitlinien heraus gelöst, doch ist da etwas das sagt sei Achtsam. Zur Zeit kann ich den spirituellen Infos wenigen zustimmen. Einige sind wunderbar weil sie meinen inneren Übereinstimmen. Die meisten sind wie ein ewiger Leierkasten und fühlt sich, wie das alte Schulsystem an, wo der Lehrer vorgibt, was du zu machen hast. Dein eigenes wird abtrainiert damit du funktionierst wie ein Roboter.  Lichtdämonen gibt es genügend hier auf der Welt. Jesus sagte: Es werden viele in meine Namen kommen, doch sie sind nicht durch mich. Den wahren liebenden Menschen erkennst du durch, die echte Liebe. Die echte Liebe ist die Wahrheit, auch wenn sie manchmal weht tut. Doch das erwachen ist was zählt, nicht das Honig schmieren. Alles nur auf Bestellung sonst bekommst du nichts. Schon komisch, die Welt scheint zu kippen und doch geht es immer nur ums Geld? Zahlst du bekommst du was, hast du nichts bekommst du nichts? Nun gut so scheint es zu sein, doch frage ich mich: Was ist Liebe wirklich ?????  Diese Illusion von Liebe und Licht wird in den nächsten Wochen und Monaten viele von Täuschungen befreien. 

Wenn sich in dir die Erkenntnis nicht einstellt, sei Achtsam.  Nichts löst sich ohne deine eigene Erkenntnis.  Neues kann nur durch dich selbst geschehen.  Alles was ich geben kann, sind Impulse neue Betrachtungen zu zu lassen. Doch die Erfahrung kann dir keiner abnehmen, sie selber zu erleben.  Jemanden an seiner Seite zu wissen, ist schon beruhigend, es zuzulassen.  Damit wird der Mut zur Wahrhaftigkeit seinen Weg finden. 

Alles was du nicht sehen willst, gibst du ohne es zu wollen an andere weiter. Du erschaffst dir eine Welt, wo sich der Stress aufbaut, weil du nicht ehrlich bist zu dir selbst.  Wie viele Partnerschaften gibt es, die sich selber betrügen, weil sie nicht wahrhaben wollen, das ein alter Schmerz noch zerrt.  So kam ein Paar zu mir wo er Wut und Unverständnis hatte zu seiner Partnerin. Er war nicht in der Lage zu erkennen, das diese Wut aus dem Verlust seiner ersten Ehe war, wo sie starb und ihm mit den Kinder alleine lies. Das sich die jetzige Partnerin verwehrt in Sexuellen Bereich ist für mich klar. Doch was soll man da sagen, wenn er noch nicht bereit ist dafür? So könnte ich Beispiele bringen die Seiten füllen. 
Irgendwie ist es ganz einfach. Wenn das Wörtchen wenn nicht wer.  Ich kann euch empfehlen, schreibt euch mal eure Muster und Gedanken auf oder Strategien, wo ihr in der Flucht seid, der Wahrheit ins Auge zu schauen.  In der Spiegelmehtode nach Re. lies sich dieses leicht sichtbar machen, wenn du Mutig bist freue ich mich, dich da durch zu führen. 
Verstehe das du nicht die Gedanken bist du du denkst. Wer denkt durch dich? Achte darauf von wem sie kommen.  Die Gedanken des Herzens sind eine andere Qualität. Übe dich zu unterscheiden. Bei den Emotionen ist es ebenso, sie kommen aus dem Bauch deines Überlebensmusters. Führe sie ins Herz um den Wandel zu erfahren. 

Glaube niemanden, auch nicht jede Wolke hat Wasser.  Es gibt so viele Sprüche die so viel Weisheit enthalten, prüfe sie und du wirst verstehen.  Liebe und Wahrhaftigkeit wirst du immer erkennen, indem du ein Gefühl im Herzen bekommst, das dir es erkennen lässt. 

Bereite dich vor, da die dunklen noch mal auf die Tube drücken werden. Sei stets im Vertrauen und baue dein Energiefeld auf, damit wirst du unantastbar für niedere Energien. Somit nährst du das niedere nicht mehr. Stehe für dich ein in Wissen und Weisheit. Liebe ist immer Klar und Ruhig, jedoch nicht beeinflussbar. Achte auf alles wo Daten gesammelt werden und die Kontrolle eingesetzt wird. Frage dich wem dient es und willst du das überhaupt? Dann entscheide ob dies ein freies Leben sein soll? 

Genieße jeden Tag mit Dankbarkeit und sei dir gewahr, das du mehr bist als nur Mensch. Dann wirst du dich von personifizierten Mustern leichter lösen können.

Viel Liebe und Licht Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .