Vollmond und Entpanzerung im Juni 22

Aloha 

Eine neue Wahrnehmung der Welt hat sich auf uns gelegt. 

Jetzt wird mit Sprengkraft der Panzer des Egos gelöst.

Das Auge der Illuminaten wurde geschlossen und die Löcher der Hölle verschlossen. Jetzt muss es nur noch aus deinem Zellgewebe heraus. 

Ich glaube, das wir alle durch unsere Konditionierungen vieles nicht ganz klar verstehen. 

Meine Beobachtungen und Erfahrungen sind folgende: 

Ich bitte dich alles selber zu überprüfen und dir deine eigenen Gedanken zu machen. 

Das was ich hier schreibe wirst du erst verstehen, wenn du in dir, deine Wahrnehmung auf eine höhere oder Herzens Sicht ausgerichtet hast. 

Der Spiegel der Geschichte offenbart sich jetzt für die Masse? 

Das wir erkennen wie wir Manipuliert, verändert und seit Jahrtausenden als Experiment schon benützt worden sind. 

Die Welt tritt jetzt aus dem alten Paradigma heraus und somit dürfen wir erkennen, das alles schon erfahren ist und war. 

Wenn du die ganze Weltsituation aus der Spiegelperspektive betrachtest, erkennst du es. 

Viele Prognosen und Mediale Botschaften lesen von der erlebten alten Struktur ab. Das bedeutet sie sagen das was einst war, jedoch nicht für das Jetzt zutrifft. Viele spirituelle Botschaften wurden eingebetet als neue Religion. Da die alten nicht mehr wirkten, deswegen wurde die Esoterik erschaffen. Nur Licht sein und das ohne Herz Wahrheit. Dafür wurde das Geld eingesetzt, bis der Hochmut Einzug gehalten hat. Diese Episode ist nun vorbei und wird sichtbar. Würde das Licht genug sein hätten wir schon das Paradies. So kann nur die Liebe die Kraft sein, die Heilend ist. 

Zudem verstehe, dass es Code sind, die eigentlich im inneren der Menschen alte Zellprogramme der Ahnen gespeichert waren oder sind. Die Herauslösung dieser Informationen über dein Erleben geschieht. 

Die Heilung deiner inneren Arbeit ist immer noch die Lösung für alles. Den tiefsten Schattenpunkt deiner Angst überwinden. Da erst dann dein Leben, eine neue Form annehmen kann. 

Ich wurde immer ausgelacht, wenn ich sagte das ich physisch so lange meinen Ängsten begegne, bis ich in Frieden bin. So hatte ich als Kind Angst vor dem Keller, sie sagten da wäre ein Teufel drinnen der mich nicht mehr rauslässt. Mit 21 Jahren war es soweit, diesen Raum zu betreten und hatte Wut, da hier nur Ordner in einer Ecke standen. Diese Angst ist seit der Begegnung erlöst. Auch hatte ich Angst vor Betrunkenen Menschen, bis ich verstand welch Angst in diesen Menschen steckt. Da ich in einem Gasthaus aufgewachsen bin, durfte ich so einiges als Kind schon erfahren. Hinter jeder Angst versteckt sich, die fehlende Liebe. 

Hast du Angst vor dem Tod, dann gehe ins Hospitz. Hast du Angst vor Krankheit, gehe ins Spital. Hast du Angst vor dem Altwerden, gehe ins Altersheim und besuche die Menschen da. 

Ich hatte immer Schieß alleine in Länder zu vereisen, die Moslemisch geprägt waren. Unsere Köchinnen kamen aus diesen Ländern und stritten sich über die Religionen immer sehr heftig. Dann  wurde ich von meiner Seele gerufen, alleine nach Visoko zu fahren. Ich tat es und klar, mir hüpfte das Herz. 

Dort angekommen brauchte ich großes Vertrauen, da in solchen Länder eine andere Zeitgeist tickt. Ich ging alleine in der Nacht durch die Stadt und habe meine Ängste begegnet. Ich lernte Menschen kennen wo ich heute noch Kontakt mit einer Person habe , der mich Schwester nennt. Ich erlebte das ich jemand gefalle, der sich wegen Allah nicht traute näher zu kommen. Es war schon recht komisch, ich hatte kein Bedürfnis nach einem Mann. Er offenbarte mir seinen großen Schmerz über Allah, das er Angst vor seiner Strafe hätte. Ihr könnt mir glauben, wie überrascht ich war. 

Durch Handlungen bist du in der Lage auf neue Zeitlinien zu gehen. 

Welch Illusion ist entstanden, das es auf Gedankenkraft alleine geht?? 

Damit ändert sich deine Wahrnehmung und das erschaffen der Materie wird bewusst gemacht. 

Liebe zu erschaffen oder Abhängigkeit? 

Zur Zeit sehe ich, das viele nicht wahrhaben, das sie die Geschichte der Angst erleben, egal ob es von den Ahnen kommt oder nicht. Wie sollen die Ahnen sich sichtbar machen, wenn nicht durch einen Nachkommen? Meine Ahnen sagten, bitte mach es anders als wir, damit sind wir alle frei. 

Ein Beispiel: Eine Person war in einem Familienbetrieb in der Wirtschaft tätig. Um sich zu befreien kündigte sie und begann eine spirituelle Beraterin zu werden. Um auch davon leben zu können, postet sie ein Video nach dem anderen und währenddessen veränderte sie ihr Wesen so sehr, das sie von einer einst natürlichen Person in eine Barbie Puppe verwandelt hat. 

Ups dachte ich mir, was ist da geschehen? 

Wir sind doch alle eins egal welche Rasse wir haben. Wenn ich hier im Westen nur auf Geld und Anerkennung aus bin, vergesse ich das woanders, Brüdern und Schwestern hungern und es sehr schwer haben. 

Wenn wir nicht in Liebe wirken, baut sich jeder Schuld und Angst auf, die wir irgendwann abbauen müssen. 

Deswegen neigen sie dazu die Menschen, in lang fristige  Coaching zu binden? Ist das nicht eine Wesenszug der alten dunklen Erdepoche? Vorgaben zu geben, damit der Mensch so wird, wie man selber möchte? 

Eine Computer Spielfigur wie es in den Videos der Unterhaltung für Kinder gibt? Sind Coache und auch Eltern nicht dazu da, die Menschen in ein eigenes Denken und fühlen zu führen ohne seine Existenz auf einen unreellen Fundament zu bauen? 

Ich frage mich ist das Liebe? Ist das der Weg der neuen Erde? Ein computer Mensch zu sein? 

Ein Mensch mit einer erwachten Seele ist in Liebe und Liebe ist ein Gefühl. Eine Schwingung die etwas in dir erinnert, das du selbst aus dem Feld der Liebe stammst. Es scheint das, viele nicht Verstehen was Liebe ist. 

Da sind die Fallen der Versuchung enorm. 

Es geht nur das du selber unterscheiden kannst, das tust was dein Herz sagt. Damit verändert sich die Menschen um dich wie von selbst, weil etwas nicht gelingen scheint. Auch wenn sie noch scheinbar Erfolg haben, lasse dich da nicht täuschen. 

Bei einer anderen Coaching Dame, lass ich auf der Homepage: 

Wenn du es abmeldest, hast du nie wieder die Möglichkeit, dich erneut anzumelden. He dachte ich mir, was für Meldung ist das denn? Eine Drohung das verwenden also Hellsichtige Personen, die die Menschheit retten möchten?? Ist schon etwas eigenartig oder? 

Bitte sei bei solchen kleingedruckten Worten sehr achtsam. Da fällt dir so einiges auf, was mit Liebe nichts zu tun hat. 

Ich bin ein bisschen erschüttert und hoffe das bald viele das erkennen. Spiritualität wird missbraucht, für ein leichtes Geld verdienen. Die Not der Menschen wird benützt. Wie die Institutionen für Spenden. Leider..Schade so ist es, weil ihr Urvertrauen noch nicht geheilt ist. 

Einst wie die Erde in die Dichte gegangen ist, wurde bereits die DNA verändert. Sie wurde im laufe der Zeit auf die niedrigste Aktivierung geschalten. Seit der Konfergenz im Jahre 1982 wurde sie umgedreht. Da begann der Aufstieg und seither sind wir im Aktivierung Modus auf volle Fahrt. 

Um das Gleichgewicht der Energien zu halten, werden wir in Gruppen freigeschaltet. Deswegen sind andere früher oder später auf der Erkenntnis Stufe. 

Je mehr du das göttliche Erbe des Frei seins und der Selbstbestimmung in dir aktivierst, desto eher wird sich es zeigen. Die Aktivierung deines Herz Samens ist das wichtigste der Zeit, damit du dich und dein inneres Potenzial nicht mehr abgibst. Aber auch die Liebesfähigkeit zurück holst. Da nur die Liebe es ist, die jegliche Zerstörung heilen kann. Egal in dir oder auf den Planeten. 

Wenn du erkennst, das mit Menschen die schon ihr Ego transformiert haben, das zusammen sein, leicht und angenehm ist, ohne Erwartung dann verstehst du schon vieles. Es erinnert dich das du sein kannst ohne Angst und dem Leistungsdruck zu entsprechen. Alle sind Gleich. 

Darum sei bereit, alles loszulassen. Meinungen, Gedanken, alles was du bisher geglaubt hast. Wenn du Stress hast oder es dich herumwirbelt, dann wisse das dies notwendig ist um dich von falsch geglaubten Mustern zu befreien. Sie lösen sich, damit du frei sein kannst und nicht mehr einen Programm des alten Paradigma folgst. Wie sollst du es wissen, wenn nicht der Wirbelsturm dich herauslöst? 

Ich glaube jeder hat schon mal Veränderung erlebt und im nach hinein festgestellt, das es das beste war, was dir passiert ist. 

Zur Zeit lösen sich die Kontinentalen Rassen Konflikte. Einst hatten wir 7 Kontinente und 7 Rassen hier auf der Erde. Alle entwickelten sich nach ihren Mustern. Wir wurden verwoben gemischt und sind irgendwie nun alle eins. So wie unsere Organe, jeder hat seine Aufgabe und wehe einer macht sie nicht. Was geschieht dann? Das selbe ist auf der Erde zu sehen, in Politik und Wirtschaft usw. 

Unsere Aufgabe ist diesen Teil, zu erinnern was er zu tun hat, damit alles ins Gleichgewicht gebracht wird. 

Der Punkt ist nun erreicht wo jeder Mensch aufgerufen ist, sich unbewusst oder bewusst zu entscheiden. In die Depression zu gehen oder für sich einzustehen? Damit dies nicht eine Falle wird für viele, kommt nun etwas auf uns zu, dass ich den Knall nenne. Was meine ich damit? 

Ein Beispiel: Du wirst vor eine Tatsache gestellt, egal ob Diagnose, Kündigung bei Arbeit, Partnerschaft, Wohnung usw.. was geschieht da?? 

Du wirst gezwungen sich dem Thema zu widmen. Du kannst dies Dramatisch oder Klar angehen. 

Wenn du ehrlich bist, weisst du das dies nicht plötzlich geschieht, sondern lange schon sichtbar war. 

Nur du wolltest es nicht sehen, hören und dich darum kümmern. 

Jetzt kommt die Zeit wo es keinen Aufschub mehr gibt. 

Deswegen sei dir deiner Emotionen bewusst und lenke sie auf Lösung hin. 

Das was du Jahre nicht ausgesprochen hast, tritt an die Oberfläche. Alles was du ausgehalten hast und zugelassen hast und dir Frust und Wut erschafft, wird hochgespült. Damit du lernst aus deiner Wahrheit heraus, mit dem Leben zu agieren. Deswegen lösen sich Partnerschaften weil sie eher aushalten anstatt zu lieben. 

Wisse wenn ein System sich nicht der Liebe und der Wahrheit stellt, kommt das Schicksal und hilft nach. Zur Zeit höre ich das viele junge Menschen gehen werden. Warum glaubst du ist das so? Bei alten Menschen öffnet sich das Herz nicht wirklich. Bei Jungen Menschen reißt es den Menschen das Herz auf. Manche Seelen opfern sich dafür. 

In meiner Familie kamen 6 Personen auf einmal ums Leben. Schock pur und das einige Jahre. Nach dem ich die Heilung der Ahnen gemacht habe, war mir klar, das sie durch ein Schande Muster das sie nicht erlösten, den Weg gingen. Klar kamen einige Ängste zusammen und erst jetzt erfuhr ich, das es auch das Karma des Dorfes war das sie mitnahmen. 

Erst wenn du deine Schatten im Herzen hast und über gar nichts mehr Urteilst und kritisierst oder verwünscht, bist du auf den Weg zur Wahrheit. 

Die tiefsten dunkelsten Abgründe muss jeder absteigen. Bevor du nicht dazu bereit bist, wirst du nicht verstehen was Auflösung, Heilung und Transformation ist. Erst die Hingabe das dunkelste zu fühlen und es zu lieben, ist das Portal zu den höheren Ebenen. 

Beginne in dunkelsten tiefsten Räume zu gehen und gebe dich in tiefster Hingabe hinein. Wie bei Frau Holle…. und so lange dauert es hier auf der Erde, bis du es endlich geschafft hast. Kein Guru oder Gott kann dir das abnehmen, das ist die Geburt und Verschmelzung deiner Anteile.  

Der leere Raum, oder die unendliche Stille. 

Ja vor dem hast du so große Angst, das dein Ego das dein Gedanken Karussell ist, nicht hingehen will. 

In dieser Stille ist leere, es ist kein Gedanke und nichts. Hier erst kannst du mit deiner Seele in Kontakt kommen. Ab diesen Moment bist du in der Lage, die Gedanken von deinem Herzen und dem des Kollektives zu unterscheiden. Hier angekommen verstehst du, das du Gedankenlesen kannst. Ab diesen Moment, verstehst du besser was es heißt, deine eigene Macht zu leben. Hier wirst du erkennen, wie Ego gesteuert du in Wirklichkeit bist. Hier ist auch der Ort, die Liebe zu erfahren die du suchst. 

Hier ist der Ort, wo du die Wahrheit erkennen wirst und damit, dein Leben neu gestallten kannst. Hier erfährst du auch den Tod, deines Egos. Da hier der Ort der Liebe ist und Mitgefühl, Demut sowie Achtsamkeit gelebt wird. 

Alle Methoden des Mental Trainings ist Mental und keine Herzfrequenz. Das Herz Gefühl ist etwas was du fühlst, es vibriert in dir als Schwingung. 

Wenn du diesen Raum erlebst, wirst du empfindlich gegenüber Menschen die im Ego noch verhaftet sind. Hier beginnst du Stopp zu sagen, wenn sie ihre Suppe über dich gießen. 

Hier ist die Kraft die dich Berge versetzen lässt. 

Diese Phase die jetzt kommt, wird jeden schon ganz ordentlich durchschütteln. Nicht weil das Leben böse ist, nein weil deine Seele endlich mit dir sein will. Weil es Zeit wird, das du Erwachsen wirst. 

Lange Zeit sage ich das der Körper für mich das innere Kind darstellt und die Handlung der Vater, sowie die Gefühle die Mutter. 

Lange Zeit dachte ich für die Katze zu informieren, nun jetzt ist die Zeit wo jeder seine eigene Arbeit erledigen muss. 

Jetzt kann man keinen mehr was abgeben oder übertragen. 

Verantwortung wird jetzt gelehrt selber zu übernehmen. Dabei helfe ich sehr gerne. 

Lerne zu fragen was es dir zeigen will. Lerne zu schauen wo du wegschaust usw. 

Ich kann dir einen ehrlichen einfachen Weg zeigen. 

Die Spiegelmehtode dient dir selbst dein Feld lesen und erfahren zu können. 

Das ist meine Intension in meiner Wirkkraft. 

Bis bald herzlichst Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .