Vollmond im März und bald Tag und Nachtgleiche.

Vollmond im März und bald ist Tag und Nachtgleiche. 

Aloha ihr Lieben. 

Krieg oder Frieden ist in diesen Zeiten zu entscheiden. 

Bist du gegen dich oder für dich? 

Sich für den Krieg zu entscheiden, ist immer gegen etwas oder für etwas. Also ist das die Entscheidung, in der Dualität zu bleiben. In der alten Matrix der alten Erde, weiterhin Krieg und Frieden zu spielen. 

Jede Kriegsenergie hat den Beginn, in jeden einzelnen Menschen. 

Die Frage ist wofür entscheidest du dich? 

Friedensbringer oder Kriegsbringer? 

Willst du im neuen Menschsein leben oder in der alten Dualität? 

Entscheide dich, das ist die Vollmondkraft und auch die Ausrichtung bis zum 21.02.22 Frühlingsbeginn. 

Wenn du mit gehst in die neue Erde, in das Feld des Friedens, wird sich dein Leben sehr verändern. 

Warum wirst du fragen? Nun viele Menschen passen nicht mehr zu dir. Es wird dir nicht möglich sein, im alten Energiefeld zu verweilen. Es scheint als ob das alte Denken und Reden, nicht mehr greift. Es ist wie eine Fata Morgana, es löst sich vor dir auf. 

Die Dichte schafft dein Vereintes Chakra Feld nicht mehr. 

Die in der alten Erde Matrix bleiben, sind noch im 7 Chakra System gefangen. 

Das 7 Chakra System ist der Schmerzebene zugeordnet. 

Ich erlebe selber, wie es ist Menschen loszulassen, sie ihren Weg gehen zu lassen, weil sie sich für die alte Energie entschieden haben. 

So wird sich von selbst, alles ändern. 

Menschen mit gleicher Gesinnung, werden sich finden. 

Deswegen ist es so wichtig, das du dein Energiefeld ausrichtest. 

Die neue Erde wirkt im Vereinten Chakra und das hat 24,36 usw Energiefelder. Je mehr du dich ausdehnst aus dem vereinten Chakra, umso mehr kann das Kristalline Lichtfeld, sich mit dir vereinen. Dort wird es Schmerzen oder Dichte nicht mehr geben. Dort wirst du auch erinnert sein, die Materie bewusst zu formen. Das vereinte Chakrasystem und das Kristalline Feld, wenn sie sich verschmelzen, nennt man die Kosmische Hochzeit. 

Ich versuche mit den Menschen, die mit mir gehen, das Energiefeld hochzuhalten. Viele Meditationen immer Montag und einstweilen Mittwoch biete ich an. Auch im Alltag bin ich sehr präsent im Jetzt. Das ist was wunderbares und meine Kreativität erblüht enorm. 

Zudem werden viele nun an Lichtkörper Reaktionen konfrontiert sein. Bei den Massagen fällt mir besonders auf, das Schulter und Nackenverspannung, Nervenziehen, Schwindel, Kopfweh, Meridianziehen oder Muskelziehen an bestimmten Strängen, flimmern vor den Augen, Ohren Druck oder Gehörverlust, Artistische Schmerzen, auch sowas wie Verrücktwerden, da die Ahnenthemen durch einen oft gehen, Ängst aller Art vorkommt. 

Das Gefühl zu sterben haben einige, doch sei ohne Sorge, es ist das Ego das stirbt. 

Schattenarbeit ist angesagt, so lange bis es erlöst ist. 

Nahrungstechnisch wirst du vieles nicht mehr essen können. 

Jeder trifft seine Entscheidung selbst. Keiner kann das jemand abnehmen. 

Ich stelle auch fest, das übertragen von Schatten an andere, Gott sei Dank nicht mehr funktioniert. Welch Segen für mich. 

Da es so schon sehr heftig ist, das Kollektive Feld zu fühlen. Wie ihr wisst, sind wir alle eins. Das bedeutet man fühlt, jedem und alles was auf Erden ist. 

Zudem fällt mir auf, dass nicht nur ich sehr mit dem Ahnenfeld in Kommunikation bin, sondern sehr sehr viele, jetzt die Möglichkeit haben, noch zu klären was zu klären ist. 

Diese Zeit nützte für dich, in dein inneres anzukommen. Lasse das Weltgeschehen bei Seite und fokussiere dich auf die Öffnung deines Herzen, das es weit wie eine Sonne strahlt. Stelle dich deinen Erkenntnissen, erst dadurch wird Verständnis und Frieden, in dir wachsen. 

Ich könnte so viele Beispiele erklären, wie das im täglichen aussieht. 

Zb. Eine Frau sagte: ich verstehe nicht, warum die 2 Enkelkinder nicht mit einander sprechen. Keiner von beiden kann sich, das erklären. Nach einigen Fragen die ich stellte, erkannte sie, dass es ihre eigenen Geschwisterbühne darstellt. Die Enkelkinder helfen ihr, das Muster zu erkennen. Zufällig fährt sie die nächsten Tage, in die Heimat und so hat sie einen guten Grund für diese Reise. Für mich ist Heilung und Verantwortung immer dann, wenn ich physisch die Konfrontation begehe. So war mein Rat, sich mit den Geschwistern zu treffen um da direkt, von Auge zu Auge- Herz zu Herz, in Ordnung zu bringen. 

Vieles kann man auf Geistiger- Seelischer Ebene machen, jedoch ist meine Erfahrung, dass ich erst den wahren Frieden erfahren kann, durch die Begegnung mit dem jenen. Zudem wird mir dort erst erfahrbar, ob ich auch im hier und jetzt, meine Ängst überwunden habe. Auch kann ich gleich, die neuen Gedanken und die wahren Gefühle erleben. Das löst die Körperspeicherung auf. Für mich der schnellere Weg. Bzw. der Sichtbare Weg und fühlbare, da ich mich selbst dadurch nicht in eine Selbstlüge begebe. 

Es ist eine enorme Energieanhebung, durch die Sonnenstürme, sowie die Schumann Frequenz. Gebt euch Zeit und schaut auf den Körper. 

Ich kann euch nur empfehlen, eure Felder zu klären. Die Spiegelmethode nach Re. ist ein schneller Weg, viele Themen schnell zu erkennen. Die Erkenntnis ist schon 3/4 Heilung. Ein paar Tränen und die Gefühle fließen lassen der Rest. Die Meditationen helfen dir dich darin zu üben, dein Energiefeld halten zu können. Meine Methode bei den Massagen zu wirken, unterscheidet sich sehr zu den herkömmlichen. Auch dort ist eine Energiearbeit mit dabei. Du bist es der Entscheidet, wie dein Leben wie und wo weiter geht. 

Sobald ich meine Ahnenheilung erledigt habe, erzähle ich euch wie ich das mache. Ich darf weit zurück gehen, bis zum ersten Weltkrieg und diese Energien befreien. Hab was tolles vor und freue mich schon auf dieses Wirken. 

Was gibt es noch zu sagen? Passt auf euch auf und seid Liebevoll und Verständnisvoll zu euren Mitmenschen und euch. 

Es schaut anders aus, als es in Wirklichkeit ist. Im kleinen wie im großen.

Ich segne und umarme euch alles liebe und viel Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .