Ursache und Wirkung richtig verstehen.

Missverständnis von dem Gesetzt der Ursache – Wirkung.

Aloha ihr Lieben. 

Das Missverständnis von dem Gesetzt Ursache- Wirkung, löst bei vielen Menschen Angst aus. 
Ich erfahre die letzte Zeit das Menschen in eine Panik gehen, wenn sie Informationen lesen, die ihnen nicht entsprechen. Vor allem Informationen die nicht unbedingt schön zu benennen sind. Die hart, brutal und erschreckend sind.  Doch komischer Weise, sind genau diese Informationen der Schlüssel, das die Menschen in ihre Ermächtigung kommen und Entscheidungsfähig werden.  Stelle dir die Frage, warum braucht es überhaupt solche Erfahrungen? 

Ich möchte dich Erinnern, das Ursache – Wirkung für das erschaffen der Neuen Erde sehr Wichtig ist richtig zu verstehen.  Wie sollen wir sonst das neue Erschaffen, wenn wir nicht mal das begreifen?  Es erschreckt mich ein wenig, wie wenig Menschen das wirklich kapieren. Ich frage mich was all die Bücher und Seminare bringen, wenn der Wichtigste Teil nach so vielen Jahren noch nicht im Kollektiv verankert ist. 

Liebe ist Neutral gegenüber von Schatten und Licht. Beides darf sein. Es zeigt nur auf wo du selbst stehst.  DIESE INNERE HALTUNG WÄRE WICHTIG. KLAR SEIN, AUFRICHTIG SEIN UND SICH NICHT HINTER ETWAS ZU VERSTECKEN. 

Wir wissen alle das die WAHRHEIT einer Botschaft immer einen auffordert, sich dem zu stellen worum es geht. SIE BEFREIT IMMER UND FORDERT EINEN AUF ES ANDERS ZU MACHEN, WIE ES BISHER WAR. 

Wir haben hier eine Wirkung zb Pflichtimpfung oder Lock Down. Bei der Meldung Pflicht Im… machte es einen Ruck und plötzlich standen Tausende von Menschen auf und machten sich auf dem Weg, für sich selber einzustehen.  Endlich platzt die Blase der Ohnmacht. Doch ist es WICHTIG ZU BEGREIFEN, DAS WIR EINE STRATEGIE BRAUCHEN. Wir werden aufgehetzt um in Panik zu gehen und dabei sollten wir es anders machen. Die Dunkelheit nicht zu nähren nicht das tun was sie fordern. 

WEITER ZUR ARBEIT ZU GEHEN UND AM BESTEN SO ZU LEBEN WIE ES FÜR DICH GUT IST.  Wenn keiner in den Krieg zieht , kann keiner entstehen.  Die Informationen drei Tage die Arbeit nieder zu legen bitte folgt nicht. Es stärkt das dunkle System weil sie das vorhaben, die Wirtschaft zu ruinieren. Geht weiter einfach eure Arbeit nach, so stärken wir unser Überleben.  

Ganz ehrlich sind nicht die schrecklichsten Botschaften, die was den Ruck zur Veränderung führen? Der Schrecken hört erst auf durch das erkennen der Ursache. Auch wenn es bei dem Weltgeschehen die Geschichte ist. 

Ein Beispiel:  Wenn du reagierst auf eine Information, ein Gespräch, eine Aussage,   DANN HAST DU IN DIR DIE RESONANZ ZU DEM THEMA.  DIE WIRKUNG SPÜRST DU SIE MACHT DIR ANGST.  VERSTEHE DAS DIE BOTSCHAFT WEGWEISER IST UM DICH AUFMERKSAM ZU MACHEN, DAS IN DEINEM INNENLEBEN NOCH DIESE ANGST IST WO DU REAGIERST.  Nicht die Meldung ist der Schrecken, sondern das wie du reagierst. Dieses gilt es zu erkennen um deine Zellen zu befreien von den Emotionen. So ist diese Meldung ein Geschenk, damit du hinschauen kannst wo du noch Schattenarbeit und Heilung benötigst. 

Es ist egal welche Meldung oder Botschaft und aus welcher Ecke du hörst. Die Meinung zu etwas ob was gut oder schlecht ist, liegt in deinem Wahrnehmen. 

DAS EINZIGE IST ZU ERFORSCHEN WARUM DU BEI WAS UND WEM REAGIERST UND ES DICH STRESST.  DIESE WIRKUNG IST DA. DER NÄCHSTE SCHRITT WÄRE ZU SCHAUEN WO KOMMT diese URSACHE  DENN HER? 
ERST DANN KANNST DU HARMONIE UND FRIEDEN LEBEN.  ERST DANN WIRST DU NEUTRALITÄT VERSTEHEN. ERST DANN WIRD DAS KOLLEKTIVE FELD REIN.  BEVOR DAS NICHT JEDER  IN DIE UMSETZUNG BRINGT, WIRD DA NIX MIT HEILER ERDE.  LEIDER IST DAS MEISTE IGNORANZ UND WEGSCHAUEN VON DEM WAS SCHON SO LANGE SCHREIT UM GESEHEN ZU WERDEN.  Sorry schön reden von etwas hat nichts mit Wahrheit zu tun oder Heilwerden. 

POSITIVES DENKEN FUNKTIONIERT ERST, WENN DEIN EMOTIONAL KÖRPER ENTPANZERT IST. WIE SOLLEN GUTE GEDANKEN IN DEINEM KÖRPER KOMMEN, WENN EIN PANZER DIES NICHT ZULÄSST?  POSITVES DENKEN MUSS MAN FÜHLEN SOWIE DIE LIEBE EIN GEFÜHL IST. ALLES ANDERE IST MENTAL EGO SUPPE. 
ES GEHT ALLEINE UM DICH. ERST WENN DU DEINEN FEIND LIEBEN KANNST, KANNST DU DICH UND ALLE LIEBEN.  DAMIT LÖST SICH DAS FELD DER RESONANZ AUF UND EIN NEUES FELD GEHT AUF. 
SOLANGE DU NOCH ENTSETZ UND ENTRÜSTET BIST MIT DEM FINGER AUF JEMANDEN ZEIGST, WEIL ER MUT HAT ZUR WAHRHEIT, HAST DU DAS THEMA. 

Ursache und Wirkung sind der wichtigste Schlüssel für die Veränderung. 
Ich fragte mich warum wir noch keinen Friedensvertrag haben?  Weil die Geschichte noch nicht frei ist und da sind wir mitten drinnen.  Unsere Ahnen möchten befreit werden und wir haben das in den Genen mitbekommen. 

DIE WELT WIRD VON DUNKLEN WESEN REGIERT UND WENN DIE ANGST VOR IHNEN NOCH IST, GIBST DU IHNEN NAHRUNG.  DIE PANDEMIE IST SOWAS WIE EINE ENTSCHEIDUNG. DEN DUNKLEN ZU FOLGEN ODER DER FREIHEIT. 
GEHE IN DIE STILLE UND ÜBERDENKE DAS BITTE. 

Möge wir schnell erkennen wie die Wirkung zur Ursache befreit werden kann. 

Noch etwas, wenn ich weiss was mein Gegner vorhat, kann ich für mich einstehen und mich entscheiden. Wenn ich es nicht weiss, weiss ich dann was ich tue? 

Aloha ihr wunderbaren Schwestern und Brüdern.  Love Renate 



  


Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .