Transformation

Ich grüße dich geliebtes Licht.
Die große Transformation ist hier.
Wandle dich, wandle dich .

Auch das dunkle, ist Licht. So mache dich bereit und sei bereit, zu gehen in die neue Zeit. Gebe dich der Energie, der Transformation ganz hin. Erlaub, Hingabe an deine Seele ganz, somit wird sanft entfernt wenn du es willst, dass gelöst wird, was nicht zu dir gehört und nützlich ist. Das violette Licht, erlaube dir, das will durchströmen, dein Zellenkleid, damit gehen kann, was von der alten Zeit, noch übrig ist. Ruf Michael und bitte ihn, das Klarheit geht durch dich, geliebtes Licht. Wenn du bereit, so bitte ihn, für alle Ebene und Dimensionen, darf Lösung und Wahrheit sein für dich. So bitte Raphael um seine Kraft, das sie berührt in dir, wo dies noch nicht geschah. Alles was sich zeigt, in diesen Tagen, lade ein zu dir, damit im Wandel dieser Zeit, Erlösung ist, und du dadurch bereit, dein Seelenkleid bekommst zurück. Erlaube, dir die Hilfe dir zu holen, die erlöst und dir die Sicherheit gibt, im Hier und Jetzt. ZU LEBEN! Möge Segen und Liebe in dir sein.

Aloha vom Herzen Renate Alisha

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .