Timline Wechsel.

Timeline Wechsel ist geschehen. 

Du bist hierher gekommen um Liebe zu sein. 

Du sollst nun alles was nicht zu dir gehört ausmisten und loslassen. 

Dein Dienst ist die höchste Berufung und deine Mission ist es der zu sein der du bist. 

Zeige dich wer du bist, ein Licht und pure Liebe. 

Der Spalt wird mit Liebe gefüllt und die Brücke ist erbaut. 

Sei in jedem Gedanken freundlich und erkenne das gegenüber. 

Jeder Schatten ruft nach Liebe. 

Die Herzen werden nun für alle geöffnet und damit sind wir auf einer neuen Ebene angelangt. 

Geist und Seele sind erhoben. Die Materielle Welt steht sich noch gegenüber in ihren Spiegel blickend. Lass dich nicht blenden und erinnere dich, nicht alles ist Spiegel für dich. 

Dies verstehst du wenn du den Schatten liebst. Dann hast du deinen persönlichen Spalt überwunden und eine Brücke gebaut für das weitergehen. 

In dieser Phase ist es dir möglich einfach alles zu lieben was ist. 

Heute beim Seminar Herzkristall Aktivierung und Wünsche Manifestieren für die neue Timeline, war unglaublich schön. Spiralförmig ging es aufwärts, links drehend in die Ebene wo sich Raum und Zeit auflösten. Schwups war es plötzlich Abends. 

Wir öffneten von innen nach außen, unsere Chakren, Felder und Räume. 

Danke an alle die dabei waren, möge Segen sein für uns. 

Ich poste hier nun von Mikaela einige Zeilen, die ich gerade lese. 

Sie beschreibt das so gut, was wir heute hier erlebten. 

Ich wünsche euch Morgen am 12.12.22 einen guten Übergang in dieses neue Zeitfenster. 

Ein kleiner Spaziergang ins Dorf und zurück, war notwendig und nun bin ich müde. 

Habe noch einen Energieübertragung und die nächsten Tage schreibe ich euch näheres, was dies bedeutet. 

Seid umarmt Renate 

 

Thank You ~ Danke Max von Gaja 

 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/kwana-mikaela…

ENERGIEBERICHT – 11. Dezember

VERSCHIEBUNGPROGRESSION oder die MULTI – LEVEL OPERATION 

Dies ist das neueste, stärkste Ereignis mit der Menschheit / dem Planeten.

MULTI – LEVEL OPERATION

Die bereits erwähnte „Verschiebung der Progression“ bezieht sich auf den Zeitraum zwischen dem 9. und 11. Dezember und ist die Bezeichnung für den Übergang auf mehreren Ebenen, der sich auf die höher schwingende Bahn (organische Aufstiegsbahn – Aufwärtsspirale des Lebens) bewegt. Er berührt und betrifft alles, angefangen vom Planetenkörper, dem Gitternetz, dem planetaren Feld bis hin zum kollektiven Bewusstsein – der individuellen Seele/Menschlichen Ebene. Mit anderen Worten, man kann es als eine Operation auf mehreren Ebenen bezeichnen. Aus der linearen Perspektive dauert es Stunden, bis der Übergang alle Ebenen umfasst und alle Ebenen in Bewegung setzt, auch im Hinblick auf die Energiequalität des planetarischen Feldes. Das planetarische Feld ist der Ort, an dem die Energieausstrahlung (in Bezug auf das vorherige Paradigma) des Kollektivs präsentiert wird. Diese Ausströmung muss transformiert werden, um die allgemeine Energieumgebung des planetarischen Feldes aufzufrischen, so dass ein Raum für die NEUE Energie/Daten entsteht, in den sie eintreten kann. Zuvor war die größere Sichtbarkeit der Geschehnisse auf der Energieebene unseres Planeten „die Wolke“ (siehe frühere Updates); mit dem 11. Dezember haben sich diese Prozesse der sich verschiebenden Progression angestrengt, und gegenwärtig beträgt die Sichtbarkeit der „Wolke“ 30% oder mit anderen Worten, JETZT macht der Übergang Lärm, unterstützt mehr notwendige Veränderungen und fegt stagnierende Überreste (3D und korrupte Substanzen der Zeitlinie, Programme, Kodierungen usw.) heraus.

Speziell für den 11. Dezember – „Die Zeit“. Viele können einen anderen Zeitfluss bemerken, erleben oder fühlen. In scheinbaren 30 Minuten sind tatsächlich 2 – 3 Stunden vergangen; man kann sich der Zeit bewusst sein, zu der man morgens aufgewacht ist, aber plötzlich feststellen, dass es bereits Nachmittag ist. Aus der linearen Perspektive oder dem Konzept der Zeit: die Zeit läuft, die Stunden fliegen. Es handelt sich um QUANTENZEIT und Auflösung des ~ Zeit- und Raumrahmens. Quantenzeit bedeutet, dass jedes Jetzt hier und jetzt ist, deshalb kann es sich auf dem Hintergrund / Ausdruck davon für das menschliche System, die Wahrnehmung, seltsam anfühlen; „Stunden sind einfach verschwunden, ich habe sie nicht einmal gespürt“. Auf der Ebene des Bewusstseins, der Seele, des „ICH BIN Gott in der Form“, ist die Quantenzeit vertraut und organisch; ohne zu versuchen, sie mit dem Verstand zu verstehen, kann ein „Gefühl des Wissens“ auftreten, dass „alles gut ist“.

INDIVIDUELLE EBENE

Verschiebungs Progression bedeutet auch den Übergang von der vorherigen Version von dir selbst zur nächsten, höheren Version, einschließlich Veränderungen, die du vielleicht manifestieren möchtest, um neue Ausrichtungen in dir selbst und um dich herum zu bekommen. Es ist ein guter Zeitpunkt, um materielle Dinge, Gegenstände, Kleidung, Bücher, Beziehungen, Orte, Anhaftungen an „die Vergangenheit“/Personen/Situationen, Programme und mehr loszulassen. Durch diese Progression ist alles Alte so sichtbar, gefühlt; es ist nur für dich/uns, um darauf zu achten, wo Unbehagen wohnt, Schichten abzustauben und zu reinigen sind. Wie es oft bei bedeutenden Übergängen und Verschiebungen geschieht, können viele plötzliche Anrufe, Textnachrichten oder Besuche von Menschen erhalten, die sie bereits nicht in Resonanz fühlen, oder es gibt noch die Schnüre, die mit anderen gemeinsamen Zeitlinien verbunden sind; hier ist es hilfreich, sich individuell Zeit für die Freigabe der ~ alten Energien zu nehmen, die noch dazwischen existieren können, und sich mit neuen Verschiebungen und höheren göttlichen Schwingungen auszurichten.

 Liebevolle solare Segnungen an ALLE Bei Mikaela.

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .