Super Vollmond Juli 22

Super Vollmond heute um 20.35. 

Aloha ihr Lieben. 

Ich bin heute spät dran, da der Vollmond schon voll war. 

Doch ich denke er wird uns noch einige Stunden besenden. 

Ja er ist Voll… voll mit was? 

Stein-bock…wer hat bock? Auf was bock?? 

Wieder Lust am Leben? Vollendung eines Zyklus? 

Wie fängst du deinen neuen an?? 

Im Stein-bock Energiefeld des alten oder beginnst du einen Stein-bock Blog im neuen Feld? 

Das alte Feld sagt: 

„Wenn es jemand gut mit dir meint, will er was von dir!“

( und sei es nur seine Geschichte die er loswerden will.) 

von Martina Trimpin. 

Was sagt das neue Feld? Sei Authentisch und zeige dich. 

Das neue funktioniert so: 

„Bevor du etwas tust, denke immer darüber nach wie du dich fühlen würdest, wenn jemand das selbe mit dir machen würde.“ 

Jeder entscheidet für sich selbst. Sei lieb zu dir.! Der freie Wille ist schon cool oder? 

Er fördert dich sehr Achtsam zu sein. Denn was du säest wirst du ernten. 

Das was du Glaubst wirst du erfahren. 

Heute ist ein Höhepunkt deines Lebens. Wie erlebst du ihn? 

Warte auf die Nacht, da kann es sein, dass du dein Leben begegnest. 

Zwischen den Welten und Leben. Es kann sein das der Himmel dir zeigt, wer du bist und was du lebst. 

Das Portal ist weit offen und sei einfach neugierig auf dich selbst. 

Die Zentralsonne schießt regelrecht ihre Solarflare auf uns und das geht noch lange so, bis wir in unserer Kristalline Form gewandelt sind. 

Was heisst das? Alles wird für jeden sichtbar sein. Jeder Gedanke, jede Absicht, jede Handlung wird für alle sichtbar. Cool somit hört das Spiel des Egos auf. Ja der Tot geht umher und wird so manchen erschüttern. Nicht unbedingt der Physische Tot, sondern der Tot des Egos. 

Das Thema ist Pluto der für Transformation nun beginnt, alles was deiner Seele nicht entspricht entfernen wird. 

Ja alles!  Gar alles wird weggefegt. Also halte nichts fest, da es dir nicht dient. 

Es will dich nur auf eine höhere Ebenen bringen. 

Dein Seelenlicht Chaka will zu dir im Herzen vereint sein. Auch Zwillingsflamme oder anders genannt.

Atme und bringe Himmel und Erde in dir zusammen. Strahle wie eine Sonne und sei das göttliche Kind. Freudvoll und begeisternd für das neue hier. 

Jetzt können wir Authentisch und klar sein. 

Jetzt gibt es nur mehr ein vorwärts, kein zurück. 

Jetzt wirst du erleben, das die alte Welt zerbricht. 

Dem Fixstern Kaus Borealis steht für eine Tatkräftige Humanität. 

Gerechtigkeit wird im Fokus gesetzt, das mit einen hohen Bewusstsein gelenkt wird. Die Vedische Astrologie hat ein bisschen eine andere Sicht. Für mich ist sie fast die Weibliche Seite und die Astrologie die wir kennen, das Männliche. Susanne Seemann lehrt dies. Sie sagt Vollmond im Schützen ist heute. Die Astrologie die wir kennen sagt, Vollmond im Steinbock ist heute. hm hm was nun?  Coll gell alles ist richtig es gibt kein falsch mehr.

Es gilt nur noch das was du selber als Wahrheit und Glaube anerkennst. Erschaffe dir ein gutes Leben. 

Alle Facetten von Selbstgerechtigkeit werden weichen, für Flexibilität und Toleranz. Möge dies schnell vor sich gehen.. zum Wohle für uns alle. 

Wow es ist 23 Uhr und der Mond steigt gerade eben über den Bergkamm. Er beginnt zu leuchten und wie schnell er kommt.. Das Foto könnt ihr in der Homepage sehen, hier ist es noch nicht möglich. 

Am Samstag hab ich meinen Aufstellungstag gehabt. Es war eine super Gruppe, dieses mal waren wir sehr viele. 

Das wichtig war, da wir mega Aufstellungen hatten. Italien und Vatikan waren vertreten und das werden wir die nächsten Wochen sicher erkennen. 

Alle Implantate die gesetzt worden sind, vor langer langer Zeit werden entfernt.  Die Vatikanischen gehen alle nun für das Kollektiv heraus. 

Es wird durch den Vater Staat sichtbar gemacht, der für die ganze Hand steht. Jedoch ist der kleine Finger die Ursache für das Übel dieser Zeit. Mutter Kirche (Vatikan), die einst mal die Kontrolle übernommen hat wird sich stellen müssen. So wie sich diese Verhalten hat kann jeder selber nachforschen. Ursache Wirkung wird Gerechtigkeit und Sichtbarkeit bringen. 

Deswegen seid sehr Achtsam und schaut auf Mutter Kirche, wenn Vater Staat was neues bringt. 

Vater ist das Handeln und die Mutter das Fühlen, im Kinde wird es sichtbar.

Wir müssen alle zuerst in uns selbst diese Pole ausgleichen. 

Der Beginn dieses Prozesses ist immer Papa und Mama und klar auch die Ahnen. Das wunderbare Erbe, das wir hier nun für alle Heilen dürfen. 

Das ist in diesen Vollmond die Einleitung für diesen Shift. 

Das für alle die hier auf Planet Erde. Ob er es weiss oder nicht. 

Alle Erfahrungen die Frauen gemacht haben wo sie ihre, Heilkraft und Seher Gabe durch Drohung und Tot, abgeben mussten war die Wunde der Frauen. 

Alle Fähigkeiten wurden von Vatikan so gedreht, das die Frauen lange Zeit, keine Chance hatten. Da ihre Familien und Kinder unter Beschuss kamen. Diese Taktik leben heute noch viele Frauen, da die Wunde in der Ahnen Geschichte nicht geheilt wurde. Jetzt muss jede Familie sich diesem stellen. Das Jahr der Familie und Partnerschaft, macht es möglich. 

So schaut heute auf die letzen 2 Jahre hin, erkennt ihr was ich meine? Ist das nicht das selbe wie einst? 

Dies kommt jetzt in die Heilung… Halleluja Halleluja. 

Ich hoffe das viele Frauen und Männer erwacht sind und verstehen, wie wir gemeinsam eine neue Welt erschaffen können. 

Lassen wir das hin und her, alle waren im Alten dabei. Aus diesen Erfahrungen können wir nun das neue erbauen. Wir wissen alle wie es sich anfühlt, wenn die alte Welt mit der Wunde weiter besteht. 

Dafür sind wir hier, sie zu erlösen. Erlösung geht erst durch die Selbsterfahrung. Durch das Erlebte dringt es so tief in dich, das du sicherlich nie wieder eine Wiederholung willst. Oder doch??? Entscheide mehr braucht es nicht. Streu und Weizen werden nun sortiert und mal schauen wer mit wem räsoniert. 

 

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis bald und wenn du durch den heftigen Lichtkörperprozess Unterstützung brauchst, bin im Lande und begleite dich gerne. Massagen lösen so viele Ströme in dir, lass sie wieder fließen. Sie sind wie die Flüsse die durch unsere Lande ziehen. Wenn es fließt, staut sich nichts. So ist es auch den eigenen Spiegel zu begegnen. Er befreit und lässt dich wieder fühlen und authentisch sein. 

 

Aloha viel Liebe und Segen für dich. Herzlichst Renate Alisha 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .