Sprenge deine Ketten!

Aloha ihr Lieben. 

Der Satz von Sabine Lücke hat mich sehr bewegt, der im Video von Veit vorgelesen wurde. Ich zitiere: 

“ Der Drang des Kindes seine Eltern für erlittenes Drauma und erlebte Defizite oder unerfüllte Wünsche zu entschädigen und sie heilen zu wollen, führt zur Schließung eines Treuevertrages der mit dem hohen Preis zum Stillstand der eigenen Entwicklung bezahlt wird.“

Lest ihn mehrmals durch und lasst es wirken. 

Für all jene die sich mit Gewohnheiten und Süchte schwer tun sie zu lösen, nicht in die Lebensfreude finden, Kontrollfreaks sind, frage deinem Körper ob dies die Ursache sein könnte?  

Ahnenheilung bleibt uns nicht erspart, es ist das Erbe dieser Welt und wir sind die Erlöser für sie. Ob es wer hören will oder nicht. Die Frage ist was brauchst du noch an Schmerz dies anzuerkennen?  

Es geht auch einfacher. Durch Bewusstheit wächst Verstehen, so kann sich Akzeptanz und die Bereitschaft entwickeln seine Arbeit anzugehen, die jeder sich ausgesucht hat. Zufriedenheit und Frieden wird sich in deinem Leben erfüllen. Das sind die Elexiere für Gesundheit und LIEBE. 

Mit diesen Zeilen wünsche ich dir ein tiefes einfließen in dein Zeltbewusstsein. Freue mich dich zu unterstützen das du dein Lebensziel neu ausrichten kannst. 

Aloha Aloha Aloha viel Liebe für dich. Renate

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .