Sonnenfinsternis im Skorpion

Sonnenfinsternis im Skorpion……etwas spät doch es wirkt sicher noch. 

Ab den 23.10.22 öffnete sich ein Portal das bis zum Freitag ganz speziell sein wird. Das Sonnentor hat einige Überraschungen für uns. 

Nun es ist diesmal nicht die Sonne sondern einen Energie die nur den Weg der Sonne verwendet. Sie löst alle Verbindungen mit der Dichte von uns ab. Alle…dazu hatte ich das Bild von dem Apfel gehabt, der mit einen Schneider alle Hälften schön aufteilt. 

Die Bedienung sie zu erhalten, braucht es dein Ja dazu. Deine Bereitschaft sich der Energien zu öffnen, sie zu empfangen. 

Dazu braucht es Stille und das vereinte Chakra das im Atemstrom selbst weit wie eine Sonne strahlt. Mit dieser Anbindung bittet um die Wiedervereinigung mit deinem göttlichen Anteilen. 

So bitte das alle Drüsen deines Körpers wieder mit der reinsten Quelle verbunden wird. Bitte das dies in jeder Minute des Tages, von nun an dein Energiefeld ist und du dein Zu Hause nicht mehr verlässt. Egal was da im außen ist, du bist in dir selbst zu Hause. 

Bitte um die Rückanbindung deines Höchsten Bewusstseins und deiner Wiederbelebung und Erneuerung. Das wäre eine gute Möglichkeit, jetzt das zu bitten und sich einzulassen. 

WIR ENTSCHEIDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN, JEDER FÜR SICH SELBER, OB ER DEN SPRUNG MACHEN WILL ODER NICHT. 

FÜR DIE LIEBE ZU LEBEN ( dann lebe mit allem das was Liebe ist.) 

Damit gibst du die Anweisung, deinen System. 

ODER WEITER FÜR DIE DUNKELHEIT, SICH ZU ENTSCHEIDEN. 

Das Spiel kennst du bereits. 

DAS KOLLEKTIV ENTSCHEIDET DEN NÄCHSTEN ZYKLUS. 

( Es erschreckt mich irgendwie, da so viele Menschen nicht ihre Muster loslassen wollen. Immer ist das Ego schneller, als das Herz.) 

Was mir aufgefallen ist, das man mit Ego Menschen ( das sind die nicht gesehen Anteile von jeden) nie ohne Keilerei reden kann. Immer dieses Spiel, von Projektionen und sie wollen ihr Recht haben, verteidigen. Legen jeden die Schuld auf die Schulter und sie sind die Armen. 

Dabei geht es hier um ganz was anderes. Meistens ist es eine Überforderung, weil sie aus ihren Programm geworfen werden. 

Begreift das es Prüfungen sind für jeden einzelnen. 

Die totale abkoppeln der alten Linien die uns gebunden haben werden alle gelöst. Versteht ihr alle…….

Darum ist alles was hier nun sichtbar wird, einfach abzugeben und die neue Energie einzulassen. 

Suche nach der Erkenntnis und deren Botschaft. 

Bitte begreift, das Liebe ein anderes Umgehen hat. 

Je mehr du dich damit beschäftigst, desto leichter wird dir in allem. 

Das Leben ist immer jetzt in diesen Moment. 

Bete zu Gott oder dem Christus, bitte die Seelenverbindung voll und ganz wieder herzustellen. Jetzt Jetzt 

Bitte das du in jedem Atemzug die Liebe repräsentierst, lebst und ausstrahlst. Mache es einfach, immer wieder und wieder und wieder und wieder, bis du es selber in jeder Zelle begreifst, das du LIEBE bist. 

Diese 14 Tage kommt alles noch aus den tiefsten Zellen der alten Struktur, wo du noch nicht loslassen kannst. 

Bitte trinkt viel Wasser da die Entgiftung auf Hochtouren läuft. 

Kopfweh, Nackenweh, Gelenks Schmerzen und und und… 

Ohrensausen und Kiefer und Augen,, nun das ganze Spektrum wieder mal. Logo auch die Emotionen, die nicht geweinten Tränen usw. 

Wenn du müde bist und nichts auf die Reihe bekommst, hängst du an alte Muster fest. 

Bitte aktiviere dein Energiefeld, dein Körper braucht die Verbindung zu ihm, damit es die lichten Energien aufnehmen kann. 

Achte auch das du genug Vitamine und Jod hast. 

Ich mache gerade eine Darmreinigung mit Schwefel und Algen. 

Wir brauchen etwas damit das Gift in uns gebunden wird, damit es raus kann. 

Jetzt ist es so wichtig noch mehr auf dies zu achten wie jemals zuvor. 

Ich kann dir auf allen Ebenen helfen, die Schlacken aus dem Körper zu bringen und dein Energiefeld zu weiten. 

Wir werden gezwungen die alten Muster des Schweigens zu brechen. Wir werden gestupst endlich die Wahrheit zu sagen. 

Wir werden aufgefordert sie in einer Würdigen Ausdrucksform zu verkünden. Was du sagst bist du selber. 

Da bitte ich euch auf jeden Gedanken und jedes Wort sorgsam zu wählen. 

Jeder Groll und jede Bitternis in dir, erkennst du in deinen Gedanken und so wie du darüber sprichst. 

Der Irrglaube das dies doch nicht so schlimm sei, wirst du erfahren. Da es direkt in dir reagieren wird. 

Was brauchst du um aus der  Trennung in die Einheit zu gehen? 

Hast du Angst, das es zu langweilig wird ohne Theater? 

Zudem sind die Angriffe von niederschwingenden Wesen, Menschen enorm. Viele wissen gar nicht, das sie benützt werden. 

ALLE MENSCHEN DIE SICH NICHT JEDEN AUGENBLICK BEWUSST SELBER DISZIPLINIEREN, IHRE WORTE AUF LIEBE RICHTEN, BEI DENEN FÄLLT DIE ENERGIE SCHNELL NACH UNTEN.  

WIR SOLLTEN JEDOCH UNSERE ENERGIE HOCH HALTEN, MIT JEDEM MOMENT DES TAGES. 

WIE SOLLEN WIR DEN SPRUNG MACHEN, WENN NICHT JEDER SELBER DARAUF ACHTET? 

WIR SIND ENERGIEWESEN…

DARUM LERNE DIE ENERGIE ZU VERSTEHEN UM MIT IHR DIE WELT ZU KREIEREN. 

ES GEHT UM ENERGIE , ENERGIE, ENERGIE DIE DURCH DEINE ABSICHT FORM BEKOMMT. 

Ich weiss nicht was da wirklich auf uns zu kommt, jedoch weiss ich eines: Haltet die Energie hoch und seid ein Leuchtturm. 

Achtet auf euch, jeder wird gebraucht. 

Lasst euch nicht triggern und in Streitgespräche einlullen. 

Seid auf der Hut, wie man so schön sagt. 

Ich weiß nicht einfach, da man ja unhöflich ist wenn man da nicht mehr mitspielt und möglicherweise Wortangriffe kommen. 

Sei bei solchen Situationen ein Italiener: leg de Buckelo! ( Rutsch mir den Buckel runter) Hi. Hat mir eine 90 ig jährige empfohlen. 

Das ist ein Akt der Liebe zu dir selbst. 

In diesen Sinne bis bald. love Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .