September 09-11.09

Aloha ihr Lieben!

Letzen Sonntag waren wir am Bürserberg in Vorarlberg. So nahe liegt eine Geschichte die für uns nicht bekannt war. 
Die Rätiner waren ein friedvolles Volk und hinterliesen 3 Steinkreise die sehr kraftvoll sind. Ihre weibliche friedvolle Energie brachte in uns ein ankommen in uns selbst. Das Gefühl war unglaublich dort. 
Die Steine gaben uns viel Informationen und auch sagten sie das die 3 Kreise für die Zirbeldrüse, Hypoyse und Epiphyse sei. Das spürten wir sehr auf angenehme weise. 

Heute ist der 9.9 und eine MEGA GROßE ENERGIEWELLE  ereichte uns in dieser Nacht. So seid heute bis zum Wochenende sehr achtsam. Es könnten viele Lichtkörpersymtome auftreten. Vor allem Schwindel oder das Gefühl wie auf Watte gehen ist enorm. Bitte achtet bei Sport und jedem Schritt, das ihr geerdet seid. Atmen hilft und Tönen dieses zu stabilisieren. Natürlich kann auch andere Erscheinungen sein, die bei jedem anders ist. 

Diese Energie puschen uns so sehr auf den richtigen Weg zu kommen, das es spannend wird. Heute ist der Tag wo die geistigen Türen offen sind um mit den Wesen der höheren Ebenen in Kontakt zu kommen. Bittet euren Lichtteam um Anbindung an das Gitternetz der höchsten reinsten Licht und Liebeskraft. Zudem wird sich bis zum Wochenende die Energie so sehr erhöhen, das man das Gefühl hat, das alles still steht. Am 11.09 gibt es dann einen großen Shift. Wer weiss ob das der Moment ist, den wir alle sehnen. Wenn dieser Shift kommt , wann auch immer das sein wird, wirst du aufwachen und die ganze Welt wird anders sein. Über Meditaion kannst du lernen dich vorzubereiten. Da bei jeder Meditation du neu dein Umfeld wahr nimmst. Die Zellen im Körper bereitest du vor, das hohe Licht aufzunehmen. Wasser trinken und leichte Kost hilft dies zu integrieren. 

All jene die im Herzen auf Liebe ausgerichtet sind und bereits ihren Seelenauftrag leben, bitte ich bleibt dem Lichte treu. All jene sind die Helfer für die jenen die ihre Macht an die Imp….abgegeben haben. Alles ist gut da jeder seinen Weg gehen darf. Wisset das jetzt die Zeit gekommen ist, wo Jesus sagte : 

WER AN MICH GLAUBT WIRD GERETTET werden und HEIMKEHREN. 
WER AN MICH GLAUBT WIRD MEIN WERK VOLLENDEN.                        WER DURCH MICH WIRKT, WIRD WUNDER ERLEBEN.
 
Jetzt braucht es all jene die über ihre Lichtpresents all jene berühren sollen, damit das Liebesband in ihnen nicht erlöscht.
Wollen wir wie Jesus wirken aus der tiefsten Liebe heraus. 

Gebet und Invokation für die Aufhebung alter Gelübde. 

Ich wiederrufe jedes und alle Gelübde, die ich abelegt habe, um die Illusion von Unbewusstheit zu erfahren. 
Als Lichtträger meiner genetischen Abstammungslinie widerrufe ich diese Gelübde, Eide, Verträge, Abkommen für mich und all meine Vorfahren und Nachfahren.
Ich erkläre diese Gelübde für null und nichtig in dieser Inkarnation und in allen unseren Inkarnationen quer durch Zeit und Raum, in allen parallen Wirklichkeiten, parallenen Universen, alternativen Wirklichkeiten und alternativen Universen, allen planetaren Systemen und allen Dimensionen und im Jetzt. 
Ich bitte um die Entfernung aller Kristalle, Vorrichtunen, Gedankenformen, Gefühle, Matrizen, Schleier, Zellerinnerungen, Impfstoffe und all ihrer Substanzen die nicht der höchsten Gesundheit und Freiheit entsprechen, sowie alle Implantate und alles was nicht ausgesprochen wurde und nicht der reinen Ur-Seelenessenz entspricht. 
Ich bitte um die Befreiung vom Tod- JETZT.    Ich bitte das dies bei mir und bei allen Menschen geschieht jetzt. Im Namen des Gnadenrechts, im Namen der Siegeserklärung! Wie bestimmt von Göttlichen Geist sind wir jetzt wach und frei! So sei es.
( du kannst auch deine Liebsten hier bei Namen nennen.) 

Diese Invokation spreche aus tiefsten Herzen laut so oft du kannst. 3-10 Tag am besten. Du wirst spüren was sich verändert. 
Da jeder Mensch eine Zelle ist in deinem Körker ist, haben wir das Recht für alle das zu erbitten. Weil du alle bist und alle du bist. 

Ich weiss wir sind wahrlich in einen Film der wie Avatar, Matrix, Jupiter ua. mittendrinnen. Irgendwie hat jeder dieser Filme seine Anwesenheit.  
Vor allem der Film Hinter dem Horizont empfehle ich euch, ganz genau zu erforschen. Am Montag bei der Meditation sagten sie mir, das dies jetzt sehr wichtig sei zu begreifen, welche Botschaft dieser Film für uns hat. 
Der Glaube an die Liebe zu Menschen die wir lieben, wird sie retten. Vor was auch immer. Dieser Film ist sehr real was die verschiedenen Welten anbelangt. Im Himmel wie auf Erden wohl gemerkt. 

Am Wochenende vom 17.9-18.9.21 gebe ich ein Spiegelseminar  . Wer seine Energie noch kräftigen will, ganz in seiner Mitte anzukommen, gibt es noch wenige Plätze. 
Schaut das im Körperfeld, die Meridiane und Gewebestruktur frei fließend sind, weich und löst dichte auf. Massagen und vieles mehr helfen, dies zu fördern. Je mehr der Körper weich ist, desto besser kannst du die Lichtprotonen aufnehmen. Dichte und Schmerz zeigt das alte Wunden noch nicht gelöst sind.  Löse dich von freiwillig von ihnen da dies der  sanftere Weg ist.  

Ich würde mich mit Menschen gerne treffen die bereit sind für ein Energiefeld zu wirken, das die Liebe stärkt. 
Bitte meldet euch wann es für euch geht. Ich kann mir vieles Einteilen und möchte so viel und oft als möglich die Energien stärken. 
Wer eine Idee hat wo ein Platz ruft, meldet euch. 
Jeden Montag ist Meditiation bei mir. von 19-22 ca. 

IN LIEBE WOLLEN WIR ZUSAMMEN HALTEN UND DIE EINHEIT ERKENNEN. IN LIEBE RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .