Reset am 24.09.22???

Reset am 24.09.22??

Aloha  ihr Lieben. 

Ich habe gerade eine Liste von Insolvenz gelesen aus Amerika die erschreckend war. https: das-wunder-aus-ungarn.eu/-vereinigten-staaten/13680

Was ist ein Reset? Wie kann das geschehen? 

RESET IST EINE DATENLÖSCHUNG. 

VOFÜR UND WER HAT WAS ZU VERHEIMLICHEN, DAS MAN DAS VORHAT? 

Heute sah ich ein Video der über den Reset spricht. 

Da leider nicht direkt darüber gesprochen wird, was das sein könnte möchte ich hier dazu berichten. Wenn dies so kommen würde und ich euch nichts davon erzähle, würde ich mich nicht gut fühlen. 

Schön wäre wenn dies alles nicht geschehen wird. Je mehr Leute das wissen und handeln umso mehr, wird es möglich sein dies zu verhindern oder auch nicht. Je mehr es wissen, desto weniger Macht haben die anderen die es vorhaben. Hoffentlich sind wir viele. Ich habe so viel Wut und Tränen in mir über die Esoterik, Politik und Mediziner mit ihren schön Reden, falsch reden und Menschen in Immunschwäche führen, deshalb verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum? Weil mich das Leben was anderes lehrte. 

Nun wenn wir ein Problem haben und es ausreden, ansprechen sich damit auseinandersetzen und die Wahrheit sagen, löst sich das Thema und dadurch die Verletzung aus deinem Bewusstsein. Lügen werden erkannt und Ängste, so nun geschieht das im kleinen wie im großen. 

Das Innere Kind heilen ist endlich auszusprechen und zu fühlen, was scheiße war. 

WIE SOLL EIN POSITIVER GEDANKE WIRKEN, WENN DEIN GEFÜHL AUF SCHOCK UND SCHMERZ NOCH NICHT DIE HEILUNG HAT? 

Heilung beginnt bei der Annahme des Schmerzen und die Zeit dafür ist die Heilungsphase. Erst die Zuwendung zum verletzen Gefühl lässt gute Gedanken entstehen und nicht umgekehrt. 

Gestern hörte ich von einem 3 Jährigen Jungen der im Sterben liegt, das der Arzt kaltblütig die Erhöhung des Schmerzmittels verweigerte, weil er in einer Studie ist. Wie kaltblütig müssen die Menschen sein, die das hier auf der Welt geschehen lassen? Hauptsache Test die Giftig sind und Maske. Das ist eine Medizin, weit sind sie gekommen. 

Muss das alles geschehen damit der Mensch sein Herz öffnet? 

Wo sind die Gefühle geblieben? Was ist da geschehen? Gibt es nur noch Ego Menschen die sich eines Titels berufen? 

Hypnose über alle Kanäle die es gibt. 

Bitte aufwachen, seid Menschlich und stellt euch der Verletzlichkeit. 

DIE FRAGE IST OB DAS DERZEITIGE GESCHEHEN EINE AUFLÖSUNG DER ALTEN MATRIX IST? JA SICHER NUR DIE FRAGE STELLT SICH MIR, IN WIE WEIT WIR DAS ALTE NOCH MAL ERLEBEN ODER LÖST SIE SICH EINFACH AUF DURCH DAS HINSCHAUEN UND SICH AUSEINANDER SETZEN AUF?  SCHÖN WÄRE ES. WIR WERDEN ES ERLEBEN, WAS WAHRHEIT IST. Ehrlich gesagt sehr bald schon. 

GEPLANT HABEN SIE DASS, DER RESET ÜBER DAS INTERNET GESCHEHEN WIRD UND ALLE COMPUTER WERDEN DIE DATEN GELÖSCHT. 

SCHWARZES BILD ENDE, DER CIP WIRD AUF DER FESTPLATTE WIRD KAPUTT. NICHTS GEHT MEHR. 

DIE FRAGE DIE ICH HABE, IST DAS EINE SIMULATION DER DUNKELHEIT UND NUR EINE ANGSTMACHE ODER SETZTEN SIE SICH DURCH? 

WAS KÖNNEN WIR TUN, DAMIT SIE DAS NICHT DURCHZIEHEN? 

Können wir überhaupt etwas tun? 

KEINE BANK, KEIN SUPERMARKT, KEINE SPITÄLER, KEIN GAR NICHTS MEHR GEHT, WEDER WASSER, NOCH STROM, ALLES TOT. 

WAS SOLL MAN GLAUBEN? TUT MAN NICHTS STEHT MAN BLÖDE DA, TUN MAN WAS ….HAT MAN ZUMINDEST DIE EIN GEWÖHNUNGS PHASE WAS UND KANN WIDERSTAND ZU DEN DIGITALEN SYSTEM leisen. 

Da fällt mir ein Traum ein den ich ein Jahr vor der C Geschichte hatte. Mein Lichtteam brachte mich nach Brüssel. Ganz groß geschrieben und fand mich in einer großen Festplatte. So groß wie ein Haus. Darin waren alle E-Card Nummern und Namen aufgelistet. Dann kam ein Mann ganz cool und machte Hacken über die Namen. 5 dort, 10 dort, mal einer usw. Ich fragte meinen Begleiter was soll das hier und warum zeigt ihr mir das? Sie hatten vor die Menschen zu minimieren, ganz einfach nur mit einen Klick. 

Ich war so erschrocken und tat alles damit der Mann dies nicht mehr tat und forderte die Geistige Welt auf dies abzustellen. Es darf nicht geschehen. Punkt so wachte ich auf. 

Wurde meiner Bitte gehör geschenkt? 

Der Mann sagte in den Video (nachgedacht-nachgefragt, )wie oft schon ein Reset durchgeführt wurde und das konnte ich nachvollziehen. Im Telegramm Canal Raum der drei Säulen habe ich das gepostet. Da viele Politiker dieses Datum ansprachen und auch Astrologie dies Datum als wichtig erachten, wo es heißt dieses Datum wird kein Mensch mehr vergessen. 

IST DAS GEMEINT? KOMMT DAS NUN? WIR WERDEN SEHEN jedoch überlasse nicht den Zufall, dein Leben. 

Von 1930 – 45 wurden ein Reset durchgeführt, wo alle Menschen mit der Todesstrafe gedroht wurde wenn sie nicht alles an Zeitungen, Bücher, Informationen verbrannten. Die Amis machten dieses nach dem Krieg. So gibt es nur Informationsmaterial, das sie wollten das die Menschen haben sollten, nur nicht die Wahrheit. Die Menschen haben bis heute noch Angst, über diese Zeit zu sprechen und sind immer noch im Schock. 

In der Geschichte sieht man viele solche Restes. Wo Büchereien oder Tempel in Flammen aufgegangen sind, das ist auch ein Reset. Alle Informationen der alten Erde sind vernichtet worden. Das möchte der tiefen Staat nun am Wochenende anscheinend machen. 

Nur die Sender der Regierungen werden gehen und da werden wir Propaganda erleben von feinsten. Gehirnwäsche pur wo uns gesagt wird die Russen sind die bösen. Alles was sie dort sagen ist nicht der Wahrheit entsprechend, sondern das was sie vorhaben uns einzuflößen. 

Klaus Schwab und Bill Gates Illuminaten haben das schon lange geplant. 

Das Verrückte ist jeder in den Regierungen weiss es und unternimmt nichts. 

Im Gegenteil mit der Energie Wirtschaft erkennt man ihre Agenda. Für das Volk da zu sein?? Das stelle ich in Frage.. Sind ja alle studierte!!! Das hat man davon wenn der Logische Verstand das Opfer ist. 

Es werden Ausrufe kommen euch Impfen zu lassen, dann bekommt ihr was zu essen, oder Strom usw. Das wäre die Einleitung zum Impfpass und den Q Code wo wir dann wie die Chinesen, mit einer Ampel Regelung noch mehr im Sklavenprogramm wären. Du darfst dann nichts mehr machen wenn du nicht braves Menschlein bist. So wird uns der Freie Wille abtrainiert und über das überleben keine Chance gelassen. 

Willst du da wirklich mitspielen?? Oder bist du dabei für deine Freiheit einzustehen und möglich deine Bequemlichkeit verlassen.? 

Stopp mit der Impfung euer Immunsystem wird enorm heruntergefahren. Wollt ihr euch wirklich Opfern?? Fragt eurem Arzt ob er die Kosten übernimmt oder die Pharma: Lasst euch Beweise geben das der Impfstoff einer richtigen Kontrolle unterzogen wurde. 

Glaubt ihr wirklich das die Menschen jeden Alter plötzlich sterben?? 

Ehrlich gesagt ich glaube das mit den Freien Willen nicht mehr so ganz. Wir kommen auf die Welt und sind ausgeliefert was die Eltern und Umwelt mit uns machen. Wo ist da der Freie Wille? So funktionieren wir weiter, bis wir uns selber daraus erlösen. Alles gut und recht, doch ist das auf Seelenebene wirklich unser persönliches Karma? Wir sind einst mal alle aus Liebe zur Erde gekommen das war unser freie Wille, jedoch was danach kommt ?Das wir tausende Jahre in die Quarantäne gesetzt wurden, ist das unser Karma unser Vergehen?? Sind nicht alle Religionen für den Abstieg der Menschheit gemacht worden? All das ist nicht Liebe oder? Liebe hat keine solchen Regeln. Hinterfragt das mal bitte.  

Wenn ihr euch nicht vorbereitet, werdet ihr Erpressbar sein und den Druck nicht standhalten können. Die Frage ist es eine Gehirnwäsche oder real? Sind das alte Geschichten die hochkommen oder müssen wir sie nochmal kurz erleben, damit sie erlöst werden? Sollte man das einen Zufall überlassen oder ins Handeln gehen, gut für sich zu sorgen? 

Was noch geschehen kann ist, das die Menschen toben werden um zu überleben. Die Meldungen überall lassen sich ablesen. 

Der Krisenstab in Österreich hat das erst ab 2025 einkalkuliert. In Deutschland wird ab 01.10.22 das Militär auf den Straßen die Ordnung übernehmen. Hier bei uns kein Wort, nur Wahlwerbung. Alles Zufall? 

HILF DIR SELBST DANN HILFT DIR GOTT.

Verschlafe es nicht. 

Ich sah in einer Vision, das der Vatikan so einen Reset schon vorgenommen hat und sah wie er in Flammen aufging. 

All ihre Gräueltaten werden für die Masse vernichtet, damit keiner nachforschen kann was die wahre Wahrheit ist. Mal schauen ob die Vision eintrifft. 

Eine Woche bevor die Queen verstarb, hatte der Vatikan seinen inneren Reset gemacht, wo er alles Verlagerte. Dann starb zufällig die Queen, wo man sagt, das sie von der KI getötet wurde. Zufällig keine Termine bis Oktober. hm schon komisch.wo alle den Vatikan ihre Schulden zahlen müssten! . Wenn das stimmt, dann werden die Engländer gegen die USA vor gehen. Das könnt ihr bei Benjamin Fulford nachlesen er gibt Quellenangaben mit. Es ist gut einige Infos zu haben um dann selber zu ergründen wie das ganze läuft, daraus ergibt sich ein ganz anderes Bild. Ohne diese selbst Erkundung wird sich dein Hirn und deine inneren Synapsen nicht entfalten. Du kannst es nicht verbinden und deine Entwicklung begreifen. Deswegen forsche selber und glaube niemanden mehr, schon gar nicht jemand der dies selber noch nicht kann. 

Meine Vision mit dem Begräbnis wo jeder ein Chip ausspuckte und er in einem Quadrat explodierte und im Feuer sich auflöste, ist so ein Zeichen von einen Reset. Ist mit dem Quadrat ein Computer gemeint? Oder die Versiegelung der Kirche wird gelöst? Es gibt einige Möglichkeiten das zu deuten. 

Ob das nun am 24.09.22 geschieht? Wir werden sehen. Alles steht dafür. 

Fragt euch selber und bedenkt viel Zeit ist nicht mehr. 

Das kein Spiritueller, Politiker das so klar formuliert und alle nur um den Brei reden, erschüttert mich sehr. Denn wenn dies wirklich kommt dann gehe in dein eigenes Herz und vertraue nur noch dir selber. 

Wir würden in die Steinzeit zurück versetzt, diese Zeitlinie ist für uns sehr ungewohnt.

Die Sache ist das alles erst im Geistigen, dann Seelischen und dann erst in der Materie geschieht. 

 

DIE FRAGE IST SIND WIR SCHON SO WEIT, DIE ZEITLINIE ZU ÜBERSPRINGEN? 

SIND WIR SCHON SOWEIT IN UNSERER MANIFESTATION KRAFT, EINE ZEITLINIE ZU WÄHLEN DIE DIE NEUE ZEIT EINLEITET? 

IST DAS KOLLEKTIV SCHON SOWEIT, SO WAS ZU ERSCHAFFEN? 

WIR KÖNNEN NUR HOFFEN, DAS VIELE GENUG SIND, DAS ES GELINGT. 

GEHT AUF DIE ZEITLINIE WO FREIHEIT UND LIEBE LEBT. 

JUPITER ASCENDING DER FILM ist ein gutes Beispiel zu verstehen, was hier läuft. DNA ….Höre auf dein Herz, dann kannst du alles überstehen. 

Jeder ist Jupiter … lebe es. 

STEHT FÜR EURE FREIHEIT EIN, ZU DENKEN UND HANDELN. 

IN EINER BESTIMMUNG DIE DER LIEBE ENTSPRICHT. 

WIR SIND AN DEN PUNKT ANGEKOMMEN, WO die MEISTERPRÜFUNG FÜR JEDEN ANSTEHT. 

HABEN WIR DIE HAUSÜBUNGEN GEMACHT? 

SIND WIR SCHON MEISTER DER ENERGIE? 

Kann das Kollektiv zusammen halten? Sind wir schon eine Einheit? 

Hat der Mensch die Matrix verstanden? 

Betet zur Quelle, betet zu Gott und bindet euch mit eurer Seele an. 

Betet für die Menschen und wisst, alles ist nicht wirklich wahr und doch wahr. Ich weiss voll abgefahren. 

Es ist ein Film der hier eingespielt wird und viele reden von der Seelenebene und vergessen, das die Materie anders tickt. 

DIE FRAGE IST OB DAS DERZEITIGE GESCHEHEN EINE AUFLÖSUNG DER ALTEN MATRIX IST und ob es genug ist DER ENERGIE KEINEN RAUM MEHR ZU GEBEN? IST ES GENUG SO ZU TUN ALS OB ES NICHT EXISTIERT ODER MÜSSEN WIR DOCH SELBER HAND ANLEGEN? 

WENN JEDER SEINES GLÜCKES SCHMIED IST, WIRD WOHL EIN JEDER SELBER STARTEN DÜRFEN, DAMIT ANZUFANGEN. 

Egal ob wir ewige Seelen sind hier auf dieser Erde müssen wir lernen mit der Materie umzugehen. Das Handeln erschafft die Materie mit den Gedanken. Gefühle sind Ausdruck der Seele. 

Nun ihr lieben lebt LIEBE und stellt euch euerer Angst und passt gut auf euch auf. Wollen wir zusammen halten und uns stärken, in uns allen steckt so viel mehr. Vernetzt euch mit den Nachbarn und der Familie. Alleine geht das nicht, gemeinsam sind wir stark. Der Schatz deiner Fähigkeiten wird geborgen. 

Diesen Schatz dürfen wir nun heben und ins lebendige Leben bringen. 

Seid im Gebet und bittet Gott um Unterstützung, damit ihr die Schritte tut die wichtig sind.  Seid im Herzen und fühlt Gottes Liebe ist da. Liebe fühlt ihr. Liebe spürt ihr. Liebe gibt Geborgenheit und Sicherheit, lasse zu das die Liebe mit dir ist. 

Im jeden Wort könnt ihr überprüfen ob die Liebe darin lebt. 

Seid wachsam . 

Ich weiss nicht was kommt, ich weiss nur das wir reden müssen um die alte Energie zu lösen. 

Im schweigen bleibt die Ohnmacht hängen. 

Die Wahrheit befreit. Da ergeben sich die Lösungen. 

Ignorieren ist verstärken, konfrontieren ist lösen. 

Ich habe heute den ganzen Tag an diesen Text geschrieben und ein hin und her ob ich euch das schicken soll, nun ist er unterwegs. Seid umarmt

Love Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .