Reset…..

Reset!!

Ein Reset ist eine Datenlöschung von welchen Daten? 

Nun es geht um die DNA. 

Atlantis ist untergegangen weil sie dort an der DNA experimentiert haben und so war es das die Menschheit in die 3 D dichte gegangen ist. Mutter Erde blieb somit nichts anderes übrig als das mitzumachen. 

Nun steigt Mutter Erde in die Urfrequenz auf und überquert die 4 D Ebene, die man als Astralwelt bezeichnet. 

Hier gibt es viele Nicht Lichte Wesen, die die Menschen seit her Manipulieren. 

Stell dir ein Puppenspieler vor der mit der Puppe seine Geschichte sichtbar macht. Er durch die Fäden alles lenkt, von da oben aus dein Tun beeinflusst. 

Mit solch unsichtbaren Fäden werden wir gelenkt. 

Ausser du bist schon aus dem Unbewussten erwacht und hast diese Fäden getrennt. 

Es beginnt nun der 4 Stich und damit werden die noch möglichen DNA Stränge für die jenen auf noch niedere Ebenen gesetzt. 

Das ist der Reset für die Menschen die sich dem Manipulationssystem weiter treu bleiben. Keine Ahnung wie man das aufheben kann. 

Ohne Gottes Gnade wird das schwer sein. 

Wo hier der Freie Wille ist für mich die Frage. 

Entscheiden kann ich mich erst, wenn ich alle Möglichkeiten vor mir habe und nicht nur eine Wahl. Mögen wir um Gnadenerlass bitten für alle Menschen. 

Dieses Wochenende gehen wir wieder durch ein Shift oder Portal wo für viele die Möglichkeit besteht, aus dieser 4 D auszusteigen. 

Dafür braucht es ein offenes Herz, ein erweitertes Bewusstsein und einen Willen. Das Fühlen des Herzens ist der Schlüssel und ihm zu folgen. Je mehr Bewusste Menschen es gibt, desto heftiger werden die Kämpf da sie nicht freiwillig dieses Spiel beenden möchten oder können. Für diese Wesen würde das den Tot bedeuten, außer sie erklären sich bereit für die Liebe zu dienen. 

So ist die Astralwelt nicht ein Spiegel deiner Selbst. 

Es geht darum darüber bescheid zu wissen und die Energie auf Liebe und Herzzentrierung zu richten, damit nährst du diese Un Lichten Wesen nicht mehr. Viele Ahnen sind dort noch gefangen und wir dürfen hier das Licht so strahlen lassen, das diese wenn sie es wollen eine Auferstehung bewirkt. 

Doch es geht erst mal um dich selber. So sei ganz bei dir und tue alles was dich in der höchsten Liebes Frequenz hält. 

Dieses Datum am Wochenende könnte der Shift sein, der einiges für den Übergang in Bewegung kommt. 

So stelle dir ein Raumschiff vor das eine Atmosphäre durchquert, da könnte es ein bisschen holprig werden. Erinnere dich an Raumschiff Enterprise. 

Möglich das dies für die Erde das verlassen der 4 D bedeutet und somit auch für die jenen die mit ihr gehen. 

Mal schauen zur Zeit ist die Energie sehr zusammengedrückt und es könnte so was wie eine Wehe sein. 

Zuerst zieht es alles zusammen, bis es sich dann entfaltet. 

Hoffen wir das dies sozusagen der Schritt, der Geburt ist. 

So wäre Gaia in der nächsten Ebenen und wir hätten es auch etwas leichter. 

Ich habe viel gestaunt, geweint und hatte einiges zu verdauen. 

Es war sehr schockierend für mich, wie viele Menschen sich auf den Abstieg und nicht auf den Aufstieg fokussieren. 

Den Sommer über habe ich einige Felder durchquert, die man auch als die Astralwelt sehen kann. Uff war sehr herausfordernd. 

Auch spannend und bin sehr klar und stabil ausgerichtet. 

Der vorige Blog war eine Herausforderung, da die Ebenen des Menschsein auch Raum haben darf. 

Ihr kennt das sicher auch, das so manche Tage man Worte braucht, die auch andere verstehen. 

Wie soll man das erklären, wenn es um Ebenen geht die für wenige Sichtbar sind? Das zusehen wie sich manch lieb gewonnen Mensch, sich den Spiel der Un Lichten gefangen zu sehen, fordert mich schon sehr heraus. Ich bete und gebe mein bestes, doch einfach ist es nicht. 

So ist Vergebung und Mitgefühl was die Heilung ist. 

So ist gutes tun und seine Absicht auf Liebe zu richten, der Neubeginn. 

So sei Liebe, lebe liebe, und habe die Absicht ein Mensch der Liebe zu werden. Gebe dein bestes dieses in die Sichtbarkeit zu bringen. 

Da alles auf einen zurück kommt was man macht, ist es das einfachste alles auf Liebe zu stellen und irgendwann bekommt man das zurück. 

Durchbreche den Kreislauf und Vergebe allen und dir selber auch. 

Vergebung lässt Mitgefühl entstehen und somit kommt milde und Verständnis zu dir. Vergebung und gute Taten lassen das Neue erblühen. 

Seid umarmt und danke für dein Sein. 

Danke das ich hier durch das Schreiben ausdrücken kann. 

Visionen zu erhalten und manches zu erfassen, ist ein Lernprozess und braucht auch seine Zeit. Eine Welle kommt die andere geht, so ist das einatmen und ausatmen der Zyklus des Lebens. 

In diesen Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Neumond und eine Tag und Nachtgleiche des Gleichgewichts. 

Was auch immer im außen ist, sorge für dein inneres Gleichgewicht. 

Aloha bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .