Reinigung und Schutz

REINIGUNG UND KLÄRUNG DER ENERGIEFELDER

SCHUTZ UND KLARHEIT. 

Der größte Schutz ist die Herzkraft. Die größte Macht die Liebe. 

Wenn wer sie schon 24 Stunden lebt, der braucht es nicht mehr. 

Ich habe das weitergeleitet, da es sehr förderlich ist, es so oft als möglich zu machen. 

BITTE NEHMT DIE IMPFUNGEN mit allen Nebenwirkungen MIT DAZU. Ob es hilft weiß ich nicht, da der Glaube Berge versetzt, wollen wir dort die Energie hin lenken. 

Mirco R. Betz 

Wir sind im „Krieg“. Ich rede nicht von Russland/Ukraine etc. Dieser Krieg geht schon viel viel länger vor sich, und er ist ein Galaktisches und Kosmisches Kriegsverbrechen gegen die Menschheit. Die Krone und die Kronenschlumpfung sind nur zwei von VIELEN von Ihnen hergestellter „Waffensysteme“. Und. Wir haben ganz viel Hilfe. Aber ihr müsst euch auch Selbstermächtigen und selbst schützen. Aho

Die Technik die ich für das Schützen & Auflösen anwende, geht folgendermaßen: 

Zuerst verbinde dich mit der Göttlichen Quelle. Einige nennen es auch «Gott», «Schöpfer», «Urquelle» oder das «Alles-was-ist». Gemeint ist damit einfach das Schöpfungszentrum der allgegenwärtigen göttlichen Intelligenz, aus der wir alle stammen. 

Mit dieser göttlichen Intelligenz ist jeder von uns ständig verbunden, nur ist dies vielen Menschen nicht mehr bewusst. So ist es wichtig, wieder eine bewusste Rückverbindung zur Quelle herzustellen.

Einige stellen sich vor, dass sie aus ihrem Kopf heraus durch alle energetischen Ebenen reisen, bis sie schließlich in ein strahlendes, goldenes Licht eintauchen, das die Quelle darstellt. Andere stellen sich vor, wie ein Lichtkanal zwischen ihrem Kronenchakra und der Quelle entsteht.  Das Entscheidende ist, dass wir ein Bild finden welches unser Bewusstsein als Quelle akzeptieren kann. 

Wenn jemand zum Beispiel gedanklich eine Lichtsäule erstellt, die aus seinem Kopf heraus so weit in den Himmel emporwächst, bis sie auf eine strahlende goldene Kugel trifft, dann ist diese Person in dem Moment mit der Quelle verbunden. Denn ihr Bewusstsein akzeptiert, dass die Verbindung sofort steht, sobald die Lichtsäule die Kugel berührt, und dass diese leuchtende Kugel die Quelle ist.

Nachdem man sich auf diese Weise bewusst mit der Quelle verbunden hat, kann man nun damit beginnen, nicht mehr benötigte Dinge loszulassen und aufzulösen. 

4 SCHRITTE. Reinigung der Seele: Verbinde dich bewusst mit der Quelle. Gott. Dem Schöpfer. Dem Universum. 

1.Quelle des Lichts. Ich bitte dich darum das sämtliche gesammelten Erfahrungen die mir nicht mehr zum eigenen höchsten göttlichen Wohl sind, nun aufgelöst werden– und zwar INKLUSIVE aller Erlebnisse, Vorstellungen und Muster meines Vaters und meiner Mutter sowie auch aller ihrer Vorfahren. 

2.Quelle des Lichts. Ich bitte dich darum das sämtliche Verträge, alte Schwüre, Gelübde, Versprechen, Eide, astrale Konstrukte, Traumata etc. die mir nicht mehr zum eigenen höchsten göttlichen Wohl sind, nun aufgelöst werden– und zwar INKLUSIVE allen dazugehörigen Speicher- und Sicherungskopien, mit allen infoenergetischen Abdrücken sowie allen Auswirkungen und Nebenwirkungen. 

(Dies ist sehr wichtig, denn sonst werden sich die aufgelösten Dinge mithilfe der Sicherungskopien wieder von selbst neu installieren.)

3. Quelle des Lichts. Ich bitte dich darum das alle an dieser Stelle entstandenen energetischen Lücken sofort wieder aufgefüllt werden – mit bedingungsloser Liebe. 

„Alles, was war, durfte genauso sein, wie es war. Alles, was jetzt ist, darf genauso sein, wie es ist.“

(Wenn alle gewünschten Auflösungen geschehen sind, dann sollte man abschließend die Energie der Tiefen Dankbarkeit fließen lassen.)

Inspiriert von Christina von Dreien, Reinigung der Seele 

BONUS:

1. Gib Anweisung, dass sämtliche Verträge, die nicht mehr zum eigenen höchsten göttlichen Wohl sind, aufgelöst werden– und zwar INKLUSIVE allen dazugehörigen Speicher- und Sicherungskopien, mit allen infoenergetischen Abdrücken sowie allen Auswirkungen und Nebenwirkungen. (Dies ist sehr wichtig, denn sonst werden sich die aufgelösten Dinge mithilfe der Sicherungskopien wieder von selbst neu installieren.)

2. Dann wartet man. Meistens spürt man, wenn alles gelöst wurde, das auf diesem Weg gelöst werden konnte. Spürt man nichts, dann geht man ins Vertrauen, dass es aufgelöst ist. Es kann auch sein, dass gewisse Verträge energetisch noch weiter bestehen, beispielsweise weil man sie noch braucht oder weil man sie sich zuerst noch genauer anschauen soll, bevor sie aufgelöst werden können.

3. Dadurch, dass man etwas auflöst, entsteht an dieser Stelle eine energetische Lücke. Diese Lücke kann jedoch sofort wieder aufgefüllt werden – am besten mit bedingungsloser Liebe. Hierfür weist man die Quelle an, dass alle durch das Auflösen entstandenen Lücken mit bedingungsloser Liebe aufgefüllt werden. Auch etwaige Verletzungen die von den zuvor aufgelösten Dingen herkommen kann man auf diese Weise per Anweisung von der Quelle heilen lassen.

4. Wenn alle gewünschten Auflösungen geschehen sind, dann sollte man abschließend die Energie der Dankbarkeit fließen lassen.

Mit der oben beschriebenen Technik kann man nicht nur Verträge auflösen, sondern auch viele andere Dinge die wir jetzt nicht mehr alle benötigen. Einige dieser Dinge stammen aus dem gegenwärtigen Leben, andere haben wir bereits aus früheren Leben mitgebracht.

Nachstehend folgt eine Liste mit möglichen Dingen, die wahrscheinlich im Leben der meisten Menschen schon längst nicht mehr aktuell oder nicht mehr förderlich sind und die nun aufgelöst werden können: 

Verträge, Versprechen 

Schwüre, Eide, Gelübde 

Schocks, Traumata 

Anhaftungen 

Blockaden 

Angstmuster, Schuldmuster, Wutmuster, Hassmuster

Karma

Flüche, Verfluchungen, Verwünschungen, Verdammnisse 

Einweihungen, Sakramente, energetische Versieglungen

mentale Programme, Gehirnwäschen, Desinformationen

Denkmuster, Überzeugungen, Vorstellungen, Glaubenssätze, Weltbilder

Abneigungen, Feindbilder

Besetzungen durch fremde Energien

Fremdenergien (von anderen Menschen in dem sie über uns nachdenken oder sprechen)

Projektionen (die Vorstellungen die andere Menschen von uns haben)

astrale Konstrukte (Energien, die mit bestimmten Befehlen programmiert sind)

astrale Schrauben und Ketten

Hologramme, Energieverdrehungen

energetische Implantate (Mikrochips, Sender, Schalter, Zeitschaltuhren usw.)

In diesem Zusammenhang ist es außerdem wichtig zu beachten, dass in den Zellen unseres Körpers nicht nur die Erfahrungen unserer eigenen Seele gespeichert sind, sondern darüber hinaus auch die gesammelten Erfahrungen unserer Ahnen. 

Dazu gehören die Erlebnisse, Vorstellungen und Muster unseres Vaters und unserer Mutter sowie auch aller ihrer Vorfahren. Somit tragen wir als Erbe von unseren Ahnen eine Unmenge von Dingen in unserem Zellgedächtnis mit uns, von denen die allermeisten wahrscheinlich nicht zu unserem höchsten göttlichen Wohl sind. 

Mit dem gleichen Ablauf wie oben können wir auch diese geerbten Dinge von der Quelle auflösen lassen, indem wir sagen, dass sämtliche Verstrickungen, Muster, Einschränkungen, Blockaden, Krankheiten und Leiden, die wir noch von unseren Vorfahren in unseren Zellen tragen, jetzt vollständig ins Licht geschickt und bei Bedarf geheilt werden sollen. 

Auch hier natürlich wiederum mitsamt allen Speicher- und Sicherungskopien, infoenergetischen Abdrücken, Auswirkungen und Nebenwirkungen. 

Wie oft man seine Seele auf diese Weise reinigen sollte, ist individuell unterschiedlich. Kaum ein Mensch trägt alle Dinge mit sich, die oben aufgelistet wurden, aber jeder von uns hat wohl die eine oder andere zu lösen. Je nach Lebensumstand sind manche Menschen auch mit gewissen Dingen stärker konfrontiert als andere. 

Wer zum Beispiel in der Öffentlichkeit steht, ist besonders stark den Fremdenergien ausgesetzt, da ihn besonders viele Gedanken erreichen. Daher sollte er sich öfters von Fremdenergien reinigen. 

So sind wir alle eingeladen, die Verantwortung für unseren Seelenzustand zu übernehmen, endlich mit den Belastungen unserer Vergangenheit abzuschließen und unser Bewusstsein gründlich auszumisten.

Viel Freude bei diesem Prozess.»

Reinigung der Seele, Christina von Dreien

Alles liebe Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .