Raus aus der Täuschung und rein in die Freiheit.

Raus aus der Täuschung und rein in die Freiheit. 

Ich grüße Euch alle und möchte euch heute einige Fragen stellen. 

Was ist Freiheit für dich? 

Was ist Wahrheit für dich? 

Was ist unser aller Aufgabe hier in dieser Zeit? 

Das Ende der Täuschungen steht nahe. 

Nicht nur das du erkennst, das du im falschen Beruf bist, oder den falschen Partner, oder falsche Menschen vertraut hast. Auch deine eigen Selbsttäuschung wird fallen. Deine Illusion die du aufrecht erhältst um aus deiner Komfortzone nicht zu gehen. Alles wird fallen, im kleinen wie im großen. Deine Taktiken wie du was bekommst und was du damit verursachst, all das wird sichtbar. 

Das ganze Ahnen Feld bis zu 8 Generationen ist aktiviert. 

All ihre Handlungen und Abmachungen für ihre Taten sichtbar. 

Wie wird das sein? Durch dich und deine Überlebensstrategien wird es sichtbar werden. 

Es wird sichtbar werden, das fast alle Lebensmittel verändert wurden, das Gifte überall sind, sei es in Klamotten, Baustoffe usw. Das die Lüge vom Colesterin aufgedeckt wird, das wenige Reiche aus eigener Kraft ihren Reichtum erworben haben. Das die Gesetze für eine andere Agenda gemacht wurden, nicht für dich und das Volk. Das Q von V… finanziert wird. Das Napoleon begann mit der DNA Veränderung. Das Physik und Chemie anders sind als sie uns lehrten. Das die Werbung für alle Produkte die sie auf den Markt bringen wollen, eine Gehirn Wäsche ist, ob es für Energie, Geld, Umwelt uuuuu.., nicht der Wahrheit sondern nur für Geldprofite gemacht wurde. Egal ob mit E- Autos eine Agenda ist und nicht für die Umwelt. Was es mit der EU und WHO auf sich hat. Alles kommt Schritt für Schritt an die Oberfläche, wird Sichtbar für alle die es sehen wollen. 

WAS MAN SEÄT ERNTET MAN, AUCH WENN ES UNBEWUSST IST. 

Schaut immer in den Spiegel dann erkennt ihr das Spiel. 

Die Energiekosten steigen um das 3 fache. Du wirst geködert mit einen Gutschein von 500.- Euro. Hm rechne mal was da rauskommt. 

Dann bitte sag nicht mehr du willst an unsere Regierung glauben. 

Überprüfe alles egal was für Nachrichten oder Meldungen. 

Jesus sagte: 

Glaube niemanden, auch nicht in jeder Wolke ist Wasser. 

Wer keine Beweise bringen kann, keine Sichtbaren greifbaren Daten, den stelle in Frage. 

Wer nur redet und nichts sichtbares bewegt, stelle in Fragen.

Wenn dir wer was zusagt oder verspricht und es nicht macht, den stelle in Frage. 

Wenn dir wer nicht in die Augen sieht beim reden, den stelle in Frage. 

Egal ob Freund, Partner, Chef, Politiker, Wirtschaft, Religion, Versicherungen, Berater, Heiler und alle Berufszweige die es gibt. 

Prüfe den Innhalt, das klein gedruckte, sowie bei einem Rezept. 

Es steht für Kopfschmerzen darauf und das kleine gedruckte……die Nebenwirkungen!!!! Die Haftung hast du geliebter Mensch. 

Vorhersagen, Propaganda im Licht wie im Schatten. 

Sei Achtsam und erkenne, die ganze Welt ist im Ego verhaftet. 

Sehr wenige sind davon schon frei. 

Ich frage mich wie viele schon aufgewacht sind? Hm schwer zu sagen, jedoch weiß ich das diese Phase der neuen Werte Erstellung, einige mehr sein werden. Weil es nun um deine Existenz, dein Geld, dein Leben geht. Der Paukenschlag ertönt. 

Warum wohl? Nun weil die Täuschung fällt, von Politikern, Wirtschaft, Medizin, Wissenschaft, Religionen und Esoterik und vieles mehr. Nun endlich wird es noch offensichtlicher wie korrupt die Egos aller sind. Jetzt wollen sie alles von dir, nicht nur dein Geld, deine Gesundheit, dein Besitz, sie wollen alles, so das du wie ein Roboter steuerbar bist. 

Mach dir nichts daraus, das bist du bereits. Überprüfe dein Leben bis jetzt und rechne dir aus, wofür du bisher gelebt hast. Für deine Freiheit? 

Eher für die Illusion der Freiheit, die sie uns alle Injiziert haben? Ja das ist leider die Wahrheit, denn solange du mitspielst, gibst du ihnen alles. Schau dir die Trends an. Ein E-Bike kommt und kurze Zeit darauf, haben es alle. So ist es bei allem oder? Die Werbung macht ihre Sache gut. Was denken wir dabei? An die Konsequenz ?? 

Das schon hunderte Jahre lang, jetzt ist es erstmalig, das die Masse erkennt, das dies kein Normalzustand des Menschen ist. Die Indogen Völker denen haben wir es zu verdanken, das Erde noch besteht. 

DEIN EIGENES LEBEN HAST DU WENN DU DICH MIT DEN ELEMENTEN, DER ERDE VERBUNDEN HAST. MIT DEN TIEREN UND PFLANZEN DEN MINERALIEN UND DEM ATEM. 

ERST DANN KANNST DU DICH MIT LIEBE MIT DEN MENSCHEN VERBINDEN. 

Alle Steuern wurden eingeführt seit hunderten von Jahren warum wohl? Zu deinem Wohl?

Du kaufst dir einen Grund für ein Häuschen und zahlst ein Leben lang Steuer? Du zahlst für deine Gesundheit und wirst krank und zahlst noch mehr? Wem fütterst du da?  

In den Ritter Zeit gab es da nur Saufgelage und das Volk zahlte dies. Wenn sie nicht mitspielten Köpfte man sie. Wie ist das heute noch? Prüfe und Prüfe nach, sei Mutig und schau genau. Ist in den Politischen und anderen Firmen bei Veranstaltungen nicht genau das selbe? So viel Geld wird für Partys ausgegeben und wir sind nicht mal mit dabei. Auf unser Kosten:: hm ich staune.. Zählen wir mal die Firmen zusammen, das ist a ganze menge.  Seit tausenden von Jahren zeigt uns die Geschichte den Verlauf und nicht mal die Studierten bekommen mit wo der Rote Faden verläuft. Oder sagen sie nix, weil sie haben schiss?  Was ist heute anders als vor hunderten Jahren?? Außer das es moderner ist. ?

Was muss noch geschehen, das der Mensch versteht was hier als Freiheit verkauft wird? 

Ist es Freiheit wenn eine Impfpflicht nach der anderen kommt?

Ist es Freiheit das du der Pharma mehr glaubst als deinen Körper? Schon komisch das sie die Heilkräuter alle verbieten.. wo sie doch ohne Nebenwirkungen sind. Ist es Freiheit, wenn du alles vorgeschrieben bekommst, egal was du machst oder tust oder denkst oder lenkst?  Ist es Freiheit das über Medien dir alles eingepflanzt wird und du nicht mehr selber Visionen erschaffen kannst?  Ist es Freiheit das wir überall Grundgebühren und was noch was zahlen, damit einige wenige Spekulationsgeschäfte machen können? Mit einem Geld das ihnen gar nicht gehört. Das diese dann nicht mal mit ihren Privatvermögen haften. Hm schon eine komische Freiheit oder. Mach du als kleiner Bürger so ein Ding, dann weißt du wo du dann bist. Glaubst du das du dann auch finanziert wirst? 

Das Menschen aus anderen Ländern mehr Rechte habe als du, der in diesen Land geboren bist? Das Menschen die anderen böses tun noch ein Geldbonus bekommen und einen Pokal. Das es zugelassen wird, die Tiere zu quälen? 

Dann wollen die Araber noch eine Brücke bauen, wo sie Einzelne Zimmerwohnungen erschaffen um die Menschen, in Käfige Freiheit vorzugaukeln. Das du in China in ein Tageshotel in eine Truhe gesteckt wirst und das nennen sie Zimmer? Das ist wie ein Kühlhaus wo die Toten aufbewahrt werden. Das finden Menschen cool? Echt war ? das soll Freiheit sein? 

Hm Dieses Land steht Kopf mit all seinen Gesetzen und Vereinbarungen. Wer am Kopf zu lange steht, dem steigt der Druck zu sehr an. In dieser Phase sind wir gerade, ja ihr lieben schon Verrückt das ganze. 

Die Frage die ich habe an dich: 

Wo stehst du und was glaubst du was Wahr ist oder nicht?? 

Es geht nicht darum zu Werten oh nein, es geht um einen Weg zu zeigen, der aus der alten Welt in die neue führt. 

Bist du schon soweit zu verstehen das nur dein innen leben die einzige Wahrheit ist, für die du dich einsetzen und leben sollst? 

Dazu zu stehen und nicht mehr von wo auch immer da außen, etwas zu glauben und zu übernehmen. 

Deine eigenen innere Wahrheit muss gelebt werden und das zu 1000%. 

Diese Blase der Illusion der Täuschung muss knallen, wie ein Luftballon. Ich rede von der Entpanzerung. Das geschieht, wenn deine Chakren richtig drehen. Dann erwachst du. 

Jedes Land hat Chakren wie jeder Mensch. Alle sind gleich auf gebaut. 

Hier in unseren Land steht die Chakren noch alle verkehrt rum, deswegen ticken sie alle verkehrt. 

Deswegen rühren sich die Bürger nicht und lassen sich alles noch gefallen, bis die Blase platzt. 

Dann drehen die Chakren richtig herum und erst dann werden viele mehr erwachen. 

Das kann gut möglich sein, das dies bald ist. 

DURCH EIN LICHTBLITZ? DURCH DIE ERDE SELBST? DURCH WAS AUCH IMMER ES WIRD KOMMEN. 

Deswegen lasse alles los, an was du bisher geglaubt hast. 

An diesen Punkt angekommen, wirst du selber merken, dass gar nichts der Realität entspricht. 

Es ist anders als du glaubtest. Es ist anders als du denkst. 

Nach dem wird eine leere sein, die du überwinden darfst. 

In dieser leere bitte achte darauf, das du dich deinem höchsten Selbst verbindest, damit du nicht in die Sinnlosigkeit fällst. Je mehr du deine eigenen Fähigkeiten und Dinge weisst die du gerne machen möchtest, desto einfacher wird der Prozess. 

Denke deine Gedanken und fühle deine Gefühle. 

Überprüfe wann und warum machst du das oder jedes. 

Gehst du aus um Freude zu haben oder um nicht allein zu sein? Gehst du mit weil du gesehen werden willst, prüfe deine Absicht. 

Das mach bei allem was du machst, ganz ehrlich und wahrhaftig. Danach wirst du dich besser verstehen. 

Achte dich und verurteile dich selber nicht. Anerkenne dein Mensch sein und wisse, wir gehen alle den gleichen Weg. Wir haben alle die gleichen Aufgaben zu überwinden. Der eine früher der eine später. Keinem wird es erspart werden, der Freiheit leben will. Der jene der lieber im Sklavenprogramm ganz Tschillig cool und Vorgaben braucht, auch das ist erlaubt. Die Konsequenzen werden fatal sein. Prüfe gut und sei nicht bequem. Es brauch Disziplin und Zeit, es braucht das Feuer in dir, für dich zu brennen. 

Denn dein Leben ist es das du zu schützen, die Aufgabe hast. 

Bringe geben und nehmen in den Ausgleich in die Balance. 

Liebe schämt sich nicht und liebe steht zu sich. 

Wenn du Tiere isst, dann ist du auch ihre Emotionen und Erbanlagen sowie Krankheiten mit. 

Wenn du in einer Gruppe bist oder einem Land, dann trägst du auch alles mit und musst es verdauen. 

Da fällt mir ein Sprichwort ein: 

Zeig mir deine Freunde, dann weiss ich wer du bist. 

Zeig mir deine Absicht, dann weiss ich was zu tun ist. 

Zeig mir deine Augen, dann kann ich erkennen wem ich vor mir habe. 

Das abzulesen oder zu spüren gelingt dir erst, wenn du deine Chakren richtig in Drehung hast. Darauf beruht sich das Resonanzgesetz. 

Was soll ich sagen? Mach das beste daraus und entscheide gut für dich und uns alle. 

Wenn du nichts änderst, stimmst du den alten Modell zu. Schau in die Geschichte, in die Völker, Nationen und überall entdeckst du die Wahrheit. Nur im TV am wenigsten. 

Ich lade dich ein jeden Mittwoch am Monatsende und Anfang dich für die Körpersprache zu informieren, das ein ganzes Jahr lang. 

Den Führerschein für deinen Körper. 

Dies möchte ich dir gerne nahe bringen. Einfach und logisch damit du direkt die Möglichkeit hast, ihn selber zu regulieren. 

Nächste Woche Mittwoch 19 Uhr hier bei mir. 

Ausgleich 33.- Euro für 3 Stunden. 

Was man selber kann, kann man. 

Alles liebe herzlichst Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .