Pfingsten und Vollmond im Mai 21

 

Aloha ihr wunderbaren Seelen und Menschen.

Ja Pfingsten ist nun da. Die 5/5/5 Tage sind sehr viel in diesen Monat. So ist auch heute so ein magischer Tag. Manifestieren in der Materie. Gestern Nacht kam wieder eine enorme Energiewelle von der Sonne zu uns an, sie bereitet uns für den Super Mond vor.  Er ist sehr bald am Mittwoch und entzündet eine enorme Chance für uns. Das spüre ich schon seit Tagen.

Stelle dir vor wie die Aura um dich herum ist. Sie ist eine Eiform. Alles was in dieser Eiform gespeichert ist, ist deine Realität. Was wäre wenn diese Ei Hülle nun platz oder gebrochen würde? Es ist genau das selbe wie wenn ein Kücken aus dem Ei schlüpft. Es ist aus Enge, Begrenzung  FREI. 

NEU GEBURT FÜR ALLE, die wollen und bereit sind. 

Das bringt der Vollmond für uns. Zuerst die Erde, dann jeder für sich selber. Deswegen ist es so wichtig in sich zu gehen. Sich mit seinem Herzen in eine so tiefe Beziehung zu bringen, damit der kleine Verstand der die Angst eigentlich ist, endlich aufhört dich von deinem wahren Tun abzuhalten. Erst im Gedankenfreien Raum kann dies erfahren werden. Aber dann wenn du dies geschehen lassen kannst, wird sich ein Verstehen und Lieben auftun die dir den Himmel auf Erden verspricht. 

So wie ich es wahrnehme werden wir fähig sein, gut zu Unterscheiden ob wer mit Respekt und Liebe sich dir nähert oder aus anderen Räumen. Du wirst dich gut Abgrenzen können, da du dich ja Selber Wertschätz und Lieben gelernt hast. Erlaube das kein Mensch mehr dich weniger als Liebe und Respekt begegnen sollte.

Wir entscheiden auf welcher Zeitlinie wir weiter gehen werden. Auf welcher du dich befindest, erkennst du über was du redest und denkst. Darum ist es wichtig sich dessen bewusst zu sein, um zu WÄHLEN ob das deinen Wunsch entspricht. Wenn es passt ist super, ansonsten ändere deine Gedanken und Einstellungen. Der freie Wille wirkt hier. 

Es wird von Tag zu Tag offensichtlicher wo wer und wie er wirklich ist. Deshalb weil er seine Zeitlinie oder sein Zeitalter ausgesucht hat. Auch wenn es der Person selber noch nicht auffällt, wird von nun an das möglich sein und somit werden sich viele Scham- Schuld und andere Emotionen zeigen. Sei in Mitgefühl und Gnade und wenn notwendig setzte Grenzen.

Nur so wird auch der andere berührt und sich neu in die Wahrhaftigkeit einweben können.

Diese Konstellation von dem Vollmond hilft uns unsere Ur-Ängste an die Oberfläche zu bringen. Somit auch unsere Aufgabe die wir uns ausgesucht haben. Schattenteile birgen in sich die größten Talente.

Darum heißt es auch gehe über deinen Schatten, dann hast du es geschafft, dir selbst im Wege zu stehen.

Jesus zeigte es uns indem er zu verstehen gab, ich bin mir selber treu und gehe den Weg meines Herzens der mit dem Vater eins ist. Er hörte nicht auf die Aposteln jedoch Respektierte er sie wie sie waren. Die Aposteln sind für mich die Anteile die in der Dualiltät gegeangen sind, die den Erzengel gehörten. Jesus hat sie mit seiner Liebe integriert von der Spaltung. 

Der Geist Gottes kann sich in dir Ergießen, wenn deine Chakrenstrasse offen ist. 

Möglich das es sehr unruhig wird, doch du weisst bescheid! In deiner Mitte ist die Balance, Ruhe und Kraft, auch die Klarheit. Was auch immer als Wahrheit herauskommt in allen Bereichen, erinnere dich, dass dies schon viele tausend Jahre so war und jetzt für alle Sichtbar wird.

Warum sich jetzt beklagen? Besser ist sich Neu zu auszurichten auf das was du gerne hättest, in dieser Welt. Alles beginnt zuerst in dir selbst. Start frei in eine neue Welt, hier darf und muss jeder selber das Ja dazu geben.

Mögen wir viele schöne Momente erschaffen, die voller Liebe, Respekt und Wahrhaftigkeit sind für alle Wesen dieser Welt.

Wenn wer hilfe braucht in dieser Zeit, bin ich gerne da für Dich. Sei es für eine Energetische Behandlung oder Energieübertragung, sowie das Rad des Spiegels und natürlich auch für den Körper die Massagen.

Ich umarme euch und habt eine gute Zeit bis bald.

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .