Pfingsten 22

Aloha ihr Lieben. 

Pfingsten ist da!! 

Der Geist deiner Herrlichkeit kommt über dich, wenn du dich dafür öffnest.

Oh ja ! Je heiliger die Zeit, desto närrischer die Leut. 

Kennt ihr das Sprichwort? 

Denke ja und ich verwende es im Sinne von: Der Energieanstieg ist so immens dass, jeder bemerkt das die Leute a bisschen chaotisch sind. 

Zudem ist der Juli ein Monat, der es in sich hat. 

Nicht nur die Sternen Konstellation sonder auch das ganze Energienetz der Erde vibriert und richtet sich neu aus. Somit bist auch du in deinem Feld aufgerufen, die Neuausrichtung geschehen zu lassen. Seit einigen Tagen kommen eiskalte Wellen von der Erde empor und das ist für mich ein Zeichen, dass Gaia sich im inneren ausrichtet und Beben kommen. 

Der Sturm ist da und haut nun alles jeden um die Ohren, damit wir alle erwachen. Auch die jenen, die bisher noch nicht wahrhaben wollten, das die alte Welt in dir drinnen und im außen zusammen bricht, werden es erkennen. 

Das ist für uns Menschen nicht immer einfach, vor allem wenn du deine Schatten und Reflexionen nicht gemacht hast. 

Da nicht nur Müdigkeit und Gedankenfluten auf dich zukommen, sind auch die Hormone und die Toxischen Felder auf Hochtouren. 

Alles holt es jetzt aus deinen tiefsten Zellen Bewusstsein, was nicht zu deiner reinen Seele gehört. Alles was nicht zu deinem Seelenplan gehört wird weggefegt. Egal ob Arbeit, Wohnung, Partner usw. 

Es möchte sich von dir lösen weil es nicht zur Herzfrequenz förderlich ist. 

Da jetzt die Zeit ist um ganz Authentisch zu sein, wird jede unbewusste Schein und Masken Modelle gezeigt. Alles was sich nun offenbart in dir selbst und auch im außen, sei bitte ganz in tiefsten Mitgefühl zu allem. 

Jedoch sei klar und ehrlich, da der neue Weg sich dir erst dann zeigt. Wenn du das nicht zulassen kannst, wird es dir eine Lektion lehren um die Wende zu vollziehen. Deshalb ist Vorsicht geboten, da Unfallgefahr, Verletzungen usw. eine Lektion sein könnten.  Die Achtsamkeit ein weiser Lehrer. 

Daher bitte sei Vorsichtig im Denken und Sprechen. 

Das schnelle reden übersiehst und überhörst, du die Botschaft des Erkennens. Erst wenn du die Erkenntnis hast kann das Thema gelöst werden und sich transformieren. Dies ist so spürbar wenn du es erfährst. Bevor es in dir nicht den Plob macht, ist die Erkenntnis nicht da. Also wird die Wiederholungstaste nochmals gedrückt, solange bis du endlich ja zur Veränderung sagst. 

Ich weiss, das es nicht einfach ist sich auf ein neues Reflexionsspiel auszurichten, jedoch bleibt keinen das erspart. 

 

Ich gebe euch ein Beispiel von mir: 

Ich gehe regelmässig Trainingstage, damit ich das sehen kann, was noch versteckt ist. 

Ich stellte Atlantis und Lemurien auf weil ich fühlte, das ein Muster das mich das ganze Leben begleitete, Zeit ist zu gehen. 

Dort zeigte sich dieses, wunderbar. Heute war die Leiterin bei mir und wir wiederholten im Gespräch diese Begegnung mit den Anteilen. Es war so vielschichtig das sie es mega cool fand, was sich da zeigte. 

Mein Muster war, das ich immer emotional enorm fühlte und erlebte, bei jeder Form von Schock und Traumas und ich neigte zu viel zu tun, für andere. Das Muster ist bei meiner Arbeit ein Segen, jedoch auch eine Last. So sah ich ganz klar warum das so war. Mein Anteil wollte Lemurien nicht alleine lassen und helfen. So zog ich immer Menschen an die viel Hilfe brauchten. Meine Leben vorher war die Vorbereitung für diese Auflösung. 

Ich verstand auf einer noch tieferen Ebene, warum es so lange dauerte bis ich es ausgleichen konnte. Als damalige Priesterin fühlte ich mich Verantwortlich für das Volk und konnte nichts machen. Da die Flutwelle unerwartet alles versank. Dieser Anteil war seither in Lemurien und durch die Reise nach Kauwai begann das zurück holen der Anteile in mir. 

Zuerst darfst du selbst durch den Prozess, damit du dann anderen helfen kannst.  Durch die Situation mit Corina, eröffnete sich das Schockfenster, das auf der ganzen Erde noch gelegen ist.  Da Lemurien und Atlantis sehr viele Opfer verzeichnet wurden, half die Corina Geschichte im Kollektiv diesen Schock zu lösen. Die Zeitlinien wurden zusammen gelegt und so schien es als ob alles Zeitgleich im jetzt geschieht. Daraus entstand das Chaos von den vielen Medialen Botschaften  oder Medienberichten. Alle stimmten irgendwie, je nachdem wo sich der jene im Bewusstsein befand. Schatten und Licht zeigten ihr Gesicht. 

Das lief nun die letzen 2-3 Jahren, wo einzelne Bausteine gesammelt wurden und für mich abgeschlossen ist. 

Ich erinnere mich an den Palmblattleser in Indien, wo er sagte das ich erst mit 54-56 Jahren, den Prozess abschließen werde. Eben weil ich eine alte Seele bin und Mitgestallter von Lemurien war, durfte ich auf diese Welle warten. Auch durfte ich die letzen Jahre, an diesen Feld die Heilung hineintragen. Deshalb fühlt es sich für mich seit Weihnachten so an, als hätten wir es geschafft. Meine Arbeit ist in diesen Bereich erledigt und mal schauen was die nächste ist. 

Der Untergang von Atlantis und Lemurien war der Beginn, von der Dualität wo sie in die Dichte ging. Die Schuldgefühle und die Verzweiflung die Einzug hielten, ließen dunkle Wesen ihr Spiel durchführen. Ihr kennt das wenn wer im Schock ist, ist er im Ausnehmen Zustand und da ist man nicht ganz klar im denken, handeln und fühlen und somit Beeinflussbar. Da der Wille auf Stand by geschalten ist.  Da im Himmel alles ähnlich abläuft wie auf Erden, zogen viele dunkle Wesen des Universums hier auf die Erde. Somit begann der Streit von Licht und Schatten. Manipulation und Beeinflussung gelingen nur, wenn man sich schuldig fühlt. Da ist man käuflich und verleugnet seine Seele und sein Herz. 

Jetzt ist die Zeit der Umkehr und alle Schattenwerke werden für alle sichtbar. Deswegen ist die Welt so wie sie ist, in der Drehung. 

Das bedeutet alle Absichten der Gier, Neid, des Ausbeutens, Missbräuche auf allen Ebenen, also alle unbewussten Handlungen aber auch Bewusste werden sichtbar, von tausenden Jahren. 

Das Gesetzt der Liebe macht alles sichtbar, deshalb ist die Wahrhaftigkeit so wichtig. Jeder sieht und spürt alles, es gibt kein Versteckspiel mehr. 

Vertrauen deinen Herzen, dann bist du sicher unterwegs. 

Das kann so aussehen: du hast einen Partner und erkennst, das er dich nicht deiner selbst liebt, sondern weil du vermögend bist, oder sehr praktisch für ihn bist, das er dich als Mutterersatz benötigt usw. Aber auch Familien Muster werden Ordnung finden. Wie das ein Vater sagt was du zu lernen hast, oder mit welcher Familie du dich verheiraten lässt usw. 

In diesen Zeiten wird das alles geklärt, klar ausgesprochen und im Herzen geordnet. So werden Veränderungen automatisch eingeleitet, damit wir aus der Wahrhaftigkeit des Herzens ein Leben lernen zu leben. 

Nun könnt ihr euch vorstellen, was da noch an Themen uns zu Ohren kommen wird. Deshalb bitte anschnallen und all jene die glauben das alles Verschwörungstheorie ist, öffnet euch und holt euch mehrere Meinungen und Nachrichten ein. Stellt sie gegenüber und schaut was könnte denn die Wahrheit sein. Damit aktivierst du deinen Zell Speicher und die Dateien können lesbar werden. 

Ja ihr Lieben es ist eine anstrengende Zeit. Es fordert dich auf allen Gebieten. Nun drehe es um und du wirst statt fordern, fördern erfahren. Es fördert dich auf eine andere Bewusstsein Stufe. Es FÖRDERT dich, das Leben in dein eigenes Wesen zurück. 

In diesen Pfingstenergien ist das eine gute Chance, dass du das erfahren kannst. 

Nütze die Zeit für die innen Schau. Bete Meditiere und lerne dich in dich selber fallen zu lassen. Rede mit dem Körper und deiner Seele die sich mit jedem Atemzug mit dir austauscht. 

Massagen und die Reflexion mit der Spiegelmethode nach Re. lassen sich die Lösungen schnell erkennen. Damit ist schon viel getan für das Neue. 

Klar ist es unlogisch, wenn du mit den Verstand nicht begreifest warum du nun anders bist. Jedoch erinnere dich, das der Verstand nur ein Übersetzer deiner Herzens Sprache sein sollte. Weise ihn liebevoll hin bis er es akzeptiert. 

Hüpfe auf die Zeitlinie der Liebe. Lebe Liebe, sei Liebe und damit erfährst du Liebe. Bitte fühle die Liebe. Diese Liebe ist echt, rein, klar. 

Was sie noch ist, sie gibt Zuversicht und Kraft. Sie gibt Lösungen und Vertrauen und zaubert dir das Lächeln ins Gesicht. 

Im Gesicht erkennt man deine Liebesfähigkeit. 

Ich schicke dir ein Lächeln und öffne mein Herz weit, damit du fühlen kannst, das ich dich umarme. Segen sei mit dir und uns allen. 

Möge der Heilige Geist über uns die Gnade und die Freiheit bringen. 

Sei die Sonne die strahlt und alles durch lichtet. 

 

Hab eine gute Zeit bis bald. Viel Aloha Malahalu Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .