Oktober2019 heftige Bewegungen.

Aloha ihr Lieben. 

Ich glaube das was ich hier schreibe, könnt ihr alle schon spüren. 
Heftige Verschiebungen in und um die Erde. So auch in uns. Aktivierungen von Lichtcode, Neuanpassung und herauslösung von alten Beziehungsmuster. 
Dies zu allen was es gibt auf der Erde. Beziehung zu Menschen sei es Kinder Partner Freund Feind usw. auch die Beziehung zu Geld, zur Materiellen, zu Ängsten usw.. 
Es bleibt kein Gebiet ungesehen. Aus dir wird wahrlich alles hochgeschwemmt. Sei in Liebe und in deiner Mitte, du weisst was geschieht. Der Neumond und all die Sterne helfen uns nicht mehr wegzuschauen, fühlen und zu ignorieren.  Schau in deine Felder das bringt so viel Erleichterung. Die Aufstellungsarbeit, die Geschspräche zwischen dir und mir geben Klarheit dir. 
Es wird so frei und weit, wenn du bist dazu bereit. Deine Emotionen werden dadruch frei. Wie die Flüsse die bei uns noch sind, klar rein. 
Auch ich bleib nicht verschont und stelle mich. Was wandelt ist Kraft und Gelassenheit, Klarheit und Verständniss für all das was hier geschieht. 
Ich bin in meiner Mitte, das zu leben kannst du erlernen am Facettenrad. 
Schnell zu werden in Erkennen und Wandeln im klaren Feld der Wirklichkeit. 
Das wird für alle uns die Herausforderung sein. 
Sei in Freude Liebe Licht und hab den Mut dein Sein zu klären, damit du kannst weiter gehen in die nächste Schicht. 

Ich umarme dich und sende dir Liebe und Segen. 
Aloha Renate 

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .