Oktober 2020

Schönen Abend ihr Lieben.
Wie geht es euch?
Zur Zeit habe ich sehr viele Downlods und das ist sehr spannend. Unglaublich viele Lichtcode kommen zu uns herein und das will integriert werden. Was machen sie in uns? Nun sie holen das was du nicht bist heraus.
Atmet und lass eure einfach in euch einfließen, dann geht es am leichtesten. Zudem Erinnert euch das ihr nicht die Gedanken und Gefühle seid, euer Herz weiß die Wahrheit, welche von euch selber sind.
Es steigt alles auf was an Illusion in euch gespreichert ist. Alles sind nur Gedankenmuster, die man ändern kann. Theta Healing ist eine wunderbare schnelle Form, das Spiel zu verstehen und die Herauslösung der Glaubenssätze zu wandeln. Ich liebe schnelle Lösungen und kann euch dies anbieten. Auch hilft eine Atementspannungs Stunde dich tief in dich einzulassen um die Herauslösung vom Alten leichter geschehen kann. Die jenen die auf die obere 5 D gehen, werden sich von allem lösen, was noch gebunden ist. Sei es über Versprechen oder Eide oder sonstiges. Jeder spürt es in sich um was es geht. Wenn du nicht selber hinkommst, dann erlaube dir Unterstützung zu holen. Wir haben bis Weihnachten noch enorme Veränderung. Die Frage ist will mann hinschauen oder nicht. Will mann weitergehen in seinen Lebensweg oder bleiben in der Gewohnheit.
Energiearbeit ist besonders hilfreich in dieser Zeit. Wenn dein Chakrasystem und die 5 Körper im Fluss sind ist alles leichter zu schaffen. Zudem ermöglichst du den pysischen Körper die Nahrung die er braucht aufzunehmen um gesund zu sein. Es ist eine Zellveränderung im gesamten Körper. Bitte Achte gut auf dich. Wir brauchen mehr Vitamine und Mineralien zur Zeit. Schaue das du so wenig wie möglich Adrenalin erzeugst. Also wenig Stress… viel liebevolle Gedanken und Worte und Taten.
Letztes Wochenende hatte ich wunderbare Erlebnisse mit meinen Ahnen. Welch Segen für mich,die Liebe von meiner Mutter und meinem Vater wieder annehmen zu können. Damit habe ich große Unterstützung von hinten um vorwärts gehen zu können.
Was für das Kollektiv wichtig ist, ich sah wie das Maskuline Feld das Herz öffnete und die männlichen Wesen begannen zu weinen. Es war so wunderschön, das sie dies zu tausende machten. Ich sah ein Heer von Männern die weinten. Symbolisch bedeutet das für mich, das Gedanken und Gefühle des Mitgefühls Einzug halten. Nach dieser Sitzung ging ich in mein Zimmer und stand am Balkon, erschöpft sagend zu meiner Seele : Was hast du dir bei dieser Inkarnation gedacht?? Den Blick dem Himmel zugewandt flog eine Sternschnuppe herunter. Wie glücklich war ich für diese Antwort. Am Sonntag besuchte ich kurz noch meine Oma und was sie zu mir sagte bestätigte, das die Heilung auch sie und unsere Ahnen annahmen.
Was ich wahrnehme ist, das der erste und zweite Weltkrieg seinen Panzer von Härte öffnete und jetzt erst die Heilung geschehen kann von dem was einst verloren ging. Dieser Spiegel denke ich passt zu unserer Zeit recht genau. Blicken wir zurück wie es ihnen ergangen ist, dann verstehen wir unsere Situation besser. Oma sagte: Alles haben wir mehrmals verloren doch das beste ist, ich habe euch gefunden. So hatte sie es noch nie gesagt. Mir sagt es die Angst ist gewichen und sie sieht das was wichtig ist. Wie schön ist es Vergeben zu können. Wie berreichernd ist es weiter Schauen zu können um zu Verstehen.
Ich könnte heute schreiben ohne Pause zu machen, so viel schönes und klares strömt in mich hinein. Es ist wie eine neu Geburt.
Nun sag ich gute Nacht bis bald und alles herzlichst Liebe für Dich und Euch und Alle. Möget ihr Gesegnet sein und das Licht der Gnade zu euch fließen. Aloaha Renate
 
 
 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .