Oh Mann Oh Mann.

Oh Mann oh Mann. 

Der 24.09.22 ging es um den Herbstbeginn und die Waage. 

Es ist ein großer Energiestrom von mehreren Eruptionen die von, der Sonne gekommen sind.  Flutete Plasma herab und versetzte die Menschen in Wachheit. Wenig Schlaf und klarer Fokus. 

Jeder darf Achtsam sein aus welcher Ebene er die Nachrichten ließt. 

Doch hat es ein guten Nebeneffekt, die Menschen in ein eigenes Denken zu bringen. Sie aufzuwecken und ihren eigenen inneren zu leben. Dazu braucht es Sattheit von außen soviel Misst zu erfahren. 

Ich reagiere auch auf die Energie die hinter den besagen steht. So versuche ich das in Worte zu fassen. Das können viele nicht Verstehen, deshalb werden so viele Meinungen gebildet, bei der Beschreibung von Botschaften. Egal ob Spirituell oder Politisch. 

Das ist bei jeder Information so. Bitte überprüft eure Ebenen wo ihr steht, damit ihr die Botschaft auch richtig übersetzen könnt. 

Das was du wahrnimmst oder meinst, ist deine Übersetzung. Ein anderer nimmt das ganz anders wahr. Nun wer hat recht oder sagt die Wahrheit???

Die Energie zu lesen ist recht einfach, jedoch die Worte für den anderen zu geben sehr schwer. Da jeder auf einer anderen Realität oder Wahrnehmungslinie steht. Wenn wer was nicht versteht dann bitte fragt und geht dem nach. 

Ein Beispiel: 

Vor einem Jahr begannen wir ein Projekt. Bei der ersten Sitzung nahm ich die Absichten wahr die jeder mit sich trug. Ich spürte das viele dabei waren aus Angst und nicht wirklich mit anzupacken. Ich las die Felder und sagte dann wenn ich mitmache, nur wenn dies dann auch so ist wie ich das möchte. Da viel Arbeit dahintersteht und wenn möchte ich das so. 

Ich wurde missverstanden und es kam heraus, das ich gierig wäre. Das ist nicht der Fall, da ich nicht nur für mich sondern auch für andere sorgen wollte. Nun ein Jahr ist vorbei und es stellt sich nun heraus, dass ich recht hatte.Wenn es um Arbeit geht sind wenige da.  Meine Wahrnehmung hat mich nicht getäuscht. 

Ich möchte euch einfach ermutigen, hinter den Worten zu fühlen. 

Es spielt keine Rolle wie es wirklich ist, da ich mich für entschieden habe, da mitzumachen aus anderen Gründen. 

Ich habe so viel gelernt und erfahren das es schon gut war. Es hat sich der Fokus geändert. Punkt mehr nicht. Die Wahl ist es und das Wissen auf was man sich da einlässt. Eine Erfahrung ein Erleben und daraus ergibt sich, der nächste Schritt. 

Ohne Erfahrung geht halt nix. 

Nun zu den nächsten Monaten: 

Habt keine Angst was sie uns zeigen werden. 

Was uns gezeigt wird, seid Achtsam, sie wollen uns ein Hologramm des Grauens vorspielen. 

Lasst alle Medien in der nächsten Zeit, lasst euch nicht Manipulieren. 

Warum schreibe ich das? Nun jede Nachricht mit Bildern die ihr von nun an sieht, schaut bitte auf die Mode, die Zeit und alle Details, wie Gebäude, Landschaft , Bäume usw. 

Es werden alte und neue Bilder gezeigt aus einer anderen Zeit um die Angst in der Bevölkerung zu schüren. 

Wenn ihr die TV und Zeitungen konsumiert erinnert euch es zu prüfen. 

Ich möchte euch erklären, dass alles ein Hologramm ist. 

Eine Laser Show wird uns da eingespielt. Es ist Gehirnwäsche. 

Es ist nicht wirklich. Es wird uns alles vorgespielt. 

Sie nützen die Fragestellung so als ob sie Fragen stellen die du dir selber stellen sollst, damit du in die Energie der Sorge und der Energie Mangel kommst. 

STEIG AUS DEN KONSUMIEREN DER MEDIEN AUS. 

ERHÖHE DEINE ENERGIE MIT KRAFT. 

Gehe in die Vorstellung wie dein Leben ist. Timeline erstellen von dem Leben das du Leben möchtest. 

Geht in euer Herz und mit der Verbindung der Seele, spürt ihr genau was Wahrheit ist oder nicht.

Seid in eurem Körper zuhause und lernt die Erdung. 

Wenn ihr im Gedanken Karussell seid, wisst ihr seid außerhalb von eurem Zuhause. 

Lasst die Gedanken liebevoll durch den Körper fließen, mit Liebkosungen und Dankbarkeit zum Leben. 

Lernt das nicht einmal der Tot, kann nehmen euer Leben. Es ist ewiglich. 

Geht keiner in den Krieg, gibt es keinen. Egal wo hier auf dieser Welt. 

Krieg beginnt mit Gedanken und die Gefühle werden. 

Geht in den Wald und sprecht mit Tieren und Bäumen. Geht zu Menschen die mit dir lachen. Lebt Gemeinsamkeit und freut euch das ihr Lebt.

Sucht Gemeinschaften die ihr stärkt und euch einbringt. 

Wir riefen bitte Veränderung: Jetzt ist sie da. 

Ruft die Göttliche Liebe um beistand, den richten Schritt zu machen. 

Ruft die Liebe, damit ihr sie spürt. 

Ruft den Mut, das er dich begleitet, stark zu sein und nicht gleich umzukippen. 

Seid euch selber treu und lasst euch nicht verarschen. 

Seid der Meister und die Meisterin und lebt das was ihr in euch habt. 

Es wird noch ein zwei Jahre dauern, bis der Friede auf der ganzen Welt ist. 

Die jenen die das Chaos erschaffen haben werden nach dem Anstieg auf den Berg, herunterfallen und ko sein. 

Je mehr Menschen das erkennen und nicht mitspielen umso schneller geht es. Die länge ist weil so viele Menschen noch Systemtreu sind und leider noch nicht Aussteigen wollen. Sie sind noch nicht fähig eine eigene Meinung zu halten und sie authentisch zu leben, egal was es kostet. Die Bequemlichkeit und Angst ist zu groß. Deshalb geht es langsamer damit der Kollaps nicht alles zerstört. 

So haltet durch und vertraut auf die göttliche Führung auch wenn es nicht danach aussehen wird, ist sie doch Präsent. 

FRAGT EUCH WAS IST WIRKLICH ANDERS IN EUREM LEBEN? 

FRAGT EUCH WAS HAT SICH WIRKLICH VERÄNDERT? 

FRAGT EUCH WAS MÖCHTE DAS DU SELBER ÄNDERST, DAMIT DAS LEBEN SCHÖN UND GLÜCKLICH WIRD? 

HEILE IN DIR DAS WAS IN DER WELT DICH STÖRT. 

HEILE IN DIR DAS WAS DU BEI ANDERN NICHT MAGST. 

HEILE DICH SELBST, DANN HEILST DU DIE WELT. 

LOVE RENATE 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .