November2019

Aloha ihr Lieben. 

Ja es ist schon der 10.11.19 was für eine Zeit. 

Ich war in einem Prozess der einzigartig ist und war. Eine Türe ist aufgegangen wo ich eine klare Sicht erhalten habe. Menschen reden mit mir und es zeigt sich klar, was die Ursache ist für ihre Situation. Im Facettenrad bekommt es die Ausrichtung deiner Selbstentscheidung zu dem Thema um ganz klar in deiner Presents die Intension zu setzen für das neue. Das Training im Facettenrad hilft dir deine Mitte zu erfahren um ins tun deines Lebens zu kommen. Das dürfen wir alle ein wenig mehr wichtig nehmen, es zu erforschen, da so viele Muster für uns normal sind. Jedoch nicht von uns und für uns bestimmt. Im Rad ist dir Möglich gleich mehrere Muster aufzudecken um sie zu verändern. So sparst du Zeit und Geld. 

Morgen geht ein großes Portal auf das einige Tage offen bleibt. Hier hättest du die Möglichkeit, dein Lebensbuch neu zu schreiben. Daher bleibe in der Vorstellung mit allem Herzensgefühlen und Bildern, die du für dein Leben wünscht. Die Manifestierungskraft ist enorm an diesen Tagen. 

Energie geht den Weg der Aufmerksamkeit. 

Zudem sei in dieser Skorpion Zeit November sehr liebevoll mit deinem Körper und dessen Wünsche. Lass dich Massieren oder Bade viel und nütze die Zeit für deine Innenschau. Es lohnt sich. 

Damit setzt du ein Zeichen, das du die Erde liebst und gut für sie sorgst. 

Ich erfahre gerde soviel Klärung mit der Geschichte, den Religionen und all den Gruppen die sich dabei gebildet haben. Es ist so enorm spannend, das ich euch bald berichten werde. 

Bleib egal was kommt in deiner Mitte. Lass dich von nichts ablenken in der Liebe zu sein. Sei eine Sonne die strahlt. 

Ich umarme dich bis bald Renate Alisha 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .