Neumond- Lilith

Neumond und Lilith ( dunkle Mondin). 

Heute ist Neumond im Krebs. Neptun Gott des Ozeans. 

Neptun ist ein höherer Aspekt des Mondes. 

Hm nun wird mir klar, warum gerade heute das Wasser so ein wichtiger Teil ist.

Zufall oder will Lilith in Neumond mir da eine Botschaft schicken? 

Nun am Sonntag verbrachte ich 3 Stunden am Computer da das Betriebsystem nicht funktionierte. Nach dem der Mann beim Service mir geholfen hat, dachte ich es läuft alles wieder normal. Falsch gedacht, von da an ging gar nichts mehr. 

Heute verbrachte ich in Innsbruck 2 Stunden damit um die Botschaft zu erhalten : 

Verwenden sie doch einfach ein neues Betriebssystem, das wäre das einfachste. 

Um mich vorzubereiten, bekomme ich sehr oft in der Materie Botschaften, was sich verändert. Nun gut ein neues erweitertes System wird installiert. Wir werden alle aufgefordert, sich auf ein neues Betriebssystem sich neu auszurichten.  Wie sieht das aus? Neuer Job, neue Freunde, neue Wohnung, neue Ideen, alles wird verändert. 

Nun erinnern wir uns, dass am Wochenende viele Planeten in einer Linie standen. In der Vedischen Astrologie sagt man,  6 Planeten aspektirren in den Skorpion ihre Energie hinein. So wird der 7 voll aufgeladen. Der Mars der Krieger steht Skorpion gegenüber und das führt zu heftigen Emotionen. Wobei Stier all ihre Gaben gibt um daraus was liebevolles zu gestallten. In der herkömmlichen Astrologie stehen sie in einer Linie.

Gestern Abend wurde in der Meditation das Bild gegeben, dass der alte Senf nun aus der Tube gedrückt wird. Das bedeutet das verborgene tiefe wird sichtbar. 

Zufällig war in dieser Konstellation der G7 Gipfel. Ganz in der Nähe. Es ist nicht das erste mal, das dies in Elmau war. Neu war, das enorm viele Flieger wie im Krieg ( Mars- Widder im Nullpunkt) über uns kreisten. 

Hast du gewusst, das dieses Schloss von Vater der Angela Merkel ist und das sie die Enkelin von Adolf H… ist? Auch hörte ich das die Kinder in dem Dorf, bis 15 Uhr bleiben mussten, da Biden früher abreiste. Nun schon wieder tragen die Kinder, die Konsequenz die Erwachsenen beschließen. Dazu bringe ich in den nächsten Tage, einige neue Erkenntnisse. 

Schon merkwürdig das gerade hier alles zusammen läuft, an diesen speziellen Tag. Man sagt das dies eine Wende ist. Wollen wir alle hoffen, das dies gute Botschaften werden, die da in den verborgenen tiefen Geheimen Untergrund beschlossen wurden. Zufällig die Eigenschaften von Skorpion.  Laut meiner Vision letzte Woche wird das alte Begraben um danach Auferstehen zu können. Wenn wir die Geschichte anschauen hat Tirol schon öfter die Zündung gesetzt für eine Wende. Bin schon gespannt wie die nächsten Botschaften sein werden. 

Wer hat Informationen was Tirol für Rolle in den ersten und zweiten Weltkriegen hatte? Wäre super wenn mir da wer noch nicht bekannte schicken könnte. Danke. 

 

Man könnte auch sagen, das es die Richtung verändert hat. Dies wurde auch von mehreren bestätigt. 

Ich spreche hier von der Kosmischen Energie. Es fühlt sich wie ein Suffi Tanz an, wo du dich auf einer Stelle im Kreis drehst und mit einen Fuß anschiebst. Eine Hand hast du vor deinen Augen, damit dir nicht  schwindelig wird. Am Wochenende war kurz Stopp und ab geht es in die andere Richtung. 

Versucht dies mal und ihr werden bemerken, dass jede Seite eine andere Qualität hat. Da dürfen wir uns nun umstellen. 

Ich fühle das die ganze Erde diese Drehung hatte und merkte das an den Reaktionen im Straßenverkehr und an den Menschen. Zudem scheint das Wetter, die nicht geweinten Tränen loszulassen und Donnerwesen lösen den Druck, der derzeit sehr zusammen ziehend war. Es scheint das die 7 Planeten unsere Erde nun ausgerichtet haben und den Weg auf neue Eingaben läuft. 

Skorpion steht ja für den Tot und die Auferstehung. Er steht auch für die tiefsten Urgründe und Gefühle. Das bedeutet die nächsten Tage werden wir, mit unseren Ur Ur tiefsten Wunden in Kontakt kommen. Bitte heilt sie und stellt euch dem was hochkommt.  

So wie ich den Traum hatte von dem Begräbnis, das ich im letzen Blog erzählte. Dies war ein Sinnbild für den kommenden Prozess. Die Wahrheit zeigt sich nun und die Ordnung wird hergestellt. Wir als Kinder von der Geschichte, sollten die Lasten zurück geben, den sie gehören, damit verändert sich alles. 

Die Lichtkörper Prozesse werden überall spürbar sein, wo du noch Speicherungen hast. Gelenkschmerzen, Kopfweh, Übelkeit, Müdigkeit, man bekommt keine Arbeit fertig, obwohl man ständig was macht, Technik hat ihren eigenen Kopf, bitte aufpassen bei Zügen,  Autos , Flieger usw. da können Verzögerungen sein. und und und…….

Jetzt fällt mir was ein. Vor Jahren hatte der Computer Mann mir schon mal übers Telefon geholfen. Ich war so dankbar und wollte ihm eine kleine Anerkennung vorbei bringen. Da ich in die Stadt selten komme und recht viel zu tun war, in den letzen Jahren,  hatte ich es vergessen. Es lag nicht auf meiner Route. Heute durfte ich dies mit meinen Besuch erledigen. So wundert euch nicht, wenn scheinbar plötzlich so was auftaucht. Das Universum vergisst eben gar nichts. 

Seid in Freude und Zuversicht, irgendwie hab ich das Gefühl ,dass alles anders wird als wir ahnen können. Je mehr wir in die eigene Handlung gehen gut für uns zu sorgen, sind wir am richtigen Weg. Die Liebe wird erwachen und gelebt werden. 

Öffnen wir unsere Herzen und lieben alle Schatten und ändern damit die Welt. 

Ich umarme euch und sende ich Licht und Liebe. Aloha Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .