Neumond im April 22

Neumond im April .     

Schatten und Licht sind Partner, kennst du dein Gegenüber, ist er dir nicht mehr fremd. Ich wollte die Fotos nebeneinander stellen, sorry ich hab es nicht gekonnt. Stellt euch vor sie sind nebeneinander und sie schauen sich an. 

Aloha ihr Lieben. 

Ich war ein paar Tage bei Freunden, es wurde Zeit wiedermal einen Tapetenwechsel zu machen.  Es schien als ob ich in einer Ziellinie war und bin, die sehr anders ist als das Gewohnte. Enorme Sonnenstürme treffen in dieser Woche auf die Erde. Es scheint als ob, es immer steiler nach oben geht. Anschnallen die Fahrt nimmt zu wie in einer Achterbahn. Ihr seid die jenen, die gut für sich sorgen dürfen. 

In dieser Zeit ist es so wichtig, sein diamantenes Herz zu öffnen. Die 5 Herzkammer von innen heraus, auszudehnen um sie wie eine Sonne strahlen zu lassen. Dehne sie mit jedem Atemzug weiter aus, bis sie strahlt in die Unendlichkeit.  Deine Absicht es zu wollen, vereint zu sein im Vereinten Chakra, das 36 davon hat ist notwendig um stabil zu sein. Bitte dein Licht Teams oder bitte Gott, dich mit dem Kristallkörper, das nach dem Chakras kommt zu vereinen.  So bist du mit Himmel und Erde vereint, da durch dich als Mensch, die Lichtcode auf die Erde kommen. Du bist das Verbindungsglied dazu. Willkommen.  

Der April wird sehr wechselhaft werden, das vor allem in der Weltenbühne. Wer die Zusammenhänge erfassen will, wird ruhig bleiben können. Wer nichts über die Hintergründe weiss, wird möglich von den Wellen, die vieles an die Oberfläche bringen, erschüttert werden. Es liegt an jedem selber, sich dem zu stellen was eben gerade da ist. Wer den Gegner kennt, weiss richtig zu handeln. Der April könnte auch die Verbindung mit den 40 Breitengrad einleiten. Möglich das dies mit den Uranus zu tun hat, der nach 166 Jahren heimkehrt. Wollen wir sehen, wie Gaia da macht. Es ist eine Geburt und jeder weiß, das es einfach oder anders sein kann. Der April macht was er will, heißt es nun mal schauen was kommt. Überraschung da Ostern eingebettet ist. 

Dein Wille geschieht auf Erden: Sag was du willst… dann gehe durch das Tor, der Ablösung der alten Muster.  Ich will Freiheit und Frieden, für mich und alle hier.  Frage dich ob die Gedanken von Frieden auch deine sind?  Frage dich ob du Freiheit so definierst, das es deinen Herzen entspricht? Viele Gewohnheiten kommen nicht von dir, sie sind anerzogen.  Frage dich ob es sein kann, dass fremde Vorstellungen in dir Krieg ( Unruhe, Stress, Wut, Unzufriedenheit usw) erzeugen? 

Löse dich davon und du wirst ein Friedvolles Leben haben.
Viele glauben im Herzen zu sein und doch sind sie im Bauch anwesend.  Das Bauchgefühl ist für mich, das Überlebensprogramm des inneren Kindes.  Strategien die wir entwickelt haben um gut durchzukommen.  Aus dem Herzen zu leben, ist eine Ebene die Neutral und Ruhig ist. (Aber Achtung auch hier gibt es Sabotagemuster, die dir eine Illusion vorspielen. ) Dort wirst du eine andere Wahrnehmung haben als im Bauch. Somit auch Herzens Entscheidungen treffen können. Der Frieden entsteht, wenn du den Bauch ins Herz bettest und den Kopf mit dazu. 

Die Ahnenheilung die ich hinter mir habe, zeigte mir, dass erst durch das emotionale Erwachen oder Entpanzern, der Ahnen, die heilende Verbindung mir zu fließen kann. Ich bin da die Kleine und sage ihnen was ich brauche.  Vielen Erlebnisse die ich hatte, lernten mich eines: Je klarer und bestimmter ich sage was ich möchte, desto eher kommt es zu mir.  Auch mit den Ahnen war es so, ich forderte sie heraus und das ermöglicht ihre emotionale Entpanzerung.
Was für ein Segen für mich und alle. 

Die Weltgeschichte zeigt mir, wie wenig das Energiefeld der Ahnen erlöst wurde. All die Ängste und die Wut die sie auf sich und dem Leben hatten, da mitgespielt (1-2 Weltkrieg) zu haben, ist noch da. Es zeigt sich in der Ohnmacht es Kollektivs im Jetzt. Der Spiegel der Ahnen, befehle aus zu führen, die nicht für das Leben sind, ist nie eine gute Sache. Damit wird Schuld und Scham geboren. Wollen wir uns öffnen, für die Erlösung von ihnen, damit wir ihre Kraft nützen können. Das gelingt der Menschheit, indem sie neue Schritte setzt. Nur durch das Handeln, kann die Materie verändert werden. Das ist der Weg in die neue Zeit. Alles anders machen, als unsere Vorfahren. Wollen wir aus ihrer Geschichte lernen, da hier die Wirkung sichtbar ist und wir nur eine Korrektur vornehmen müssen. Haben sie gestritten- lebe du den Frieden. usw. 

Mir wurde klar, das es nicht immer an jemand einzelnen liegt, wie sich Dinge zeigen.
Manchmal braucht es Zeit, da es nicht nur an einer Person liegt um Heilung zu erfahren. . Da wir alle ein Netzwerk sind und keiner alleine lebt. Die Liebe ist deswegen so notwendig, sie zu verkörpern, da hier die Hingabe ist an das Leben. Es ist egal was da gerade ist, es zu akzeptieren und das beste zu geben, damit zu begleiten. Das wäre die Aufgabe. Jeden Aspekt des Mensch seins zu würdigen und nicht abwürgen. Viele lenken sich von unangenehmen Situationen ab. Hier ist anhalten angesagt und sich auf das Gefühl volle einlassen, es aushalten bis es sich durch dich erlöst. Noch gibt es viele die es nicht aushalten, wenn die Mutter alt wird und krank, wenn der Partner anders wird, wenn sich der Schatten der Angst zeigt. Wir brauchen jedoch den anderen, um unsere Ängste zu begegnen, wie würdest du es sonst wissen?  Es auszuhalten, es mit um zu gestallten und einfach das was jetzt im Moment ist tun, das ist Liebe. Eine Mutter lässt ihr Kind nicht alleine, wenn es noch klein ist. Es ist da ein Selbstverständnis, seine Bedürfnisse mal nach hinten zu legen. Das ist Liebe.  Da wir alle mit unsere Familien verbunden sind, brauchen manche etwas Zeit, da mit zu kommen. Wir tragen uns alle gegenseitig, im kleinen wie im großen. Deswegen ist jeder einzelne so wichtig, das er in die Herzöffnung geht. Wir alle Zusammen sind die große Familie, der Menschheit. 

Ich habe verstanden, das die Akzeptanz das jeder seine Erfahrungen braucht, egal wie schmerzhaft sie auch manchmal sind, der Heilungsweg ist.  Mein Onkel hatte einen Schienbeinbruch und bekam Klinikbakterien hinzu. Es war ein 8 jähriger Leidensweg, den ich begleiten durfte. Die Herzöffnung hatte er, als ich ihm fragte: ob ich beten darf für ihn und er war so verwundert, das ich das für ihn täte. Seit diesen Moment an, kehrte die Liebe ein und alle Angst vor dem Onkel war aufgelöst. Vergeben und alle Wunden in mir heil.  Aber auch die Angst diesen Weg mit ihm zu gehen, bis er starb, war keine Hürde mehr für mich, eher eine Ehre.  Was ich euch damit sagen will ist, erlebt eure Ängste pur und life, so könnt ihr sie im hier und jetzt durch das begegnen und durch die Konfrontation erlösen. 

Wir starten auf Ostern zu und dazu kommt die Sternen Konstellation, die ganz nett was in Bewegung bringt.  Tot und Auferstehung steht an, die Frage ist wer Stirbt?  Das alte System dieser Welt. Deine alten Glaubensmuster? Alte Gewohnheiten? Das Banksystem? Die Weltwirtschaft? Alles alte stirbt, damit das neue kommen kann.  Habe keine Angst davor, alles ist gut.  Glaube an das gute und gehe in die Selbstermächtigung, lebe autentisch mit deinem Herzen. Nicht nur materielles ist hier gemeint, sondern innere Werte.  Da der Reichtum der neuen Erde über die inneren Werte sichtbar wird.  Suche dich im inneren und definiere dich nicht über Äußerlichkeiten.  Das ist Ego und die alte Welt möchte dich noch festhalten. 

Stelle dir vor du machst eine Reise. In ein Land das du nicht kennst, weder die Kultur noch irgendwas. Du stellst dich einfach, dem neuen Erfahrungen die du da machen wirst. Einlassen und sich neu erfahren. Du wirst so viel von dir selber entdecken, das du staunen wirst, was alles in dir steckt und gelebt werden will. 

Die zwei Fotos repräsentieren diese Zeit sehr gut.  Schatten und Licht und erst wenn du beide anerkennst in ihren Wert, kehrt Friede ein. Wenn du deine Lichte Seit und deine dunkle Seite, kennst und mit ihnen zusammen als Einheit lebst, hast du verstanden was Leben in der Dualität bedeutet. 

Das selbe gilt für die Welten Bühne. Wer den anderen nicht würdigt in seiner Art, beginnt Krieg. Jetzt zeigt sich das was, viele Jahrzehnte schon im Untergrund aufbaute. Ein Vulkan bereitet sich für den Ausbruch auch vor. Das bekommen wir oft nicht mit., erst wenn er an der Oberfläche seine Spur hinterlässt. Doch da war es schon lange Zeit. Jetzt gehen wir als Kollektiv zu Gott oder Liebe zurück.

Sei in Vertrauen und durch die Anbindung zu deinem Höheren Selbst wirst du geführt. 

Massagen und Energiearbeit sowie Schattenbegegnungen, sind hilfreiche Unterstützungen, um das Tempo der Jetzt Zeit halten zu können. Sei bereit dich selber kennen zu lernen, da liegt Verständnis und Frieden verborgen. In dir Selbst. 

Ich umarme dich und wünsche dir eine gute Zeit. 
 

Fotos sind aus dem Theater von Meran. Selber geknipst.

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .