NEUMOND HEUTE

Neumond heute. 

Ein guter Tag um den Frieden zu manifestieren. 

Wir alle zusammen, sind mitverantwortlich für den Frieden. 

Aloha ihr Lieben. 

Jeder einzelne ist aufgerufen, in die Herzkraft des Friedens zu gehen. 

Wir als Volk haben die Aufgabe, das Gleichgewicht der Kräfte zu unterstützen. Das Gleichgewicht stellt sich genau in diesen Moment ein, wo du aus der Wertung heraustrittst. 

Sei wertungsfrei und verstehe, das was auf der Welt gerade geschieht, ist eine sichtbar werden und Heilung der Geschichte. 

Das was wir in der Geschichte gelernt haben oder gesagt bekommen haben, ist leider nicht der Wahrheit entsprechend. 

Es geht um die Krone des Kaisers und vieles mehr. Die alten Verträge dürfen gesehen werden, das sie noch wirken und hier lösen sie sich. 

So wird sich einiges hier in dieser Zeit klären. Damit dies so sanft als möglich für uns alle geschehen kann, bitte ich jeden in die innere Haltung zu gehen, friedvoll zu sein. 

Friedvoll zu sein, bedeutet ohne Wertung und Verurteilung zu sein. 

Jedoch in einer Absicht, der Kraft und Stärke. Frieden und Freiheit jetzt auf Erden. 

Stelle dir eine Waage vor, du bist der Ständer und du hältst die Schalen in deinen Händen. Wertung ist positiv und negativ, nun bewege deine Hände mal und schau wo sie hinwandern, wenn du nur an positiv denkst und fühlst? Dann mach es mit den negativen so. 

Halte beide Schalen in Balance. Weder das eine noch das andere ist besser. 

Verstehst du Frieden ist Gleichgewicht, der Kräfte. 

Daher ist die Friedensenergie, die Liebe. 

Öffne dein Herz weit und erinnere dich an eine Situation wo du Glücklich, verliebt und in diesen Gleichgewicht warst. Hole dir dies im Gefühl ins Jetzt und strahle aus dem Herzen diese Energie in die Matrix, des Kollektivs. Zudem ganz besonders zu den Menschen, die für diese Situation Verantwortlich sind. Es fehlt ihnen Liebe….. so senden wir ihnen Liebe….. so handelt die Liebe…….

Verbinde dich mit allen Liebenden Herzen der Erde und der Zeitlinie der Liebe. 

Bist du nicht in dieser Ausrichtung und sendest Kopfliebe, dann verstärkst du den Misstand. Sei Achtsam mit allem und begreife, dieses Gesetz. 

An diesen Neumond potenziert sich die Frequenz sehr stark und legt den Samen für den nächsten Monat. 

Wollen in Gemeinsam für einige Augenblicke, den Frieden fühlen und das Gleichgewicht der Kräfte fördern. 

Wollen wir nicht tatenlos zusehen und es dem Zufall überlassen, was auf der Weltbühne geschient. Es ist keine Zeit um zu schlafen, es ist die Zeit, es jetzt zu tun. Die innere Haltung ist die Manifestationskraft, die jetzt gebraucht wird. Sei in deiner Verantwortung als Mensch, jetzt in Handeln. 

Erhebe dich in deinem liebenden Herz und strahle, wie eine Sonne in die Welt hinaus und in die Herzen der Menschen, die noch nicht Lieben können. 

Vertraue keine Medien sondern überprüfe an mehreren Stellen, ob eine Information auch echt ist. 

Frieden braucht keine Medien, der Frieden ist ein Sein Zustand. Sei in ihm präsent. 

Wollen wir die Welt „ retten“ indem wir HANDELN. 

Wir sind das Volk und sollten, den paar einzelnen nicht das alleinige tun überlassen. 

Wir sind Frieden und Frieden ist Freiheit. 

Wir sind Frieden und Frieden ist Freiheit. 

Wir sind eine Menschheit auf einer Erde, wollen Frieden JETZT. 

DIE ERDE GEHÖRT SICH SELBT UND WIR SIND GÄSTE AUF IHR. 

WOLLEN WIR UNS SO VERHALTEN, IN RESPEKT UND ACHTUNG. 

STARTEN WIR DEN NEUBEGINN, DES GOLDENEN ZEITALTERS ZUSAMMEN. JETZT. 

Möge SEGEN und der Himmel der Gnade mit uns sein. Aloha Renate 

 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .