Neumond am 27.08.22

Neumond am 27.08.22

Aloha ihr Lieben. 

Wow schon wieder ein Neu Mond. Die Zeit ist so schnell, dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Grace Solaris hat heute geschrieben, dass wir unsere DNA Aktivierung mit den Delphinen wieder ausrichten können. 

Die Delphine sind Hüter der Kundalini Energie und Engelwesen die mit dem Christusbewusstsein ausgestattet sind. 

So wundere ich mich nicht, das ein Delphin und ein Wal in meinem Bett liegen. Meine Enkel sie sofort aus der Schublade nehmen, wenn ich sie mal verräume. ( Stofftiere). Auch sie spüren die Frequenz und erinnern mich immer wieder, wer ich bin. 

Oh ja was für eine Zeit! Es scheint ruhig zu sein, ist es jedoch nicht. 

Die inneren Prozesse sind voll im Gang und wir werden täglich aufgefordert uns auszurichten. Die Frage ist auf was?? Nun Liebe oder Dunkelheit zu wählen. Friede oder Krieg. Alt oder Neu. 

Altes Denken und fühlen ist, verurteilen, kritisieren, sich immer mit wem anderen beschäftigen, Schuldzuweisungen machen…usw. 

Das NEUE Denken ist, Dankbarkeit, Sanftmut, Verständnis, Mitgefühl, Urteilsfrei zu sein. Akzeptanz und Demut. 

WÄHLE JEDE MINUTE DEINES LEBENS. 

ENERGIE GEHT DEN WEG DER AUFMERKSAMKEIT. 

JEDE MINUTE IST EINE EWIGKEIT. 

DIE EWIGKEIT IST LICHT UND LIEBE, DIE DU SELBER KREIERST. 

JA DU BIST SCHÖPFER UND MEISTER, DEIN LEBEN HAT NUR DEN EINEN SINN ::: LIEBE ZU SEIN…LIEBE ZU LEBEN….LIEBE ZU STRAHLEN…DICH AUS LIEBE ZU ENTWICKELN… ZU WAS? 

ZUM KOSMISCHEN MENSCHEN, DER EIN WESEN DER LIEBE IST. 

Egal was im außen los ist und geschehen wird. 

Sei und lebe liebe. 

Mir gelingt es am besten, wenn ich in die Dankbarkeit gehe. So viel schönes und wunderbares, ich erlebe. So viel Glück und Geschenke erhalte ich, dafür Danke ich. Ich bin Dankbar für mein Leben, für meine Kinder und Enkel, für die Partner die mich begleitet haben. Dankbar für das Wissen und die Umsetzung von den erlernten. Dankbar für meine Hände und meine Urseele, die mich führt. Dankbar manchmal hinter den Horizont zu blicken um das annähernd zu verstehen, was Wirklichkeit ist. 

Für meinen Kollaps bin ich dankbar, weil es eine Einweihung war. Ich durfte in Kürzester Zeit alles in Lichtgeschwindigkeit erlösen. 

Das ist so groß, das ich lernte im Jetzt zu sein. Dieser Augenblick und nicht mehr. Dankbar zu sein das ich singe wenn ich was mache. Dankbarkeit erfüllt mich auch wenn manchmal etwas anstrengend ist. 

Ich war eingeladen auf die Hütte zu kommen. Es ist dort wie im Paradies, doch das Paradies hat immer eine Arbeit. So fegte ich die Spinnweben der Ahnen mit einem tiefen Herzens Gebet weg und das machte Freude. 

Wisst ihr egal was man schafft, wenn du den Sinn hinter einer Arbeit bewusst machst, erfüllt sie dich. Mein Tun und machen, gebe ich den Sinn für  Segnung, Erkenntnis, Verstehen zu dienen. Daraus erfolgt die Fülle in der Materie. Da geht es nicht um das wieviel, sondern immer genug zu haben für das was man braucht. Mit dieser Einstellung geht der Fokus auf die Heilarbeit hin und dafür sind wir alle hier. Damit trittst du aus der alten Welt, in die Neue Welt ein. Die alte Struktur will dich in Angst um dein Geld, Besitz, Gesundheit, Kontrolle, Digitalisierung usw, festhalten. Du bist es der alleinig entscheiden kann, was du zu lässt. Legst du bewusst den Fokus auf die Liebe und den Sinn, deines Tuns wird sich schnell dein Gemütszustand verbessern. Damit erhöhst du deine Energie und alles wird irgendwie leichter, einfacher. Somit wirkst du als Schöpfer die Welt zu verändern. Das ist der Wandel. Machen wir uns bewusst, dass es dauert. Wie lange liegt an uns allen. Da wir im Kollektiv alle eins sind. 

Ja ich bin hier um die Welt zu verändern, das fängt in meinem Leben an. 

Neues zu erschaffen und das hab ich getan. 

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU………

Jeden Monatsanfang und Ende gibt es einen Workshop zum Körperführerschein. Eine Reise um sich im Physischen Körper selber zu heilen. Ich erkläre euch wie alles zusammenhängt, von Knochen bis zu den kleinsten Zellen. Von Meridianen, Organen, Planeten und Muskel usw.       Dazu bekommst du viele Selbstheilung Tipps die du anwenden kannst. Je mehr du dich verstehen wirst, desto mehr Achtung, Selbstliebe und Zuwendung geschieht in dir. Dies geht alle 12 Monate durch. So hast du jeweils die Möglichkeit, einen Meridian, eine Rauhnacht zu integrieren. 

Ich versuche auf jeden einzelnen einzugehen, damit jeder seine Energie zum fließen bringt.

JEDEN MONATSANFANG UND ENDE GEBE ICH HIER EINEN TRAINIGs ABEND UND INFO ABEND. 

MITTWOCH DER 31.08.22 UND 7.09.22 UM 19 UHR. 

HIER IN DER ARZBERGSTRASSE 33 IN TELFS. 

BITTE UM ANMELDUNG 06502454390

Ausgleich für einen Abend ca 3 Stunden ist 33.- Euro

WENN WER INTERESSE HAT ÜBER ZOOM ODER WATS UP DABEI ZU SEIN BITTE MELDEN. DA ICH ERST DANN EIN ZOOM EINRICHTEN WERDE. DANKE. 

Nun zum Weltgeschehen. 

Politisch und Wirtschaftlich sowie Nahrung und Gesundheit, steht alles auf das Ende des alten Systems. 

Klar geht das nicht ohne Veränderung einher. 

Ich fühle und sehe, dass der Schmerz für manche noch mal so richtig reinfahren wird, weil sie sonst nicht ENTPANZERT werden. Ihre Schutzhülle ist so fest, das es einen Ruck benötigt. Klar könnte es anders auch gehen, doch was soll man machen, wenn sie freiwillig sich der inneren Arbeit nicht widmen. Was die Ahnen nicht heilten, kommt durch die Nachkommen zu euch. Du bist auch einer. 

Wenn du nicht auf dein Herz hörst, wird das Leben dir dementsprechend Situationen schenken, damit du es lernst was Herzens Ausrichtung ist. Keiner wird ausgelassen. 

Ich habe lange gelitten, geweint weil ich es sah und keiner glaubte mir. Ich habe lange geübt bis das es mich nicht mehr aus den Fugen wirft, wenn ein andere Schicksal erfährt. 

Ich bin dafür so Dankbar, das anstelle Leid Mitgefühl entstanden ist. 

Jeder geht seinem Rhythmus entsprechend seinen Weg. 

So wie Eltern es mit ihren Kindern machen, tun wir es für unsere Mitmenschen. Geduldig vertrauen und niemals den Fokus auf das Neue zu verlassen. Die Hoffnung stirbt zu letzt. 

Beten ist eine so große Kraft. Die Wahrheit befreit in Wort und Tat. 

Nur Liebe zur verfügung stellen ist, das was wirkt. 

Erst wenn wer selber Fragt, dann kannst du dich einbringen. 

Welch harter Lernprozess das war. 

Lasst es zu das Veränderung ist und lernt was es braucht Gemeinschaft zu stärken. 

Wenn Mutter Erde in Bewegung kommt, dann sieht all das sowieso anders aus. Die Wissenschaft warten seit Jahren auf die Pol Verschiebung. Nun wir werden es sehen. Da sie alle Tunnel gesäubert haben, könnte dies der Grund sein. 

So nun für heute ist genug, es gäbe so vieles zu berichten. 

Energetisch wäre die Fülle hier für jeden, atmet und öffnet euch dafür. 

Ihr seid es selber die den Wandel bringt. 

Seid gesegnet und umarmt in Liebe Renate 


Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .