Neue Zeitlinie.

Klicke den Bearbeitungs-Button um diesen Text zu verändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Neue Zeitlinie. 

Aloha ihr Lieben.

Wie geht es euch? Habt ihr mitbekommen, dass alles irgenwie anders ist? Genau so ist es. Die alte Erde ist nicht mehr und wir dürfen uns umstellen auf das was in der neuen Erde gewünscht wird. Es ist sehr vom Vorteil wenn du anerkennst, dass es kein Karmer mehr gibt! Von nun an ist alles was du im Leben begegnest aus deinem Gedankengut erschaffen. Alt oder Neu egal. Das bedeutetsei dir deiner Gedanken bewusst werden und denke neu, das was du im Leben erfahren möchtest. Lerne die Geistigen Gesetze damit du verstehst, das ein Wort so programmiert wird wofür es steht. Nicht über das Gefühl. So liegt die Aufgabe nun darin, die Programme- Gewohnheiten des denkens-fühlens und meinens zu ändern. Du bist hier als Meister für dich Verantwortlich was du erschaffst. Meine Aufgabe sehe ich darin, dich in dein Herz zu führen und aus dieser Mitte heraus, dir behilflich zu sein dein neuen Gedanken und Ideen zu verankern, damit du sie umsetzen und erfahren kannst. Das gilt heuer besonders auf Zellebene deines Körpers. Da alles in den Körperzellen gespeichert ist was du je gefühlt und gedacht hast.
Vor allem was du selbst meintest: zb Nie wieder. / dir werde ich es zeigen/ usw. Egal was dein Verstand dazu sagt, zeigt sich dieses nun sehr mächtig. Diese Informationen gilt es zu ändern oder zu löschen. Das möchte ich dir gerne näher erklären. 

Das Bild das ich erhalten habe ist( für deine Vorstellung), dass du eine Waage bist. 

Du bist im Körper der Ständer und die Schalen sind deine Hände sowie die Dualität oder Lebensthemen. Stell dir vor das alle Gegensätze wie Yang-Ying, Vater-Mutter, Dunkel-Hell, Wut-Liebe usw. in den Schalen sind. Wenn du genug hast von dem Krieg in dir und du wissen willst, wer du selber als Menschenengel bist, ist die Loslösung von den 2 Schalen notwendig. Damit du in deiner Mitte ankommst. Jede Situation im aussen ist ein Zeichen das da in den Schalen noch was ist, das Ablösung möchte. Damit du das noch besser annehmen kannst, wird dein physischer Körper dir so lange durch Druck oder Schmerz die Information zum Ausdruck bringen. 

Es ist notwendig ganz neu mit dem Körper umzugehen. Er ist dein Computer der alles von dir aufgzeichnet hat und im Bildschirm (Schmerz, Krankeit oder Emotional) zeigt wo du stehst. 

Frieden in der Welt zu birngen, beginnt in dir Selbst, Ich habe so viele Erlebnisse gehabt, die einfach gigantisch sind. So offenbart sich in mir das Große immer mehr und die Energie die zu mir fließt sind  Wellen der Glückseeligkeit und Dankbarkeit. Was für ein Segen “ ENDLICH.“ 

Wo auch immer du im Leben stehst, es gibt für alles eine Lösung. Egal ob im Körper oder in deinen Gefühlen oder Lebenssituationen. Du selbst gibst das Ja zum neuen Leben. Es geschieht dir nach deinen Glauben. 

Ich helfe dir gerne dabei sei es über die Massagen oder im Facettenrad und auch Gespräche sind möglich. 
Hab Mut es wird so leicht, so klar und logisch wie alles zusammen hängt.
Die Reise zu dir selbst, ist das größte Abenteuer das es gibt. 

Für eine Termin melde dich über die Homepage oder ruf mich an. 

Alles liebe Renate

Falls Fehler in der Gramatik sien sollten, verzeiht das ich Mut habe trotz einer Legestenie Schwäche mein bestes gebe. Da es ja um den Inhalt geht danke ich für euer Verständnis. Es hindert mich immer wem zu suchen der Korrigiert. Das dauert oft so lange. Danke euch. …… 

Bist du bereit auf das Leben, das du schon so lange leben möchtest?

Wenn du dein wahres inneres Selbst entdecken möchtest und ein Leben voller Freude und Erfüllung verwirklichen willst, dann nimm jetzt Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin:

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .