Neu Ordnung im Körper erschaffen die durch Krankheit oder Impfung wichtig ist.

Aloha ihr Lieben. 

Alles in Universum ist Information. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Nahrung die wir zu uns nehmen. Nähren tut uns die Information nicht unbedingt das was wir essen. Deswegen sind Nahrungsmittel die natürlich sind reine Informationsträger. 

So ist eine Krankheit oder ein Thema das uns begegnet, nicht etwas böses eher das uns Auffordert in uns zu gehen um die Bedürfnisse des Mangels zu erkennen um dann die Energien des gewünschten herunter zu laden.

Mangelnde Information bringt uns in das Delema. 

Wir sind alle Kinder der einen Quelle, die uns alles zur Verfügung stellt was wir brauchen. Jede Information könnten wir herunterladen. Die Frage ist warum machen das so wenige. Das einzige was du brauchst ist die Hemmschwelle zu überwinden mit der Quelle zu kommunizieren. Da die Sprache vom Kosmos nicht über die Worte gehen sondern über Lichtcode die du durch deinen Körper übersetzen kannst, ist dir das noch nicht geläufig. Alles ist möglich durch deine Absicht und dein Trainig. 

Du kannst jedes Mineral aus der Erde heraufladen sowie jedes Vitamin über die Lichtcode einholen die dein Körper braucht. Globuli oder Hömophatie ist nichts anderes. Auch geschieht bei Meditation nichts anderes, du bereitest dein Gefäss Körper zur Aufnahme von…. Liebe und Licht vor. 

Bei einer Krankheit oder bei allem was aus dem Geichgewicht gekommen ist, kannst du die Quelle bitten , dir zu zeigen was du brauchst oder ändern darfst damit es die höchst mögliche göttliche Ordnung wieder hergestellt wird.

Es hilft wenn du am Anfang jemanden aufsuchst dir das zu übermitteln, bis du selber in der Verbindung mit deiner Höchsten Kraft verbunden bleibst.  Schlussendlich bleibt Heilung erst ,wenn du selbst den Fluss der Information von allem was du brauchst selber herunterladest kannst. So lange übe und wende dich dieser Diziplin zu. Das ist sehr wichtig, da du damit die eigen Macht zu dir geholt hast und Selbstermächtigung leben kannst. Somit bist du bewusster Schöpfer.  

So sind meine Impulse wenn du eine Impfung erhalten hast,( warum auch immer) das du direkt zur Quelle die Neu Ordnung erbittest und dein  Energiefeld mit dem physischen Körper bereitest es zu empfangen. Durch klare Intensionen was du haben möchtest wird dies geschehen. Da ja alle Anlagen bei jeden vorhanden sind, braucht es ein Erinnern wie es funktioniert. 

Viele Hellsichtige Menschen berichten darüber das eine Spaltung im Energiefeld entsteht nach einer Impfung. Interessant wäre ein Auragerät zu haben um das auch Bildlich zu erklären und vor allem wenn das so ist, wäre das wirken mit deiner bewussten Rückanbindung zur Quelle dabei sicher sichtbar, das deine Absicht und dein Wille dein Leben formen.  So könnte es dir helfen Vertauen an deine innere Kraft wieder zu erlangen. Klar geht es auch ohne das ist schon klar, da alles ein FÜHLEN ist. Es ist eher  für die Menschen die im fühlen noch nicht so Zugang haben. So könnten sie ihren Zweifler in ein klares Feld des zulassens des alten neuen Bewusseins ermöglichen.   

Wisse die Liebe heilt alles. Die Liebe das Licht wandelt alles. Dein Wille geschieht. Fülle dich in Licht und Liebe so voll damit haben Informationen die niedere Absichten haben keine Chance. Das gilt bei allem hier auf Erden. So sind wir nicht Ohnmächtig etwas zu tun. Denn Lieben steht uns immer frei. Licht strahlen und die Gespräche mit der Quelle direkt zu führen auch. 

Es ist eine Neu Zeit. Sie fordert uns auf neues zu suchen. Kreativ zu sein und uns auf den Weg zu machen neues zu Erschaffen. Es gibt immer eine Lösung im Kosmos. Suchen wir sie dann finden wir sie auch. Gemeinsam sind wir so stark, deswegen gebt Ideen weiter und vernetzt euch. 

Schreibt mir oder anderen und stellt Fragen. Wenn du mir eine Frage stelltst dann rattert es und sie wird Beantwortet. Es baut sich auf ein Stück nach dem anderen und irgendwann ist ein Modell geboren, von etwas großen. 

In diesen Sinne gebe ich meine Inspirationen weiter sowie meine Gedankenimpulse. Mögen sie in dir ein Aktivieren fördern und damit die Neugiere entfacken für ein neues Lebenswerk. 

Aloha Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .