Neu Mond im März 21

Neu Mond im März.   

Aloha da bin ich wieder mal. Nachdem ich Handwerklich viel gearbeitet habe, freue ich mich wieder auf das schreiben. 

Der Neu Mond fordert uns auf in die Präsenz zu gehen. Zeige dein Licht und dein wahres Sein. Ohne Masken sondern pur der du wirklich bist. Mit Masken meine ich die Rollen die man so angenommen hat um dazu zu gehören. Dieses darf alles abfallen. 

Es ist Zeit Authentisch zu sein und diese Einstellung hilft dir in die Lebensfreude zu kommen. Damit sich deine Kreativität entfaltet. 

Es wird dir der Schleier genommen was dich von deinen eigenen  Weg abhält. 

Fühle bitte das ist der Zugang zum Herzen und es hilft dir ins Vertrauen deines Weges ja zu sagen. 

Die Neu Mondin öffnet das Tor wo wir alle das erschaffen können was wir wollen.. Sei in diesen Tagen mit der Liebe und Freiheit verbunden die jedes Kind in sich trägt. Benenne deine Wünsche und fühle diese Sehnsucht. An diesen Tag träume mit offenen Augen. 

Die Gedanken die da so flattern, bitte glaube ihnen nicht immer, ausser sie werden vom Herzen gesendet. Das kannst du unterscheiden lernen. 

Wir sind aufgerufen ins fühlen zu gehen, denn nur dadurch kann Glück und Freude erschaffen werden. Wer aus dem Herzen lebt ist in Frieden. 

Dies braucht die Welt zur Zeit sehr. Hilf mit damit geht es dir gut und alle die mit dir sind. 

Die Schumann Frequenz war sehr spannend in den letzen Wochen. Das poste ich auf Facebook. 

Viele Null Balken waren darin. Es scheint mir so als ob das der Fluss ist über den wir nun springen können. 

Sie sagten es wird uns jetzt über beide Gehirnhälften überbracht. Die alten Daten aus Uralter Zeit werden ins Jetzt gebracht. So sind wir in der Lage unsere Wege anders zu betrachten. Vor allem die Erkenntnisse werden klarer, damit du dein Leben Verändern kannst, das dir entspricht. 

Es stellt sich Neutralität ein da ein Begreifen der Erfahrung geschieht. Das kann so sein, das Geschichten kommen wo du noch anschauen kannst, jedoch ist es wichtig eine neue Handlung zu tätigen. Das heisst verhalte dich ganz anders als damals, so kannst du es wandeln und die Lektion kommt nicht mehr. 

Ein Beispiel: Eine Person musste ins Krankenhaus und hätte nicht so große Probleme gehabt wenn er die Einwilligung von Medikation Änderung nicht gegeben hätte. Da er aus einer früheren Erfahrung die bereits gemacht hatte. Er hatte nicht nachgedacht was er zu Erkennen hatte, so wiederholte es sich nochmals. Da gab der Mann den Arzt die Macht und wusste da er ja da die Angst sitzen hatte, was kommt. Ich erklärte ihm die Ursache Wirkung und hoffe er setzt sich für sein Wohlbefinden das nächste mal besser ein.

Erzähle auch nichts mehr von alten Geschichten , rede von dem was du erschaffen und erfahren möchtest. Am besten rede von der Liebe und fühle diese Kraft. Damit kreierst du deinen neuen Tag. 

Ich weiss es braucht Übung und Bereitschaft sich einzulassen auf das neue. Wenn du dies nicht machen möchtest, wird dir dein Körper oder Leben das spiegeln. Da wir in unseren Willen frei sind, wird sich nichts ändern ausser du machst es selber. 

Da wir alle Selbstsabotöre Anteile haben dürfen wir diese in ein anderes Verhalten bringen. 

Bitte bleibt emotional ruhig. Spreche klar deine Wahrheit freundlich aus und Freundlichkeit kommt zurück. 

Es wird viel geschrieben über die Planetenkonstellation in diesen Tagen. Schaue wie es dir geht dabei und ändere deinen Kurs, damit die Ausrichtung auf deine innere Wahrheit gerichtet wird. 

Die Wahrnehmungen werden sehr klar werden, das heisst du siehst und begreifst plötzlich Zusammenhänge und kannst damit unterscheiden ob du mit dem oder jenen noch einverstanden bist. Das wird zu vielen Veränderungen führen, die für dich jedoch sehr positiv sind. 

Lasse dich ein und freue dich, auf das neue was kommt. 

Je mehr ich das umsetze, bekomme ich enorm viel Energie. Das was ich tue geht zügig und stimmig voran. Das ist Leichtigkeit , das finde ich sehr schön.

Wenn du Unterstützung brauchst bei dieser Wandlung, helfe ich dir gerne. 

Es geht so schnell die alten Muster zu erkennen und sie zu wandeln, das ist so cool. 

Massagen helfen dir die Kollektive Welle von deinem Feld hinaus zu bringen, damit du dich wieder als dich selber fühlen kannst. 

Mit ganz einfachen Übungen und Tips schaffst du den Wandel leichter. 

Freuen wir uns was da kommt und helfen mit Liebevollen Taten mit, es freundlich zu gestallten. 

Mögen dich die Worte ermutigen und in ein Feld von Freude und Leichtigkeit bringen. 

In diesen Sinne habt einen guten Neu Mond und gestaltet ihn nach eurem  Wünschen. 

Aloha bis bald Renate

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .