Neu Mond im April 21

Neumond im April 21 

Dieser Neu Mond ist der Neujahrsbeginn für dieses Zeitalter laut Astrologie.

Feuerenergie der Drachen aktiviert sich. 

Zudem wird Morgen am Neu Mond eine neue DNA aktiviert für alle. 

Mein Bild dazu ist im Film Avatar die Situation zu reflektieren, wo der Avatar seinen persönlichen Drachen zurück eroberte. Damit sie wieder wie einst zusammen durch die Welten reisen können. 

Erinnere dich die Feuerenergie nicht auf Wut und Zorn zu entladen, sonder nutze diese Kraft für neue Projekte und Taten die dir entsprechen. Lasse dich nicht Triggern, sondern sage Nein zu Streitgesprächen oder sonstigen Emotionale alten Gewohnheiten. Du wirst geprüft ob du bereit bist, deine Macht in Liebe wieder anzunehmen um damit zu wirken. So sei dafür bereit damit du ganz für dein inneres Gewahr sein einstehen kannst. 

Was du NEU ERSCHAFFST in diesen Tagen dieses Neuanfang, wird dein Programm sein für die nächste Zeit. 

Nutze die Chance jetzt das zu sprechen, denken, leben was du willst. 

Versuche zu begreifen, das alles kommt was du denkst und somit wünscht. Alles was du im TV oder Medien siehst förderst du. 

Ob du willst oder nicht. 

Manifestiere das was du brauchst um das Glück, die Liebe, Freiheit, Gesundheit, Reichtum und das Geburtsrecht für dich jetzt, in dein Leben kommt zu lassen. Du erschaffst die Welt wo du hingehen wirst und somit auch der Wegweiser aller Menschen. 

Jede Stimme, jeder Satz von dir geht in die Gemeinschaft aller hinein. Sage und bestimme es in Liebe und Achtsamkeit. 

Fühle das was du nicht willst, damit erweckst du deine Macht. 

Fühle was du selbst willst, damit es in Erscheinung kommt. 

Heute ist Neu Jahr so wähle die Verbindung mit der Quelle, von da aus wird du die Wurzelkraft neu erfahren. Die Drachen sind zurück um aus dem Feuer der Liebe, das NEUE ZU ERSCHAFFEN. Sie lenken die  Energien durch dich und mit dir. Sei bereit dafür. 

Du bist das Licht das Feuer ist. Gehe sorgsam um mit diesen kostbaren Element. 

Deine Urangst wird sich lösen im Wurzelchakra, so lasse sie ziehen und heilen in dir. Tausende Jahre warten wir auf diesen Moment, jetzt ist er da. Der große Wandel für die Goldenen Zeit. 

Alle Themen von Urvertrauen, Existenz Angst und Sexualität sind hier gespeichert, wenn du dabei Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne.

Wenn es zu Schmerzen kommt in deinen Körper helfen Massagen, Energieausgleich alles in den Fluss zu bringen. Sei liebevoll in dieser Zeit mit deinem Körper, er darf so vieles umbauen und loslassen. Gib ihm Berührungen so viel er braucht. Alle Massage Techniken sind wichtige Ausgleicher dafür. 

Neue Projekte im Spiegel Rad zu begegnen fördert, das schneller die Wünsche in Erscheinung kommen. Wenn du LUST dazu hast freue ich mich, mit dir das zu gestallten. 

Sei bereit den gemeinsam sind wir viele. 

In diesen Tagen lege den Fokus nur auf das neue was geboren werden möchte. Lenke die Energie dorthin und du wirst stauen wie schnell sich alles Wandelt. Wir sind viele und aktivieren jetzt die Liebe aus dem Urgrund allen seins. Damit jede Erinnerung an Geburt und Leben hier auf Erden ein freudvolles, kraftbringendes und schöpferisches dasein hat. Die Heilung ist und Geist – Seele- Mensch wird wieder in Liebe vereint sein. 

Habe den Text heute früh geschrieben und hörte gerade mit Silke Schäfer eine Meditation mit den Drachen. Wie alles Synchron zusammen spielt. Wunderbar. Vor vielen Jahren hab ich den Namen meines Drachens erfahren und kann bestätigen, das Urvertrauen und Mut seit dem sehr gestiegen sind in mir. So freut euch auf diese neue alte Kraft in euch. 

Du Ich Wir sind das Licht. 

In Liebe begegnet ich alles was ist. 

Aloha eure Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .