Möglichkeiten und Erkenntisse

  Aloha ihr Lieben. 

Die Zahl 2 steht für den Elektrischen Strom, plus und minus.  Der Uranus bringt viel Energie in Bewegung, daher auch das elektrischer Strom Jahr genannt.  Was hat es auf sich?  Schauen wir uns die physische Ebenen an. Da gibt es das Nervensystem in inneren und den elektrischen Strom im außen. 

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ist die richtige Übersetzung von so vielen Informationen? Heute hörte ich Zufällig, eine Übersetzung der Bibel und den Koran an.  Dort wird in jedem religiösen Buch, egal welche Religion, überall das gleiche gesagt. Es kommt auf die Übersetzung der Interpretation von den damaligen Vorstellungen an, wie man es auf das heute übersetzt. 

Es wird bei allem von einer Neuen Erde und einem neuen Himmel geschrieben.  Auch wird von dem erscheinen Jesus den Christus geschrieben, der über eine Wolke kommt. Ist diese Wolke ein Ufo?  Christus erscheint uns in der 5 Dimension. Dort wartet er auf jeden von uns.  Er hat einen Lichtkörper oder Regenbogenkörper, damit ist er unsterblich geworden. So sind auch unsere Seelen unsterblich, wir dürfen jetzt den Physischen Körper erhöhen an Frequenzen, damit auch er wie Jesus in der 5 Dimension leben kann. 

Wir werden bei der Pool Verschiebung  oder Apokalypse keinen Tod erleiden, wie wir ihn kennen. Die vielen falschen Interpretationen durch die Machthaber, kam viel Angst in die Welt.  Gemeint ist das, der Blitz am Himmel herunter kommt und alles ist anders. Elektrische Blitze von der Sonne, die auf der Erde prasseln. Das finde ich stimmt sehr genau, mit der Sonneneinstrahlung und ihrer Frequenz  Erhöhung zusammen. Die Elektrizität im Sonnensystem ist so stark geworden und Magnetisch, sowie hell und das dies gemeint sein muss.  Der Blitz ist für mich das öffnen des 3 Auges, von jedem der seiner Seele nach bereit ist.  Heuer haben wir diese Zahl 2 so oft und markant, das dies möglich ist, das der Blitz eintrifft, um alle ins wahre sehen zu bringen. 

Ich fühle das diese Türöffnung vom 02.02.22 – 22.02.22 ein gutes Timing hat.  Wenn der Blitz kommt, das eigentlich Vibrationen sind, bedeutet das du, dein 3 Auge aktiviert, somit geöffnet bekommst und du siehst die Wirklichkeit.  Es wird auch beschrieben, das die Öffnung im 3 Auge, durch Aufklärung geschieht. Aha dachte ich mir das ist ja spannend. Passt doch zu dieser Zeit. Die hätten wir ja schon da. 

In jeder Schrift wird gesagt: das es durch einen Augenblick geschieht. 

Möglich das die Sonne den Schleier über die Erde ganz löst und dadurch in jedem von uns. Zudem wird immer von Sonne, Mond und Sterne geschrieben.
Also eine Sternen Konstellation ! 

Sonne, Mond und Sterne wären 3 Planeten. Stehen sie für das 3 Auge? 

Du kannst das in Lukas 21-28 , Jesaja 65/22, nachlesen. 

Schauen wir die Frequenz Erhöhung auf der Erde an und die Schumann Frequenz. So viele Sonnen Explosionen die auf die Erde strömen. Klar das die damals, das nicht aus unserer Sicht sehen konnten und die vielen wichtigen Details die entnommen wurden, aus dem Originaltext, haben viel Verwirrung gebracht.  So wurden die Engel und andere Wesen aus dem Universum, als Gefahr dargestellt und sind eher unsere Freunde und Familie, daher gutgesonnen. 

Ich fühle das wir bald, in der Klarheit sein werden.  All meine eigenen Erfahrungen zeigen es für mich, sehr deutlich.  Hoffe das du mit an Bord bist. 

Es ist sehr wichtig, zu wissen, dass die Menschen die die Öffnung nicht annehmen, möglich etwas wild werden. Verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. So erhöhe deine eigen Schwingung und sei Liebe. Lasse dich nicht Verführen ins alte Muster, der Rechtfertigung und des Kampfes. Achte gut auf dich im Feld des Friedens zu bleiben. 

Wir verwandeln uns durch einen Augenblick. So steht es geschrieben. 
Es wird mir ganz logisch, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, wie zb: Ich Kündige da es Zeit ist zu gehen, scheint es auch das es plötzlich geschieht oder?  Zumindest für die Beteiligten. 

Eine Aussage beschäftigt mich noch: 6 Monate nach dem Ende des Maya Kalenders, ist es soweit. Nun wann ist der Maya Kalender nun wirklich beendet?  Das werden wir nun herausfinden, wenn es soweit ist. Der Frühling oder der Herbst? Schauen wir mal, wir werden es sicher bald wissen.  Sobald der Blitzt da ist, kommen auch die Offenbarungen der Wahrheit ans Tageslicht. 

Revolution der Wahrnehmung ist unsere Stärke.
Alles ist Frequenz und das müssen wir uns bewusst machen. 
Revolution der Wahrnehmung ist unser göttliches Erbe. 
Ich bin mehr als ich ahnen kann und weite mich aus. 
Ich begreife das ich, alles erschaffen kann was ich mir wünsche. 
Ich bin mein eigener Schöpfer meines Lebens. 
Erschaffe dir das Glück und Wünsche dir mit den richtigen Menschen zusammen zu sein, damit du Erweiterung in dir erfährst. Die Konsequenzen werden sich verändern, weil du dich neu erschaffst. Damit ist das Schicksal nicht mehr vorhanden. Sei dir dessen immer gewahr. Deine Wahrnehmung ist dein Schlüssel aus der alten Matrix, der Kontrolle auszusteigen. 

Ich grüße dich und umarme dich herzlichst Renate Auckenthaler 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .