Meine Übungen wie ich gut die Zeit navigiere.

Aloha ihr Lieben. 

Ich wurde von einigen gefragt welche Übungen und Werkzeuge ich nehme, wenn der Lichtkörperprozess mal wieder alles fordert. 

Glaubt mir Aufstieg ist ein harter Weg. Es geschieht nicht mit ein paar Gedanken. Es braucht und fordert alles von dir. 

Es scheint das du die Hölle durchschreitest. Ich zumindest habe das Erfahren. 

Das Märchen Frau Holle passt ganz gut dazu. 

Die Entscheidung wie ich da durchgehe, ist die Ausrichtung, nur durch gehen muss ihn jeder. 

Jedes zicken und zwacken hilft auch, deine Gewohnheiten zu ändern. Die Vorgaben von wie wir leben sollen zu verändern. Wenn man was hat, kann man einiges nicht mehr machen, bis man es ändert. 

Ich verwende : 

  1. Atmen und wie Löwen oder Wölfe schreien. 

Warum? Nun durch die Masken und die subtile Frequenzen die in unser Solarplexus eingeschwungen werden, damit wir uns nicht in unsere wahre Größe entwickeln, verengt sich das Zwerchfell. Diese Kuppe ist so wichtig, das sie elastisch bleibt und eine tiefe Atmung bis ins Schambein ermöglicht. So kann dies uns ohne den Bauch zu entlasten, sehr zusetzen. Diese Übung hilft sehr. 

Tönen, Brummen aus dem Bauch heraus… dazu kann man auch Bewegungen mit dem Körper machen, so hat auch das Gewebe im außen noch gutes dabei.    

Schütteln ist auch sehr gut. 

2. Ich konfrontiere mich mit den Schatten. In der Spiegelmethode geht das einfach und das mache ich so lange, bis das Gegenüber in mir eine Neutrale, klares Empfinden hat. Alles Ausgesprochen wurde und in mir keine Gedanken oder Emotionen der Angst oder Sorge hervorbringt. Danach entsteht in mir Kraft, Freude am Gestallten und die Erfinderkraft setzt ein. Einfach cool. 

3. Ich schaue so lange in die Augen in mir oder in einem anderen, bis die Endpanzerung geschieht, danach fließen die Tränen und das alte fließt ab. Ich akzeptiere die Wut, die Ohnmacht alles was eben da ist. 

4. Ich stelle mir und allen Fragen. Bis sich der Knäuel auflöst und der Faden läuft. 

5. Meditiere und ströme die Meridiane und lausche der Körpersprache. Schaue auf meine Trigger und wer es ist, damit orte ich den Verursacher in mir. 

6. Energetisches Lenken der Energie in der Aura und im Körper. Geistiges Heilen oder Lenken von Energie. Die Dichte mit Licht füllen, berühren und lieb haben. Es nicht weg haben wollen sondern integrieren. Alle Krankheit und Gefühle sind Teile von einem, sie umarmen und willkommen heißen. 

Ist nicht immer fein, aber der wahre Weg. Liebe deine Körperlichkeit und will es nicht ändern aus Ego Gründen. Alles hat seine Berechtigung. 

7. Jeder der mir die Handlungskraft nimmt und betäubt, den gehe ich auf die Spur. Prüfe ob ich meine eigenes Denken und Fühlen behalte oder mich wie Betäubt fühle. Liebe und Wahrheit öffnet dein Feld.  Wenn das ist gehe ich auf den Grund bis ich es löse. Auf meinen Instinkt meiner Urmutter Kraft kann ich vertrauen und dadurch bin ich mir treu. Wenn ich es nicht mache, bekomme ich die Lektion, wie jeder andere auch. Das hat einigen Wellengang gebraucht. Immer wieder hab ich mich verleiten lassen, das habe ich beendet. 

8. STILL SEIN NICHTS TUN. SO LANGE BIS ICH FÜHLE ES PASST. 

Aus diesen vielen Erfahrungen, habe ich gelernt. Deswegen mache ich alles anders, als die lieben gut Menschen uns sagen wollen. Das kann erst wirken, wenn wir unsern eigenen emotionalen Müll entsorgt haben, nicht vorher. Also schaue immer wie einer sich im Privaten Leben verhält, dann erkennst du erst, ob er Authentisch ist oder nicht. 

Stelle dir die Erde vor als Kuchen und in der Mitte ist ein Kern. Die Kruste ist hart und dort ist die Schicht, wo die Sonne nicht durch kommt, in das innere. Die Kruste muss brechen damit du in den freien Fall, in den Kern gelangen kannst. Sei ein Nussknacker. 

Ja es ist eine Herausforderung, da hier das aufgeben, das loslassen, die Hingabe geschieht. Dort ist kein Gedanke oder Glaubenssatz, dort ist die Leere. 

Dort ist dein Zuhause. Dort ist das was du suchst. 

Alles andere sind Dogmen, Muster aus der vorgehenden Zeit. 

Oft kommt das Schicksal und setzt hier an. Bis wir diesen nachgeben. Erschreckend ist wie viele von uns noch nicht erwacht sind und wie viele noch anderen mehr glauben als sich selbst. 

Vor allem ich kämpfe nicht mehr mit meinen Mensch sein. 

Ja ich bin hier um in der Erde, die Erfahrungen zu machen. Da gehört alles dazu, vor allem die Trauer, der Schmerz, die Enttäuschung. Was ist bitte falsch daran? Manchmal lege ich mich nieder mitten am Tag, wenn Energie Wellen reinkommen. Manchmal bin ich bis 2 Uhr munter und manchmal schlafe ich lange. Manchmal habe ich Energie um 20 Stunden durch zu machen, eben mal dies und das. Mal stupst dies an mal das, aber was solls. Wir sind wie ein Haushalt, wo ja auch jeden Tag was getan werden möchte. 

Sei wie die Natur und gestatte dir, das alles dazu gehört. 

Sei wie ein Kind und gehe den eigenen Rhythmen nach. Die meisten sind aus Liebe hier auf der Erde. Die Karma Geschichte fühle ich als eine List von den Un lichten Wesen. Religionen usw. Ursprünglich sind wir Liebe von Gott gesandt. 

Wenn Kinder ein Schicksal erfahren, sorry ich finde das als Ausrede wenn man das dem Karma in die Schuhe schiebt. Die Aufgabe ist alles zu tun, damit sie heil erwachsen werden und für das Leben vorbereitet. Für beide Pole. 

Ach ihr Lieben so vieles wird hier an Scheiße uns aufgetischt. 

Ich finde keine anderen Worte. Klar wird Scheiße mal Dünger aber bis dahin, wird es uns noch recht beuteln. 

Ich weiss nicht wo ihr alle steht, doch bitte begreift, das sie uns nicht wirklich wohlgesinnten sind. Es ist egal wer da an der Macht ist. Jeder der für Geld und Macht Menschen benützt, soll es direkt selber erhalten, was er da anstellt. Punkt ich beschließe das. 

Denn es ist wirklich als Emphatisches Wesen fast nicht zu ertragen, was da Veranstaltet wird. Nur wer fühlt kann dies begreifen, was Wahrheit ist. Die Geschichte ob wahr oder nicht von Jesus, verstehe ich zu gut. 

Die Geschichte ist so pervers und die Wahrheit so erschütternd, das ich euch nur raten kann, euch selber Stück für Stück euch damit zu beschäftigen. 

Es regierten die Satanischen Kräfte die Erde. Das was an Verschwörungstheorien gibt, stimmt sehr vieles. 

Genau dieses Thema wird von so vielen nicht angesprochen und das fördert dieses leider so sehr. Achtet auf eure Kinder. In jeder Impfung ist nun das komische Zeug drinnen. Sogar im Nasenspray und wer weiß wo noch. 

Sorry man kann dies nicht ignorieren und schön reden. Nur die Konfrontation und Klärung mit dem Thema, löst alte Geschichten und Ängste auf. Sonst werden sie wiederholt, bis man es macht. 

Die Klärung wäre all das nicht mehr zu kaufen. Auf einfache Lebensweise zurück gehen. Ihnen mit ihren eigenen Strategien andere erschaffen um die Energie wo anders hin zu lenken. Ohne Geld sind sie die Armen. Wer nicht in den Krieg zieht, hat keinen. 

Heuer haben wir das Jahr, des Gerichtes. Frieden kann man nur dadurch wahrlich finden. Wenn es geklärt ist. Oder was meinst du? 

Schaut euch die Welt an. Jetzt wollen sie uns mit der Nahrung und den Insekten im Essen, an die Pelle. Frequenz Bestrahlung, Gifte überall und wo auch immer….. 

Vorher die C- Im-Substanz, vorher die Verlockung mit Werbung und Krediten. Die Liste ist endlos. Ein neuer Virus wird wieder ins Feld geschleudert, lasst euch da nicht närrisch machen. Sie wollen alles von jeden von uns. 

Ufo werden abgeschossen und alles wer da oben uns wahrlich hilft, sabotiert. 

Die Frage ist ob du noch mitmachst oder nicht. 

Sorge für dich und handle. 

WAS NUN KOMMT IST DAS MUTTER ERDE, SICH BEWEGT. SIE HAT GENUG VON DEN MANIPULIERUNGEN DER UN-LICHTEN WESEN. NENNEN WIR ES POLSPRUNG ODER GEBURT. 

DIESE GESCHICHTE IST SEIT ATLANTIS MIT UNS. 

RICHTET EUCH EIN, DASS SO VIELE UNGLÜCKE KOMMEN BIS DIE MENSCHEN IHRE EIGENERMÄCHTIGUNG SELBER WIEDER IN DIE HAND NEHMEN. Die Lichtkräfte die positiven helfen uns wenn wir sie rufen. Es wird Biblisch werden das ist gewiss. Die Verbindung mit Gott ist das reinste. 

Auch das Erdbeben ist manipuliert in der Türkei und ehrlich gesagt, was ist wirklich Natürlich? 

Eigentlich gar nichts mehr. Eine Simulation der Matrix und sie haben uns alles über die Filme mitgeteilt, was schon immer war. 

Sie gehen nicht ohne volle Zerstörung der Erde. 

Wie wir das überstehen, wird sich zeigen. 

Im welchen Land die Unglücke sich vermehren. 

Letzen Montag haben wir den Tod und das Leben, in die Hände gelegt. Das Bild der Waage hilft sehr. Du Körper bist der Ständer und deine Hände das Gleichgewicht. Prüfe in dir wie du mit dem Tod und dem Leben gegenüberstehst. Das hilft sehr sich für alles einzustimmen. Denn diese Phase ist das Sterben, damit die Auferstehung kommen kann. Klar sind alle Gefühle auch präsent. 

Die nehme in dein offenes Herz, das wie eine Sonne sich ausdehnt in alle Richtungen. 

Möge jeder sein bestes geben und die Menschlichkeit leben. 

Liebe ist da sein und anpacken. Tätig sein wo auch immer es bedarf. Geben ist die Heilkraft und nicht nur schön reden für Likes. 

Dies zeigen uns die Orte wo Handlung angesagt ist. Siehe Türkei. So geht das Leben wirklich, an den Taten werdet ihr erkannt. 

Wollen wir Taten setzen und uns bewegen. 

Ich versuche täglich mein bestes. Bete zu Gott, lege ihm alles hin was ist und glaube an ihn. Manchmal ist das das einzige was Halt gibt. So wollen wir Glauben und mit Gott gemeinsam das angehen. Wir sind seine Stellvertreter hier auf Erden. 

Seid umarmt bis bald Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .