Meine Praxis ist wieder geöffnet.

Halleluja, Halleluja. 

Ab den 02.05.20 ist meine Praxis wieder geöffnet. Freue mich auf jeden einzelnen und werde mein bestes geben um euch in eine gute Körperentspannung zu bringen. Da nach solchen Situationen das Muskelgewebe eher auf Spannung steht und das Nervensystem allein schon durch das Kollektiv sich meist erschöpft fühlt, empfehle ich euch euren Körper das benötigte zu schenken, damit er wieder ganz rund läuft. Das Vegetativum beginnt seine Arbeit erst richtig, wenn das Muskelgewebe entspannt ist. Das Muskelgewebe braucht das Nervensystem zum regenerieren. Dazu braucht es gute ruhige Gedanken und Gefühle. 

Möglich das durch diese intensive Zeit, viel emotionale Altlasten sich zeigten die zum loslassen auffordern. Auch da bin ich gut ausgerüstet und kann was anbieten das dir als Auflösung und Heilung dient. 

Freue mich auf Euch und Danke jeden einzelnen der mich schon lange begleitet und jeden der Neu  dazu kommt mit einer neuen Intension für den Neubeginn.

Das Manifestieren von Gesunheit und Glück, Freiheit und Frieden für dich und diese Welt zu unterstützen. Da es immer im kleinen zuerst geschieht freut es mich wenn du da mitmachst. 

Aktiviere deine Schöpferkraft und wende sie an. Das werden wir üben und verstärken. Es wird Zeit gemeinsam unsere Kräfte zum WOHLE ALLER bewusst einzusetzen. Das wird der Fokus für die Gruppenarbeit sein. 

Ich freue mich auf Dich.

Aloha eure Renate 

Inspirationen

Abonniere meinen Newsletter und erhalte regelmäßig wertvolle Inspirationen, Impulse und Angebote von mir per E-Mail.

Mit dem Klick auf „Newsletter abonnieren“ akzeptierst du unsere .